emkaes
Nachwuchsspieler
Jede Frauenrechtlerin, Emanze oder Feministin würde wohl die Hinrichtung fordern.
Nö, mit Ausnahme von Alice Schwarzer würden die wahrscheinlich erkennen, dass dies mit Absicht so da steht, wie es da steht.
Jede Frauenrechtlerin, Emanze oder Feministin würde wohl die Hinrichtung fordern.
Nö, mit Ausnahme von Alice Schwarzer würden die wahrscheinlich erkennen, dass dies mit Absicht so da steht, wie es da steht.
Die seit 60 Jahren währende durch allgeimene Wehrpflicht entstandene Sicherheitslücke hat immerhin zu keinem GAU geführt und allgemeine Bestrebungen nach demokratischen Gepflogenheiten versprechen größeren gesellschaftlichen Erfolg als eine miltärische Bastion von Grenzdebilen.
ICH. Ich habe sämtliche "through sick and sin" Jahre mitgemacht.
....Rangnick würde hier sicherlich nicht einfallen, so etwas durchzuziehen. Der würde herkommen und "My way or highway" spielen...
Da dieser Ausdruck mit Gänsefüßchen versehen war, darf man eventuell annehmen, dass der richtige Begriff hier verballhornt wurde.
Darum hast Du ja auch womöglich dieses falsche Englisch in Gänsefüßchen gesteckt:
oder denkst du echt, dein semester finanziert sich allein und vollumpfänglich durch die paar hundert euro verwaltungsgebühren?
Manche sind soooooo langweilig, die muss man manchmal mit irgendwas überprücken, damit man nicht einschläft.
Ich kenne es nur mit "the" - auch und erst recht von Muttersprachlern.
Natürlich ist der Deal loopsided......
Ach was. emkaes kennt bestimmt wieder einen Muttersprachler, der das genau so schreibt. :clown: