Dann wars halt Schrittfehler von Hibbert, was ich in dieser Szene für den besseren Call gehalten hab
.
Aber mal abgesehn von diesem Fanbrille und Haterbrille Zeugs atm, waren Calls auf beiden Seiten die nicht gehandet wurden, Deng ist auch gut gehackt worden ohne Call 1x, die Serie hätte Split nach Indiana gehen müssen.
Indiana hat einen guten Job gemacht und gekämpft und für mich sind sie nicht das schlechteste Playoffteam atm, was ja atm gern benutzt wird um die Bulls schlecht zumachen. Auch wenn sie atm wirklich 2 Grottenspiele gehabt haben und ich als Bullsfan schon Würgereiz bei den TOs kriege.
Rose hat zur Halbzeit glaub mit Butter jongliert und das Team spielt grausig wenn er getrapt wird.
Naja was solls, W einstecken und besser werden, ich geh eh lieber als Underdog in Serie 2, die Favoritenrolle steht den Bulls nicht, sonst würden sie anders auftreten
.
Das ist Quatsch, denkst das war Dengs A Game Offensive? Boozer kann auch mehr, davon mal abgesehn das sogar Thibs irgendwann auf Bogans verzichten wird, wenn er seine pissigen 5-6 open Shoots nicht trifft und Korver mehr Spielzeit kriegt, das beschränkt sich leider atm nur aufs 4. Quarter und man sieht das Korver neben Rose einfach besser ist.
Wenn die Bulls ihre open 3s machen würde, wäre die Serie extrem langweilig, mal abgesehn von der ganzen Schlamperei mit TOs etc. Mit nem halbwegs vernünftigen SG Starter würden die Bulls sogar die miesen Spiele easy nach hausefahrn, aber wir haben halt Bogans und müssen damit leben bis nächste Saison. Mir fällt kein schlechterer Starter atm ein =D.