Der Pranger


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Auch wenn Sougaiki üblicherweise sein schlechtes Englisch völlig unnötig unter die Leute bringt, ist der hier zitierte Satz völlig in Ordnung.

Edit: Ah, die Herren haben sich bereits der Sache angenommen. :thumb:
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
ah, also das nächste mal nennen wir es dann "swa" für "spieler wirkkraft auslegung", gelle?

ach ja, das mit dem das/dass musst du auch noch mal üben. so ein fauxpas und das im pranger-thread. nein, nein, nein...

Sagst du, der offenbar nicht einmal Groß- und Kleinschreibung beherrscht?

Ich ärgere mich nun einmal über schlechte Sprache, was mich aber nicht davon befreit, einen Flüchtigkeitsfehler zu machen.

Anstelle deiner schlechten Übersetzung hättest du auch einfach die "Effizienz des Spielers" nennen können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich Weiß durchaus, wann Ich Groß Oder Klein schreiben muss, Nur nehme Ich Mir Hier Die freiheit, darauf Zu Verzichten, du Kleiner flüchtigkeitsfehler.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
nebenbei: wie wäre es, wenn wir ab sofort die schmückenden begriffe "abpraller", "direkte korbvorlage" und "(ball)diebstahl" verwenden. obendrein reden wir ab sofort über "korbball". das ist dann sozusagen das äquivalent zum computer-bild forum für den basketball, äh, korbball.
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich Weiß durchaus, wann Ich Groß Oder Klein schreiben muss, Nur nehme Ich Mir Hier Die freiheit, darauf Zu Verzichten, du Kleiner flüchtigkeitsfehler.

Herrlich, diese Menschen, die direkt eine persönliche Beleidigung austeilen, um ihren Standpunkt zu untermauern.

Wenn du dir die Freiheit nimmst, bewusst falsch zu schreiben, lass mir doch die Freiheit, mich über die übermäßigen Anglizismen anderer auszulassen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Durchaus. Wenn man "der Jugend von heute" teils zuhört, fragt man sich häufig, ob z.B. die Possessivpronomen abgeschafft wurden. "Ey alter, gib mal iPod."

In diesem speziellen Fall finde ich es aber einfach sehr nervig, wie der User schreibt. Ich finde das eine wirklich fürchterliches Denglisch, dass man sehr leicht vermeiden könnte.

No offense ;), aber drei Flüchtigkeitsfehler in drei Sätzchen sind mir dann doch mindestens zwei zu viel. Keine Aufnahme in die Grammatik-Nazis atm.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab nicht viel Hoffnung für Real. Aber hut, dass das Schalkjespiel erst morgen ist, so werden wir für kurze Zeit zu den TOP§ in Europa gehören. :cool3:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Devil zu korrekter Rechtschreibung fähig ist.

Es gibt aber wohl keinen anderen Sportforen-User, der so grundsätzlich schlampig in die Tastatur hämmert, so dass die Ergebnisse beinahe zufällig sind und manchmal nur noch durch redundante Wahrnehmung zu entziffern.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
povetkin kommt dem manchmal auch ziemlich nahe; wobei ich da natürlich nicht weiß, ob der erste satz zutrifft :saint:

größte Chance des SPiels, hat Gomez eigentlich ganz gutz gemacht, auch wenn ihm der Ball erstaml wieder wegspringen musste

aber wirklioch gut gehalten vonb Fährmann
 
Oben