ah, also das nächste mal nennen wir es dann "swa" für "spieler wirkkraft auslegung", gelle?
ach ja, das mit dem das/dass musst du auch noch mal üben. so ein fauxpas und das im pranger-thread. nein, nein, nein...
ich Weiß durchaus, wann Ich Groß Oder Klein schreiben muss, Nur nehme Ich Mir Hier Die freiheit, darauf Zu Verzichten, du Kleiner flüchtigkeitsfehler.
Durchaus. Wenn man "der Jugend von heute" teils zuhört, fragt man sich häufig, ob z.B. die Possessivpronomen abgeschafft wurden. "Ey alter, gib mal iPod."
In diesem speziellen Fall finde ich es aber einfach sehr nervig, wie der User schreibt. Ich finde das eine wirklich fürchterliches Denglisch, dass man sehr leicht vermeiden könnte.
Er aber trotzdem spielte aufgrund seiner Präsenz in der defensive und weniger wegen seinem Hackenwurf?
Der Junge hatte in der Vergangenheit ja wirklich die Seuche an den Hacken, was dieses Thema angeht.
Das gibt es selbst nach neuer Rechtschreibung noch nicht. Triumph und Trumpf aber schon.ein öffentlicher prozess wäre ja die höchste demütigung für ihn gewesen. und für die USA ein triumpf.
Ich hab nicht viel Hoffnung für Real. Aber hut, dass das Schalkjespiel erst morgen ist, so werden wir für kurze Zeit zu den TOP§ in Europa gehören.
größte Chance des SPiels, hat Gomez eigentlich ganz gutz gemacht, auch wenn ihm der Ball erstaml wieder wegspringen musste
aber wirklioch gut gehalten vonb Fährmann
Gomes war schon immer leicht durchgeknallt. Angeblich leidet er am Gutmüdigkeitssyndrom ( wie Oka Nickolov) und lässt daher ab und zu ein paar Dinger durch.
das habe ich mir gestern auch gedacht. DIE Spieler die dann nachher zu den Fans gingen - ging der Ars** bestimmt auf Grundeis. panik:
@ ms
wie hälst du es so mit dem fraktionszwang?
Ich schenke dir ein t.