Ich finde, dass ProSieben weitermachen soll. Beim Rapp vs. Halmich Kampf geht es ja wohl kaum um die sportliche Leistung – oder?? Was die Boxer angeht finde ich es mehr als löblich, dass ProSieben sich entschieden hat jungen Talenten eine Chance zu geben.
Was die Bekanntheit der Boxer angeht. Wenn man sich nur für Titelkämpfe interessiert, dann kennt man diese natürlich nicht.
Zum Thema Eurosport: Was macht den der Sender außer die Kamera drauf zu halten? Lausige Kameraführung, die Sportstätten sehen aus wie in der Turnhalle und der Ton ist das Letzte. Oft sind nicht mal die gelangweilten Kommentare zu verstehen, weil das Publikum lauter aufgenommen wird als der Sprecher.:kotz: :kotz:
Ich finde wir sollten ProSieben eine Chance geben und ich werde sicher den Raabkampf nicht als Boxkampf verstehen. Für mich ist das eine Showeinlage und nichts weiter.
Hier mögen viele diese Boxer kennen, aber die meisten vor der Glotze nicht.
Die sollten die beiden Moderatoren gegen andere Tauschen. Vor allem sollte man keine Klamauk Moderatoren nehmen.
Das wäre genauso als ob man Otto Waalkes als Priester für eine Beerdigung einstellen würde.
Das passt nicht.
Zuletzt bearbeitet: