Ich habe nichts gelesen auf dazn von porter vs Garcia woher weißt du das
Ich hoffe das hängt nicht mit dem DAZN USA Deal zusammen.
Wäre echt schade wenn sie den anfänglichen Output reduzieren würden.
Entweder Joshua vs Povetkin oder Golovkin vs Canelo 2 erwarte ich schon von DAZN, sonst kann Ich mein Abo auch kündigen.
Zumindest für den amerikanischem Markt scheint DAZN Joshua vs Povetkin auch zu zeigen
https://watch.dazn.com/en-US/sports/
Auf Ranfighting läuft was das Boxen betrifft, bis auf das Supersixfinale Groves vs Smith auch nichts interresantes mehr. Die zeigen fast nur noch Bodenkuscheln. :cry:
vielleicht ne blöde frage, aber warum wird zwischen diesen märkten überhaupt einen unterschied gemacht!? es ist ja eine Streaming platform....what the fook....ich will einfach nur boxen sehen
soeben jetzt vor ein paar minuten habe ich eine antwort von DAZN erhalten:
bitte entschuldige die Späte Rückmeldung, wir hatten in der letzten Woche sehr viele Anfrage, was zu dieser Verspätung führte.
Wir werden Boxen zeigen und damit fangen wir Mitte September an, was wir euch genau anbieten werden, kannst du dann in der Programmvorschau finden.
Mitte September wäre jedenfalls kein Garcia-Porter
Die Streaminglizenzen werden leider tatsächlich für Länder einzeln vergeben. Mit dieser Vorgehensweise machen Sie u.a wohl auch einfach mehr Geld. Zumindest die EU hat das ja schon angefangen abzuschaffen.
In meinen DAZN finden ich dann diesen Menüpunkt
Leider gilt das anscheinend nur für folgenden Länder
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Vereinigtes Königreich.
Wenn Ich dann mal mit den Skiern in den Schweizer Bergen unterwegs bin kann Ich mein Abo wohl nicht nutzen.
das sollte doch zumindest 2 Wochen im Voraus Planbar sein.
Ich habe ein Dejavue Output weniger dafür Preise bald höher?