speedclem
Bankspieler
Es geht hier weniger um das Angebot an sich und auch wenig um die Monatspreise, sondern eher darum, dass man jetzt immer für halbwegs gute Kämpfe extra zahlen muss und im Monatsabo fast nur noch Stadtmeisterschaften aus Kamerun oder Petko Veranstaltungen laufen.
Es ging damit los, den Abraham Kampf, dessen Promoter einen Exklusiv Vertrag mit Sat1 hat, nur im Internet und das für 20 Euro laufen zu lassen. Dann wurde sogar für Joshua, dessen Gegner nun wirklich kein Überflieger war, massiv Kohle extra verlangt. Wenn ich mich recht entsinne musste man auch für Mismatches wie Golovkin-Wade zahlen. So verarscht und vergrault man einfach den Zuseher und ich kann verstehen, dass viele unzufrieden sind. Ich glaube viele würden das Angebot eigentlich gerne untersützen, aber wenn man das Gefühl hat, dass wir Kunden die Marionette sind, bekommt RanFighting halt irgendwann mal die Quittung und das geschieht offenbar gerade.
Klar wäre es schade wenn es diese Plattform vielleicht irgendwann mal nicht mehr gibt, weil die Grundidee ist ja eigentlich lobenswert, aber die Verantwortlichen haben dann am Ende nun mal selbst dazu beigetragen, dass es den Bach runtergeht.
stadtmeisterschaft??? Joshua und groves habe ich mir für nen zehner gerne angeuckt, weil ich sehr gerne boxen gucke, vor allem aus UK und USA und auf den zehner ******e, auch wenn ich pleite bin!!!
ja, das geizige missgünstige alles schlechtmachende genöle und Gejammer geht schon wieder los…