Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich weiß ja nicht mit welcher Leitung die User schauen, aber bei mir liefen bis jetzt alle Streams immer in HD. Das Event gestern habe ich zwar nicht geschaut, aber in etlichen O-Scoring-Threads, haben sich ja immer wieder User beklagt und jedes mal hatte ich mit einer 30000 Leitung ein HD-Bild ohne Ruckler.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich hatte das damals bei Bellew - Makabu. Bildqualität eine Katastrophe, laden hat ewig gedauert. 100 000er Leitung, Netflix und Amazon Prime liefen in Full HD, hab das damals direkt überprüft. Kann nur an ranfighting gelegen haben, kann die Leute daher verstehen, wenn es dann auch noch ein PPV ist, dann würde ich auch richtig kotzen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich hatte das damals bei Bellew - Makabu. Bildqualität eine Katastrophe, laden hat ewig gedauert. 100 000er Leitung, Netflix und Amazon Prime liefen in Full HD, hab das damals direkt überprüft. Kann nur an ranfighting gelegen haben, kann die Leute daher verstehen, wenn es dann auch noch ein PPV ist, dann würde ich auch richtig kotzen.

Interessant, da Bellew - Makabu bei mir ohne Verzögerung in Full HD gelaufen ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Es sieht so aus, dass auch Rigondeaux - Dickens nicht auf ranfighting gezeigt wird. Stattdessen bekommt der Abonnement exklusiv eine Petkovic-Card, die grandiose Undercard von De Carolis - Zeuge und Doberstein - Krasniqi live anstatt als Konserve im TV. Wer soll denn dafür Geld ausgeben? :gitche:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Es sieht so aus, dass auch Rigondeaux - Dickens nicht auf ranfighting gezeigt wird.

Ist leider richtig, da es halt eine boxnation-Veranstaltung ist. Auf ranfighting laufen ja nur matchroom-Veranstaltungen. Was ich wesentlich schader finde ist, dass Wilder vs. Arreola auch nicht übertragen wird. Sky Sports UK überträgt Wilder vs. Arreola, wenngleich es natürlich keine matchroom Veranstalung ist.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ist leider richtig, da es halt eine boxnation-Veranstaltung ist. Auf ranfighting laufen ja nur matchroom-Veranstaltungen. Was ich wesentlich schader finde ist, dass Wilder vs. Arreola auch nicht übertragen wird. Sky Sports UK überträgt Wilder vs. Arreola, wenngleich es natürlich keine matchroom Veranstalung ist.

Das ist so nicht ganz richtig. Ranfighting hat auch schon Warren-Veranstaltungen übertragen. Unter anderem Hughie Fury - Fred Kassi, auf der Card war auch FOTY-Contender Nelson - Conlan. Da fragt man sich aber auch, ob die Leute hinter ranfighting keine Ahnung haben. Man kauft eine eigentlich recht uninteressante Card wie Fury - Kassi ein, aber den double header Williams - Corcoran x Rigondeaux - Dickens lässt man liegen.... :crazy:

Wilder - Arreola passt eigentlich auch gut in das Portfolio, da hast du Recht. Die Namen sind auch in Deutschland bekannt. Auf Grund der Zeitverschiebung ist der Kampfabend für mich jetzt live kein Muss. Dafür ist die Ansetzung einfach zu einseitig. Vasquez - Diaz ist vielleicht noch ganz interessant. Ich denke aber auch, dass Wilder - Arreola für ranfighting deutlich teurer sein würde als die Warren-Card.

Wenn sich ranfighting aber wirklich als das Kampfsportportal etablieren möchte, sind beide Cards eigentlich Pflicht. Selbst wenn nur eine der Cards im Portfolio aufgetaucht wäre, hätte ich mein Abo erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ranfighting ist deshalb völlig uninteressant geworden. Es ist ja nicht so dass uns im Boxsport jedes WE hochkaräter präsentiert werden, es kommen alle paar Wochen oder sogar Monate mal gute Ansetzungen und wenn Ranfighting dann nicht in der Lage ist uns diese Kämpfe zu präsentieren sind sie es auch nicht Wert.

Ich mache ja auch kein Sky Sport Abo um F1 zu sehen und bekommen nur Seifenkisten präsentiert.
 
S

sabatai

Guest
Ich habe denen mal eine E-Mail geschrieben und die Antwort war nein. Es gibt offenbar keine Möglichkeit.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich habe von einem gelesen, der das englische Sky hat und darüber Boxnation gebucht hat. Denkbar wäre noch VPN.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Nichtmal Wilder vs Arreola. :mensch: Von mir aus sollen die den Ladne dicht machen.

Wer reddit kennt braucht kein ranfighting! :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Hab es wieder gekündigt. Die Idee dahinter habe ich damals anders verstanden. Mittlerweile wurde die Grundgebühr auf 3,99 EUR angehoben und man muss bei jedem Event mindestens noch nen 10+x zuzahlen, um den Hauptkampf zu sehen. Sorry, aber nur um mir die Undercard von Fights anzuschauen brauche ich das nicht. Da buche ich mir dann das gesamte Event auf Sky oder so. Schade, die Idee war eigentlich ganz gut...Lange wird dieser Dienst in dieser Form nicht mehr existieren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ran Fighting zeigt mit Glowacki-Usyk mal wieder einen guten Kampf. Aber da muss es doch einen Haken geben?!
Richtig man soll nochmal 10 Euro extra zahlen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Leute, die sowieso schon zahlen müssen, für die guten Kämpfe nochmal extra etwas berappeln müssen. Aber okay, ich muss sie ja nicht unterstützen und tue es auch nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.736
Punkte
113
Wird der Kampf im polnischen Fernsehen übertragen? Habe bislang nur was von 10€-Ipla gelesen, wäre schon ziemlich mies. :mensch:

Klitschko-Adamek konnte man damals auch nicht sehen
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ran Fighting zeigt mit Glowacki-Usyk mal wieder einen guten Kampf. Aber da muss es doch einen Haken geben?!
Richtig man soll nochmal 10 Euro extra zahlen. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Leute, die sowieso schon zahlen müssen, für die guten Kämpfe nochmal extra etwas berappeln müssen. Aber okay, ich muss sie ja nicht unterstützen und tue es auch nicht.

Ja für die Abonnenten ziemlich ärgerlich aber als einmalpreis für jemanden der kein Abo hat, ist das bei der Ansetzung für mich OK.
Immerhin ja auch der interessanteste Kampf am nächsten Samstag
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Beim besten Willen, aber der Kampf ist keine Staransetzung in Deutschland. Nur Boxfans werden beide kennen. Dem entsprechend ist es IMO ein großer Fehler den Kampf als PPV (für 10€ :crazy: ) anzubieten. Hätte ranfighting den Kampf für alle Abonnenten kostenlos angeboten:

1. Die Abozahl würde wieder wachsen
2. Für bestehende Abonnenten gäbe es kein Grund zu kündigen.

So werden Sie weitere Abonnenten verlieren....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich finde es auch eine frechheit. Ich habe das Abo vor einigen Monaten gekündigt und seit dem aber auch garnichts verpasst. Zum einen weil es auch kaum gute Ansetzungen gab und die welche mich halbwegs interessierten habe ich in guter alter downloadmanier am nächsten morgen runtergeladen. Jetzt mit ner 100 M/bit Leitung muß ich morgens nichtmal mehr warten bis der Kaffee fertig ist. Ja so schnell war ich nichtmal auf dem Klo fertig, von daher macht es mir nichts aus über nen Stream zu schauen oder eben morgens den Kampf zu ziehen.
Wobei ich nichtmal mehr weiß für wen ich das letzte mal Nachts aufgestanden bin.

Ranfighting startete sehr gut und war wirklich interessant vom Konzept her, aber da mittlerweile die UFC im vordergrund steht und man für jeden halbwegs interessanten Boxkampf zahlen muß ist es durch den Gratissumpf im Netz her völlig unrentabel.
 
Oben