Der Ranfighting-und DAZN-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Das muss eine Art Intelligenztest sein.

:D

Diejenigen die das zahlen wird umgehend eine adrett designte, personalisierte e-mail zugestellt, in der Sie Zeuge - Carolis II zum Vorzugspreis von 39.99€ erwerben dürfen.
Man muß sein Publikum ausloten. (Geht gar nicht daß man Kunden hat, die potentiell bereit wären, mehr zu zahlen).
Solch williges Konsumvolk wird dann mit tags wie "turbodämlich" oder "IQ = Stück Brot" gekennzeichnet bzw. verziert. Oder der etwas diplomatischere tag "zugänglich" tuts natürlich auch.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ausloten ist ein gutes Stichwort. Für was anderes hat Sat 1 glaube ich diese Plattform gar nicht erfunden, im Nachinein betrachtet.
Wer nur TV guckt der kennt ranfighting nicht, wer im Internet zu Hause ist der ist wiederum nicht mit dem Klammerpeutel gepudert worden bei den aufgerufenen Preisen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich weiß nicht was bei denen los ist, aber mir haben die, obwohl ich Ende April kündigte, letzens wieder Geld vom Konto abgebucht und gleichzeitig angefangen Werbemails zu schicken.

Wieder unnötiger Zeitverschleiß, denen 'Beweisen zu müssen', dass ich dann doch nicht mehr Mitglied der Behindertenzone bin...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Der absolute Tiefpunkt wird angepeilt. Der Gevor - Larghetti Kampfabend am 14.10. aus Hamburg ist ein PPV für 9,99€ :laugh:

Nicht zu fassen. :crazy: Da nun Konkurrenz vor der Tür steht ist es nur eine Frage der Zeit bis Sie den Boxingpart komplett weglassen und einzig UFC Events anbieten werden....aber auch hier hat die Konkurrenz Übertragungsrechte, wenn auch (noch) eingeschränkt. Saftladen!
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Ich hab diese Woche eine Mail mit geänderten Nutzungsbedingungen erhalten. Das wurde ergänzt:
"Der User erteilt schon jetzt seine Zustimmung, seine Nutzungsvereinbarung auf ein mit dem Anbieter verbundenes Unternehmen (§ 15 Aktiengesetz) zu übertragen. Die Zustimmung gilt unter der Voraussetzung, dass dem User keine Nachteile aus der Vertragsübertragung entstehen. Der Anbieter wird den User schriftlich oder per E-Mail unter Einhaltung einer angemessenen Frist über die Vertragsübertragung informieren. Der User hat in diesem Fall ein außerordentliches Kündigungsrecht, auf das ihn der Anbieter ausdrücklich hinweisen wird."

Da ist doch was im Busch. Das machen die doch nicht aus Spaß. Die wollen sich zumindest die Tür öffnen alles an einen Anderen Anbieter zu übertragen ohne nochmal fragen zu müssen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der absolute Tiefpunkt wird angepeilt. Der Gevor - Larghetti Kampfabend am 14.10. aus Hamburg ist ein PPV für 9,99€ :laugh:

Was für ein Witz von Ranfighting.
Wenn schau Ich mir das vor Ort an. Die Günstigsten Karten kosten 21€ und die Halle ist für mich nur 15 Minuten entfernt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe gerade gesehen, das Ranfighting den Boxabend aus Monaco (Ortiz, Murray) am nächsten Samstag zeigt.
Leider kann mann das Event nicht einzeln buchen, sondern muss ein Monatsabo für 3.99 € abschließen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habe gerade gesehen, das Ranfighting den Boxabend aus Monaco (Ortiz, Murray) am nächsten Samstag zeigt.
Leider kann mann das Event nicht einzeln buchen, sondern muss ein Monatsabo für 3.99 € abschließen

Du kannst doch danach sofort kündigen. Die Frage ist nur, ob dir der Kampfabend 3,99€ wert ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Du kannst doch danach sofort kündigen. Die Frage ist nur, ob dir der Kampfabend 3,99€ wert ist.

Für 3.99 kann man es machen, sofern sie auch die ganze Card zeigen.

-Dmitry Chudinov und Martin Murray dürften sich mittlerweile auf einem ähnlichen Niveau treffen. Könnte ein gutes, ausgeglichenes Duell werden.
-Dann ist noch ein Papiertgürtelkampf von Jamie McDonnell.
-Ein erwarterter Showcasefight von Luis Ortiz gegen den unangenehmen, aber sehr ängstlichen Malik Scott.
-Highlight ist für mich der Titelkampf zwischen Jason Sosa und Stephen Smith. Das ist eine gute Ansetzung die auch Action verspricht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.730
Punkte
113
Die Monaco-Card ist schon ordentlich, wenn auch nicht wirklich spannend. Da kann wohl niemand meckern für ein 3,99€-Monatsabo.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Sehr schön, damit wiedermal eine Bestätigung für mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben das Abo zukündigen.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Feigenbutz gegen Keta ist ein PPV bei ranfighting. :laugh:

Welcher Vollidiot zahlt für so nen Kampf oder dem letzten von Krasniqi? Für ne wirklich gute Card seh ichs ja ein zu zahlen. Werd jetzt auch für UFC205 15 Euro blechen, hab da kein Problem mit, da ich für mein Geld dann auch eine sportlich hochwertige Card geliefert bekomm. Aber für den *******?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.002
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Welcher Vollidiot zahlt für so nen Kampf oder dem letzten von Krasniqi? Für ne wirklich gute Card seh ichs ja ein zu zahlen. Werd jetzt auch für UFC205 15 Euro blechen, hab da kein Problem mit, da ich für mein Geld dann auch eine sportlich hochwertige Card geliefert bekomm. Aber für den *******?

Ich würde spontan mal auf nationalstolze Albaner und Einfältige Opfer der Werbestrategie tippen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.658
Punkte
113
Werd jetzt auch für UFC205 15 Euro blechen, hab da kein Problem mit, da ich für mein Geld dann auch eine sportlich hochwertige Card geliefert bekomm.
Für ein paar Euro mehr kriegst du schon einen Jahresaccount bei einem guten VPN-Anbieter und kannst dir dann die ganzen UFC-Fights im HD-Livestream bei Sendern wie Match anschauen. Dazu noch jede Menge CL-Fußball und natürlich Boxen. Sehr gut angelegtes Geld, wenn du mich fragst.;)
 
Oben