D. Crosby schrieb:
Zu 1: Mag sein, aber auch Erdei. Alsi schieß los, wie viele Fights von erdei hast Du gesehen?
Zu 2: Nenne doch mal die Namen dieser Experten.
Zu 3: Wann soll Johnson das bitte behauptet haben? Poste doch mal das Interview, in dem er das gesagt hat.
Aber ist schon klar: Johnson hat Schiss vor Erdei. :laugh2:
1.3
2.Den einen Experten habe ich oben bennant.
3.Johnson fordert Universum-Boxer heraus
Los Angeles (dpa) - Die Halbschwergewichts-Garde aus dem Hamburger Universum Boxstall steht im neuen Jahr vor heißen Kämpfen.
Glen Johnson (l) treibt Antonio Tarver in die Ecke.
© dpa
Der frisch gekürte "Superchampion" Glengoffe Johnson möchte nicht nur den Weltmeister der World Boxing Organization (WBO), Zsolt Erdei, herausfordern. Der in Miami lebende Jamaikaner will auch gegen Dariusz Michalczewski und auch noch einmal gegen Thomas Ulrich antreten, wenn beide Weltmeister sind.
"Außer Antonio Tarver sind bei Universum die derzeit besten Halbschwergewichtler unter Vertrag. Ich würde gern gegen alle boxen, das wären bestimmt riesige Fights", sagte Johnson der dpa. "In Deutschland fühle ich mich sehr wohl, und dort lässt sich gutes Geld verdienen. Ich hoffe, Universum ruft bei meinem Management an. Sie sollen mir die Börse mitteilen, den Namen und das Datum, dann komme ich."
Der 35 Jahre alte Profi (42 Siege/9 Niederlagen/2 Unentschieden) hatte in Los Angeles im Duell um den "Superchampion" den ein Jahr älteren Amerikaner Antonio Tarver (22/3) über zwölf Runden ausgepunktet. Beide waren in diesem Jahr durch K.o.-Siege gegen den einstigen Superstar Roy Jones Jr. Weltmeister geworden. Johnson hatte sich den Titel der Internationalen Boxing Federation (IBF), Tarver den des World Boxing Councils (WBC) gesichert.
Wann Zsolt Erdei (21 Siege) das nächste Mal seinen WM-Titel verteidigt, ist offen. Der langjährige WBO-Weltmeister Michalczewski (48/1) will nach über einem Jahr am 26. Februar in Hamburg in seinem Comeback-Fight gegen Fabrice Tiozzo (Frankreich - 46/2) den vakanten WM-Gürtel der World Boxing Association (WBA) erkämpfen. Ulrich (27/1) soll im Frühjahr gegen den Weltranglisten-Ersten Paul Briggs (23/1) oder den Weltranglisten-Vierten Tomasz Adamek (28 Siege) um den WM-Titel des World Boxing Councils (WBC) kämpfen.
Ulrich, der am 15. Januar in Magdeburg seinen EM-Titel gegen den Briten Matthew Barney (21/4/1 Unentschieden) verteidigt, und Johnson standen sich bereits vor drei Jahren in Berlin gegenüber. Dabei unterlag der Lokalmatador überraschend durch K.o. in der 6. Runde.
Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/sport/sportmix/boxen/657728.html
4.so noch Fragen?