terry ass compt
Nachwuchsspieler
JIGGA1 bitte auch die PN, wäre sehr nett...
So stellt man sich eigentlich gemeinhin den deutschen Fussballfan vor
JIGGA1 bitte auch die PN, wäre sehr nett...
Dann waren am Samstag nur gaaanz wenige Fußballfans aus Bochum und Stuttgart im RUHRstadion.
Die ganzen feiernden und freundlichen blau- und rot-weißen waren wohl nur zufällig da.
JL
von Fußball hast du auch nichts weg, aber was will man auch anderes erwarten:clown:
... war die Stimmung toll.
Natürlich nicht so toll wie bei uns in der AAS, aber besser als im Rest Deutschlands, aber das liegt eiunfach daran das hier im Pott Fußball gelebt wird.:thumb:
Und am meisten hat mir gestunken das manchen Fans (Zecken und Königsblaue) wohl nur zum Fußball gehen um zu Saufen :wall:
Ich mußte wenigstens 30-40x von meinem Sitz aufstehen, weil ein Alk die nächste Fuhre holen mußte
Mit der Zeit hatten einige ein Kopf wie ein Feuerwehrauto, Knallrot.
Dann auch noch Pöbeln, wenn sie kaum noch auf den beinen stehen können.
Ich fand auch den Schalke-Zug durch die Dortmunder Stadt einen Tag vor dem Spiel (das hab ich so richtig mitbekommen, oder?)
@JamilXX
Geht dir eigentlich einer ab, wenn du gegen Schalke hetzen kannst? Der kleine Marsch von gerademal 1000 friedlichen!! Leuten war anscheinend der Hauptprovokationsfaktor für die ganzen Eskalationen
Jeder, der nicht dabei war, kann da mal garnix zu sagen. Irgendwo las ich von einer bestimmten Anzahl von Verletzten. Die Dunkelziffer will ich garnicht wissen. Der Opa neben mir ist garantiert nicht zu einem Offiziellen gegangen und hat ihm von seiner blutenden Nase berichtet. Übrigens der von mir erwähnte Mob, mit dem wir Bekanntschaft gemacht haben, ist auf dem Bild oben zu sehen, die ganzen dunkelgekleideten Vögel. Und jetzt stellt euch mal vor, die stehen 20 Leuten gegenüber. Wenn du da, wie behauptet, "intelligenzbefreit" wärst, hättest du jeden Schlag zurück gegeben, das Einzige was wir aber machen konnten, war halt wegzulaufen. Und so wie die aussahen und stanken, frage ich mich ob überhaupt einer von denen in der Lage war, den von mir zitierten Artikel zu verfassen...