Der Ruhrpott kocht: 33.Spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich mach mal diesen Thread auf, denn es ist einfach unglaublich was für eine Spannung im Ruhrgebiet herrscht :jubel:
Ich denke mal das man für die beiden Spiele:
Zecken : S04
Bochum : VfB
locker hätte 150000 Karten absetzen können, hier wird halt Fußball gelebt:jubel:
Nicht zu vergessen das in Bremen auch die Post abgeht, da Werder der lachende dritte werden könnte.
Natürlich drücke ich meinen Schalkern die Daumen, aber ich muß auch sagen das sowohl der VfB als auch Werder es verdient hätten DM zu werden.

Das beste dabei ist, das ich heute erfahren habe das ich dabei bin, wenn wir die Zecken einstampfen:jubel: :jubel: :jubel:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Die Dortmunder vermasseln den *******ern 04 die Meisterschaft und *******e 04 ist nur noch Meister der Herzen ( wie immer ) :thumb:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich halt mich mal mit wünschen, prognosen, etc. zurück.... sonst fangen die schalke schon vor dem spiel wieder das :cry: an oder meine enttäuschung ist zu gross, wenn mein wunsch nicht erfüllung geht. deswegen ... kann nur alles falsch machen....

so denn. bis samstag abend oder sonntag :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ KGZ:
Wie haste deine Karte bekommen? Ebay?
Hab es im anderen Thrad schon geschrieben, dass der BVB wohl die Karten aus den Auktionshäusern sperren lässt...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Gut, dass mit Dortmunds Klassenerhalt wenigstens ein potenzieller Aggressionsauslöser verpufft ist. Nicht auszudenken, was sonst im Falle eines Falles am Samstag im WS passieren hätte können.
Aber auch das täuscht nicht darüber hinweg, dass die Ticketbateilung absolut fahrlässig gehandelt hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Aber nur die mit dem Originalstempel "handeled on eBay"

Ob du's glaubst oder nicht, in Schalke ist das bereits passiert.
Wenn der Dauerkarteninhaber den exakten Platz angibt und der Verein das Ticket mit der exakten Angabe einem Inhaber zuordnen kann, sperrt er das Ticket. Heutzutage hat man doch überwiegend elektronischen Einlass in den Stadien.

Dazu braucht es also kein Originalstempel o.ä. lustiges...:(
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Das beste dabei ist, das ich heute erfahren habe das ich dabei bin, wenn wir die Zecken einstampfen:jubel: :jubel: :jubel:

Der BVB hat nichts zu verlieren und euch könnte die Nervosität die Socken hochkrabbeln, aber du bist bestimmt als erfahrener Meister der Herzen auch bei einer Niederlage gegen die Schwarz-gelben ein netter Zeitgenosse.;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich hoffe natürlich auf den BVB, aber muss sagen, dass es mich auch nicht wundern würde, wenn sich alle drei teams an der spitze bis zum schluss keine blöße mehr geben.

wie gesagt hoffen tue ich natürlich auf ausrutscher der bremer und schalker, allein schon um die meisterschaft noch spannender werden zu lassen und weil der abstiegskampf leider schon früher entschieden ist als der allgemeine fussballfan sich wünscht.

wäre zu schade, wenn schon am vorletzten spieltag die entscheidung fällt...geht doch nichts über drei verschiedene meister innerhalb der letzten 15 minuten am letzten spieltag...hauptsache der VFB steht am ende ganz oben ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Also dass die Meisterschaft nach dem 33. schon entschieden ist, halte ich für ausgeschlossen. Der VFB müsste verlieren, Bremen dürfte gleichzeitig nicht gewinnen und Schalke müsste auch noch gewinnen :crazy:

Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei den Zecken. Uns hätte nichts schlimmeres passieren können, als dass die schon gerettet sind und eigentlich völlig befreit spielen können und sie trotzdem 60.000 gelbe nach vorne peitschen. Keine nervosität vorm tor, nix.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei den Zecken. Uns hätte nichts schlimmeres passieren können, als dass die schon gerettet sind und eigentlich völlig befreit spielen können und sie trotzdem 60.000 gelbe nach vorne peitschen. Keine nervosität vorm tor, nix.
...und Nelson weiß auch wieder, wie's geht! :p


bin mal gespannt, ob Ricken seinen Eisatz bekommt. Sollte es - und so siehts ja leider derzeit aus - zum Saisonende zur Trennung kommen *schnief*, wäre was anderes ein ziemlich starkes Stück...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ Marces:
Ich ****** mir nur in die Hosen, wenn ich kurz vorm Stadioneinlass stehe und das ticketding fängt an zu piepsen...

Zu der Ausgangslage wird mir doch jeder hier recht geben. Für den BVB ist es die letzten Spieltage optimal gelaufen. Nur ob das für Schalke in diesem jahr reicht...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
@ Marces:
Ich ****** mir nur in die Hosen, wenn ich kurz vorm Stadioneinlass stehe und das ticketding fängt an zu piepsen...
ja, da würd mir allerdings auch der stift gehen ...

Zu der Ausgangslage wird mir doch jeder hier recht geben. Für den BVB ist es die letzten Spieltage optimal gelaufen. Nur ob das für Schalke in diesem jahr reicht...
ja, ist schon richtig. der bvb war die letzten spieltage definitiv im aufwind, sogar blindfuchs valdez hat mal wieder getroffen. und selbst wenn der bvb mit null punkten letzter wäre, wäre da noch nicht alles gelaufen. wäre eine halbwegs versöhnlicher saisonabschluss dem reviernachbarn die meisterschaft zu versauen. deswegen würde ich mir in eurer situation auch ein bisschen ins hemd machen, aber gut, das macht den spieltag sehr spannend und brisant. kann´s kaum erwarten :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
Das wird einfach grandios. dem Gazprom 04, am 33. Spieltag die Meisterschaft zu versauen. Aber egal, dann könnt ihr ja bald eurer 50. jähriges Jubiläum feiern, auch was wert....:jubel:

Dortmund gewinnt 2:1
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
In Bielefeld gibt es hoffentlich auch eine kochende Atmosphäre. Hab mich noch schnell mit Karten für den Bielefeld-Kuchen-Block eingedeckt panik: :jubel:
Aber da ja sonst alles weg war, shit egal.

Werden sicher viele Hannoveraner aufschlagen und die Truppe kann die riesige Sehnsucht nach Fussballeuropa erfüllen.
Momentan fühlt man sich ja eh im siebten Fussballhimmel. Und wenn dann wieder alle für uns spielen ist ein Uefa-Cup Endspiel gegen Nürnberg im Fernduell mit Lev drinne.
Bitte kneift mich nicht, träume ich :cool:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.090
Punkte
113
also meister der herzen wird schalski diesmal garantiert nicht. dazu müsste die mannschaft nämlich ein herz haben...:D

und ich bin mir auch sicher, dass gaswerk 04 in dortmund gewinnt. so eine große kulisse und die sprüche der dortmunder fans ist nämlich genau das, was selbst einen faulen kunden wie lincoln 90 minuten im höchsttempo laufen lässt. nein, wer einen anderen meister als die schalker haben will, sollte am samstag ganz dringend aachen und hannover die daumen halten. arroganz und meistersekt vor dem spiel am 34.spieltag gegen noch nicht gesicherte bielefelder dürfte das einzige sein, was schalski noch stolpern lassen dürfte...
 
Oben