gerade auf seiner homepage gelesen, dass er morgen bei den jugendspielen in innsbruck ist. vielleicht mal ein event auslassen und daheim entspannen, denn dort wird er wohl auch nicht von den medien flüchten können.
gerade auf seiner homepage gelesen, dass er morgen bei den jugendspielen in innsbruck ist. vielleicht mal ein event auslassen und daheim entspannen, denn dort wird er wohl auch nicht von den medien flüchten können.
Naja, ein Event auslassen... das ist leichter gesagt als getan. Im Moment ist es im Gesamtweltcup spannend wie lange nicht mehr - die ersten vier Athleten sind keine 100 Punkte auseinander. Hier eine Pause zu machen und zu riskieren, dass die anderen einem davon ziehen, ist keine leichte Entscheidung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Führenden aus diesem Grund auch Japan mitnehmen.
Gesamtweltcup
1. Kofler (795)
2. Schlierenzauer (753)
3. Bardal (749)
4. Morgenstern (706)
5. Stoch (464)
6. Freitag (454)
7. Ito (420)
8. Freund (417)
9. Kranjec (412)
10. Koudelka (373)
http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3076/2012JP3076WC.pdf
ich bin mir sicher, dass schlierenzauer japan auslassen wird. hat er schon oft gemacht. oder wenn es ihm grade wirklich zu viel ist, vielleicht sogar zakopane.
zako lässt er nie im leben aus, japan eher schon, aber zako nit
zako lässt er nie im leben aus, japan eher schon, aber zako nit
seit heute bin ich mir da nicht mehr sicher. gerade in zakopane ist doch der teufel los. japan hingegen wäre schön ruhig.
seit heute bin ich mir da nicht mehr sicher. gerade in zakopane ist doch der teufel los. japan hingegen wäre schön ruhig.
Naja, ein Event auslassen... das ist leichter gesagt als getan. Im Moment ist es im Gesamtweltcup spannend wie lange nicht mehr - die ersten vier Athleten sind keine 100 Punkte auseinander. Hier eine Pause zu machen und zu riskieren, dass die anderen einem davon ziehen, ist keine leichte Entscheidung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Führenden aus diesem Grund auch Japan mitnehmen.
Gesamtweltcup
1. Kofler (795)
2. Schlierenzauer (753)
3. Bardal (749)
4. Morgenstern (706)
5. Stoch (464)
6. Freitag (454)
7. Ito (420)
8. Freund (417)
9. Kranjec (412)
10. Koudelka (373)
http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3076/2012JP3076WC.pdf
ja, das hatten wir schon auf orf1 - 4 springer mit über 700 punkten, dann doch ein größerer abstand, denke einer von den drei österreichern wird sicher nach japan fliegen, morgenstern war ja immer dabei, wenn er nicht "gewaltsam" wie in saisonen mit olympischen spielen davon abgehalten wurde.
ich stell mir grad vor wie sie thomas gewaltsam abhalten na aber ich denk thomas geht eh alles durch...ich hab so das gefühl das die zweite hälfte der saison seine hälfte wird...
wenn er nicht gemeldet wird kann er nicht springen und melden tut der verband. darum war ja "gewaltsam" auch unter anführungszeichen.
ich bin mir sicher, dass schlierenzauer japan auslassen wird. hat er schon oft gemacht. oder wenn es ihm grade wirklich zu viel ist, vielleicht sogar zakopane.
Aber diese Schadenfreude ist für mich prinzipiell eine ganz miese Charaktereigenschaft.