ich stell mir grad vor wie sie thomas gewaltsam abhalten na aber ich denk thomas geht eh alles durch...ich hab so das gefühl das die zweite hälfte der saison seine hälfte wird...
könnte gut sein. immerhin ist das fliegen seine nominell "schwächste" disziplin, platz 2 und 4 sind dafür sehr gute ergebnisse. titelverteidigung scheint auf jeden fall möglich.
und ich kann mich wieder mal mit koudelka freuen. ich bin wirklich froh, dass er harrachov derart unbeeindruckt überstanden hat. hoffentlich ist diese saison endgültig sein durchbruch im weltcup.
freitag und freund scheinen den kulm auch lieben gelernt zu haben. ich hoffe, dass sie bis zu den springen in deutschland wieder auf ihr niveau vom anfang der saison kommen, das wäre toll für die deutschen weltcups.
und mein letztes (und überraschendstes) highlight: die japaner. dass ito es drauf hat wieder um siege zu springen wenn er ein bisschen stabiler wird, war klar. aber takeuchi hatte ich nicht auf der rechnung. endlich mal wieder konstante top ten-plätze (und sogar podium) für nippon!
wegen schlierenzauer: tja meh. blöd gelaufen. sonst gibts da nicht viel zu sagen. er hat wohl schon bei der landung gespürt, dass es vorbei ist.
edit: wegen der vergleichbarkeit der weiten. hier sieht es nicht so aus, dass der anzug wesentlich mehr auftrieb brachte, aber genauer wird man es nicht rausfinden können. http://www.youtube.com/watch?v=O3fHYvvFTQ4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: