Suomigirl26
Bankspieler
Schlierenzauer sagt grad bei Sport am Sonntag , das ihm der Rummel um ihn zuviel wird und er sich diesbezüglich was einfallen lassen wird, er wollte auch gar nicht zu Sport am Sonntag gehen wurde aber überredet...
Schlierenzauer sagt grad bei Sport am Sonntag , das ihm der Rummel um ihn zuviel wird und er sich diesbezüglich was einfallen lassen wird, er wollte auch gar nicht zu Sport am Sonntag gehen wurde aber überredet...
das muss er aber seinem management sagen...
alex pointner hatte keine info von der fis, er meint hätte er sie gehabt hätte oben umgehend ein neuer anzug bereit gelegen...also warum hat man das nit gemacht und hat stattdessen minutenlang gewerkelt???
weil kein kontakt zwischen ihnen bestand.
management ist bei ihm seit heuer nicht mehr so involviert. er hat damit auch eher den ösv "kritisiert".
na das denke ich nit, da hättest sein manager mal in hiba erleben müssen...
ja eben warum ist das nicht so´? warum besteht da kein kontakt?
na das denke ich nit, da hättest sein manager mal in hiba erleben müssen...
ja eben warum ist das nicht so´? warum besteht da kein kontakt?
wo ist "hiba"?
hinzenbach
davon abgesehen als vst sieger ist das nunmal leider so...alle zerren an einem...aber vielleicht wird es jetzt a bissl ruhiger da die springen in österreich rum sind
er sprach eh von einem luxusproblem.
das hört sich schon wieder ganz anders an aber ich denk da steckt auch viel sponsor red bull hinter, wenn ich letztes jahr dran denk wieviel thomas füpr dir unterwegs ist bzw. war[/quote
ist aber auch klar, dass red bull als sponsor eine gegenleistung erwartet. umsonst zahlt der mateschitz eben auch nicht.
das hört sich schon wieder ganz anders an aber ich denk da steckt auch viel sponsor red bull hinter, wenn ich letztes jahr dran denk wieviel thomas füpr dir unterwegs ist bzw. war[/quote
ist aber auch klar, dass red bull als sponsor eine gegenleistung erwartet. umsonst zahlt der mateschitz eben auch nicht.
ja eh eben war auch nur a vermutung
hat er beim wettkampf nach dem ersten dg. auch schon gesagt. er sieht auch ziemlich fertig aus, muss man sagen.
Jo wenn er das nicht bald ändert kommts ja schon nahe an ein Burn Out
Sagte auch nicht das er es hat , und in ihn hineinsehen kannst du auch nicht...
Ich glaub ja eher das ihm persönlich was nicht passt, bei einem Interview vor kurzem sah man wie Pointner ihm gratulieren wollte er aber einfach vorbei ging :ueberleg:
Sagte auch nicht das er es hat , und in ihn hineinsehen kannst du auch nicht...
Ich glaub ja eher das ihm persönlich was nicht passt, bei einem Interview vor kurzem sah man wie Pointner ihm gratulieren wollte er aber einfach vorbei ging :ueberleg:
wenn es so ist, muss er wohl oder übel damit leben oder leben lernen!
geht wohl vielen heutzutage so im berufsleben!