Der Ruslan "White Tyson" Chagaev Bandwagon!


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Für Ruslan Chagaev dem Ehemaligen Amateurweltmeister muss es auch einen Bandwagon geben. Er ist sicherlich nicht auf den ersten Blick sonderlich attraktiv, aber der ehemalige Weltmeister im Amateurschwergewicht hat sich seinen Titelkampf gegen Valuev verdient. Ich mag Ruslan einfach :love: und denke er kann eine große Nummer im Schwergewicht werden.Wenn ihr Ihn auch mögt so springt auf!!!

Seit dem 14.04.2007 ist er eine Große Nummer, er ist Weltmeister!

Seine letzten Opfer:Valuev,Ruiz,Sprott,Virchis,Colloway und wer folgt als nächstes?

attachment.php

a6965054d3.jpg

Ruslan_Chagaev_vs_Nicolay_Valuev_3.jpg

Chagaev Bandwagon: Chagaev,colderthanice,Marcel Richard,Blayde,SHOWTIME3000,italo hengst,GiroTourVuelta,Kenshiro,Deslizer,cool74,Tom_Tocca,Brisco,D.Crosby,martin1980,agostino,jimfreiheit,Easy,masula,PRIDEofGERMANY,Jockey,Alfonso,sucksicksuck,
molly,Airtan,MrFischer
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.766
Punkte
113
Bin dabei. Ne ganz große Nummer wird er denk ich nicht, aber er gehört schon zu den Top Heavyweights.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
bin auch dabei
Schade das Chagaev hier noch nicht das Ansehen hat, in Uzbekistan ist er sicherlich schon ein Nationalheld:jubel:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sollte er Valuev besiegen, kannst Du mich auch eintragen, weil er es dann wirklich verdient hätte.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Nach dem kurzen Kampf gestern könnte es sein das der Kampf jetzt im März oder April schon stattfinden wird.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Chagaev hat Potential - no doubt!!

Aber er scheint in Augen bisher noch nicht WM im Training gewesen zu sein, er war selten austrainiert.
Ich will das ihm nicht anlasten denn er hatte einige dramatische Turbulenzen im privaten Bereich zu verkraften (Tod der Mama, Krieg --> er musste das Camp in Hamburg verlasse um seine Familie zu unterstuetzen).

Wenn er spritziger, explosiver, schneller wird durch intensives Training dann traue ich ihm einiges zu.

Besiegt er Vaulev und verteidgt den Titel spetakulaer danach will ich mit auf den BANDWAGON.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach ja was ich mal fragen wollte wie eröffnet man einen bandwagon ?:jubel: :thumb: :wavey:

Einfach bekannt machen - per Thread pder in einem passenden Thread wenn es schon einen Thread gibt zu dem Boxer.

Dann solltest Du den Bandwagon + Mitglieder in Deiner Signatur verewigen - solange wie es den Bandwagon gibt.

Signatur kannst Du unter Deinen Einstellungen bearbeiten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.656
Punkte
113
Ich bin dabei.


Ich hab Chagaev einmal im Interview gehört (ich glaub nach dem Kampf gegen Krence oder Sprott), da kam er recht nett rüber.

Er mag vielleicht nicht der Top-Puncher sein, aber ich finde er ist ein guter Boxer.

Trotz dessen, dass er deutlich kleiner ist als Valuev, denke ich doch, dass wenn er gut auf den großen Mann eingestellt ist, aufgrund seines Könnens durchaus Chancen hat gegen Valuev zu gewinnen.
Denn Chagaev hat meiner Ansicht nach schon soviel oder mehr drauf wie Vidoz, Ruiz, Donald, McCline, Dominguez ...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Vor eineiger zeit hatte man Hasim Rahman gefragt wer der nàchste grosse champ sein kònnte.Seine antwort war ohne zu zògern ""der man der unseren American price Boxer in runde 2 ausgenockt hatt"".


Ich bin dabei.:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aus Deutschlands Stallen momentan neben Gomez mein Lieblingsschwergewichtler!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Freut mich das es hier doch viele Leute gibt die Chageavs Stärke schätzen. Spätestens nach dem Valuev Kampf wird er noch mehr Anerkennung
erfahren.:love:
 
Oben