compelled.back
Nachwuchsspieler
Aha,also muss ich mich nach Dir richten und ja nicht in themas lenken die dir zu abgelutscht sind Bist du Dir eigentlich davon bewusst das du diesen treat hier richtung trash lenkst,oder ist das sowieso deine absicht?
du trashst hier die ganze Zeit, versuchst mir das anzuzetteln, soll ich mich etwa nach deinem Ermessen richten - entscheidest du, der eigentliche Meister des hiesigen Trachtalks, was Trash ist und was nicht? Das ist wohl der Hammer.
Ich frage mich noch immer warum du dich eigentlich aufregst.Povetkin hardcore fan?Du gleichts ja schon bald einen Klitschko-fan die sich auch immer auf die schuhe getrapt fuehlen wen man ueber ihnen schreibt.Mach mal langsam.So weit ist Povetkin noch lange nicht,und seine socken/ bettwaesche gibts im kaufhaus auch noch nicht.
Ich sehe hier genau das Gegenteil - wegen ein Paar gelungenen Schlagverbindungen gegen einen ehemaligen Leichtathleten und Basketbalspieler, der übrigens in seiner Ecke von einem Psychopathen betreut wurde, wird hier ein eher gewöhnlich ausgebildeter usbekischer Schwergewichtler von dir in "Hall of Fame" aufgenommen, also kauf du dir dein latex-strings in usbekischen Nationalfarben und erkläre nicht den Anderen zum einen Povetkin-Bitch, nur weil derjenige der Meinung ist, dass der mit deinem orientalischen Liebling früher oder später den Ringboden abwischen wird.
Mensch wie lange bist du den hier um das zu wissen.Zweit nick????[
überlasse es den Mods Authentizität eines Users zu prüfen, spiel hier nicht den Forums-Sheriff, dafür bist du eindeutig unterqualifiziert.