Der Ruslan "White Tyson" Chagaev Bandwagon!


compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Aha,also muss ich mich nach Dir richten und ja nicht in themas lenken die dir zu abgelutscht sind:crazy: Bist du Dir eigentlich davon bewusst das du diesen treat hier richtung trash lenkst,oder ist das sowieso deine absicht?

du trashst hier die ganze Zeit, versuchst mir das anzuzetteln, soll ich mich etwa nach deinem Ermessen richten - entscheidest du, der eigentliche Meister des hiesigen Trachtalks, was Trash ist und was nicht? Das ist wohl der Hammer.

Ich frage mich noch immer warum du dich eigentlich aufregst.Povetkin hardcore fan?Du gleichts ja schon bald einen Klitschko-fan die sich auch immer auf die schuhe getrapt fuehlen wen man ueber ihnen schreibt.Mach mal langsam.So weit ist Povetkin noch lange nicht,und seine socken/ bettwaesche gibts im kaufhaus auch noch nicht.

Ich sehe hier genau das Gegenteil - wegen ein Paar gelungenen Schlagverbindungen gegen einen ehemaligen Leichtathleten und Basketbalspieler, der übrigens in seiner Ecke von einem Psychopathen betreut wurde, wird hier ein eher gewöhnlich ausgebildeter usbekischer Schwergewichtler von dir in "Hall of Fame" aufgenommen, also kauf du dir dein latex-strings in usbekischen Nationalfarben und erkläre nicht den Anderen zum einen Povetkin-Bitch, nur weil derjenige der Meinung ist, dass der mit deinem orientalischen Liebling früher oder später den Ringboden abwischen wird.

Mensch wie lange bist du den hier um das zu wissen.Zweit nick????[

überlasse es den Mods Authentizität eines Users zu prüfen, spiel hier nicht den Forums-Sheriff, dafür bist du eindeutig unterqualifiziert.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
compelled.back..trashst hier die ganze Zeit, versuchst mir das anzuzetteln, soll ich mich etwa nach deinem Ermessen richten - entscheidest du, der eigentliche Meister des hiesigen Trachtalks, was Trash ist und was nicht? Das ist wohl der Hammer.

Wie lange kenst du mich um das zu beurteilen.Neuuser:crazy:


Ich sehe hier genau das Gegentei - wegen ein Paar gelungenen Schlagverbindungen gegen einen ehemaligen Leichtathleten und Basketbalspieler, der übrigens in seiner Ecke von einem Psychopaten betreut wurde, wird hier ein eher gewöhnlich ausgebildeter usbekischer Schwergewichtler von dir in "Hall of Fame" aufgenommen, also kauf du dir dein latex-strings in usbekischen Nationalfarben und erkläre nicht den Anderen zum einen Povetkin-Bitch, nur weil derjenige der Meinung ist, dass der mit deinem orientalischen Liebling früher oder später den Ringboden abwischen wird.

Ich wusste es doch.:laugh2: Povetkin hardcore fan.Sehr schlau bist du ja nicht.Erst abstreiten und dan volle kannone losslegen.Wuhaa.Wo gibst die socken?
Usbekistan und orient??


überlasse es den Mods Authentizität eines Users zu prüfen, spiel hier nicht den Forums-Sheriff, dafür bist du eindeutig unterqualifiziert.

Neuuser,wie lange kennst du mich um das zu beurteilen?Also doch zweitnick??


von dir in "Hall of Fame" aufgenommen

Ich sags doch,du bist ein neuuser der absolut kein plan ueber andere virtuelle personen hier hatt.Wen du mich nur ein stuekchen besser kennen wuerdest,wuesstest du das ich beim Ruiz-Chagaev meine prediction an Ruiz gab.Und momentan paar strassen weiter hier(anderer Tread) schrieb ich ""Valuev ist kein tucker oder bruno aber Chagaev auch kein tyson"" :belehr: Ich bin nicht verblendet wie du.Povetkin ist noch in einer aufbauphase und du hast schon seine socken:laugh2:


gewöhnlich ausgebildeter usbekischer Schwergewichtler

Tja,boxen sollte man schon verfolgen. (kopfschuetel)

Und jetz schreib munter weiter,weil all den mist den wir hier geschrieben haben,in kuerze in den trash landet.da wo es auch hingechoert.
Und jetzt augen zu und schlafen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
aaaaaaaahaauu, habe ich was verpasst ??:confused:
sind etwa doch noch beweise aufgetaucht.
oh nein, ganz bestimmt nicht. :smoke: :smoke:

Martin bitte schreibe alles weitere zu diesem Thema in den entsprechenden Thread im Trash Bereich und vergifte nicht jeden Thread hier damit. Danke
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Und jetz schreib munter weiter...

ah nö, es gibt Dilettanten die wenigstens amüsant sind, so lohnt es sich manchmal mit solchen, oberflächlich über zu plappern, denn die sind so niedlich in ihrer festen Überzeugun etwas von Fach zu verstehen, du dagegen mit deinem wiederholten "neuuser" gequatsche bist nicht nur in dem Hauptfach des Forums berechenbar bzw beschränkt und dementsprechend ziemlich langweilig, so werde ich die Konversation mit einem möchtegerne hiermit aus oben genannten Gründen per ignor beenden, um künftig der verschwendeten Zeit nie mehr nachtrauen zu müssen.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Himmel hilf... Das Forum scheint endgültig vom Pubertätsvirus verseucht zu sein...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ compelled.back & cool74

Bekommt euch wieder ein. Das ist doch absolut unnötig, gerade zwischen zwei eher gestandenen Männern. ;)

Compelled möchte ich bitten, beim Thema Povetkin lockerer zu werden und cool74 möchte bitte nicht gleich abwertend zu werden, nur weil er jemanden für einen Neuuser hält. Es gibt auch "legale" Rückkehrer. Und ein Neuling im Boxsport ist compelled schon gar nicht. :wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@ compelled.back & cool74

Bekommt euch wieder ein. Das ist doch absolut unnötig, gerade zwischen zwei eher gestandenen Männern. ;)

Compelled möchte ich bitten, beim Thema Povetkin lockerer zu werden und cool74 möchte bitte nicht gleich abwertend zu werden, nur weil er jemanden für einen Neuuser hält. Es gibt auch "legale" Rückkehrer. Und ein Neuling im Boxsport ist compelled schon gar nicht. :wavey:

Zuerst mal hatt er selbst damit angefangen.
Zweitens habe ich ihn aus einem bestimmten grund ihn immer wieder neuuser genannt.ich wusste das er kein neuuser ist.darum auch diese anspielung.Ansonsten habe ich NIEMALS neuuser hier so angegriffen ist auch niemals vorgekommen.Compelled ""Back"";)
Man sollte aber dazu stehen und es wenigstens zugeben und sich hier nicht wie ein neuuser abgeben der alles ueber jeden weiss.Das ist nervlich.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Anhand des Namens könnte man ja behaupten, er verrät sich und steht dazu, ein Rückkehrer zu sein. Aber ich will keine Vorwürfe machen, sondern nur, dass ihr zwei euch wieder beruhigt. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Ich glaub bei ESB stand letztens, dass Sprott n Rematch mit Chagaev will (zur Erinnerung: Chagaev hatte Sprott in der 8ten Runde besiegt).

Nun scheints irgendwo Gerüchte zu geben, dass Chagaev gegen den Sieger aus Sprott-Skelton antreten soll:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8274

Hindernis: Sprott mag zwar Harrison umgehauen haben und Skelton im Rematch einen damals fetten Williams ausgepunktet haben ... dennoch steht nur Skelton in den Top15 ... und das auch nur bei der WBO.

Vor Juni könnt so ne Ansetzung also garnicht "klar gemacht" werden.
Is auch nich schlimm...

Wobei ... ok ... Skelton wär mir schon lieber als z.B. Bergeron, Meehan oder Bidenko.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Sprott würde ziemlich wenig Sinn machen. Bidenko dürfte auch ziemlich Chancenlos sein, aber wie stark ist der Skelton wirklich? Wenn er Sprott klar schlägt könnte er es evtl. werden. Ich bin wirklich super gespannt wer der nächste Gegner von Ruslan wird. Hier mal das aktuelle WBA Ranking.

Champ Ruslan Chagaev
1. Not Rated
2. Sultan Ibragimov
3 .Serguei Liakhovich
4. Tony Thompson
5.Davaryll Williamson
6. Wladimir Virchis
7. Mike Mollo
8. Taras Bidenko
9. Alexander Dimitrenko
10.Hasim Rahman
11.Kali Meehan
12.Tony Thompson
13. Jean Francois Bergeron
14.Evander Holyfield
15. Timo Hoffmann
 
Zuletzt bearbeitet:

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@cool74

nachdem ich von D.C zurecht *locker-bleiben-tipp* erhalten habe, möchte ich dem folgen und zum Thema "Chagaev gewöhnlich ausgebildeter Boxer" (das war doch Ursprung des ganzen ... wie auch immer man es bezeichnen mag) ausschließlich im Sinn der Sache folgendes zum Ausdruck bringen.

Chagaev ist, meiner Meinung nach ganz gewöhnlich ausgebildet, was bedeutet: er hat alle Skills, eines Schwergewichtlers, die einfach jeder Boxer haben soll und auch hat, ein Boxer, der als Amateur ganz oben mitspielte und als Profi hinter einem WM-Titel war, den Chagaev nun auch zurecht gegen einen enorm langsamen, limitierten, wenn auch rein physical extrem massiven und langen Gegner eroberte.

Dies verdankt er IMO weniger seiner vermeintlichen Brillanz, sondern der perfekten taktischen Marschroute eines Timms, die Chagaev zugegeben mit einer knallharten Kampf-Disziplin umgesetzt hat.

Dennoch ist Chagaev weder Reflexboxer pur noch verfügt er über eine undurchdringliche Doppeldeckung, wobei er einfach mal das mal dies mehr oder weniger erfolgreich (Gegnerbedingt) einsetzt. Das heißt er kann beides, beides aber nicht in Perfektion.

Seine Schlagkraft und Handspeed sind zweifellos überdurchschnittlich, wiederum ist er weder one-punch Zerstörer (sobald der Gegner etwas vertragen kann) noch ein unausweichlicher Blitzpeitscher (sobald der Gegner mehr oder weniger antizipieren kann).

Chagaev musste sich (gegen Ruiz und Valuev ) wie bei der Vorbereitungen, so auch im Ring unglaublich zusammenreißen. Das war zweifellos ein Premiere, wo Chagaev zweimal hintereinander konstante Leistung brachte. Sonst waren Leistungsschwankungen schon immer sein Markenzeichen.

Ich könnte die Liste fortsetzen, glaube jedoch, dass ich kaum etwas ausführen kann, was in Sachen Chagaev hier von den Anderen nicht bereits erwähnt wurde.

Mein Intention war in erster Linie ein Zeichen zu setzten, dass ich es mit "gewöhnlich ausgebildet" wirklich sachlich und nicht beleidigend gemeint habe, dies aber aufgrund einer (mit Dir verbundenen) temporären emotionalen Anomalie nicht in der entsprechenden Form überbrachte.

P.S.

in Sachen *neuser-olduser* weiß ich es wirklich nicht, wie ich es noch deutlicher, als mit dem, von mir ausgewählten Nick deklarieren sollte.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Siehst du,wen du ein thema sach formulieren kanst,dan koennen wir auch argumentieren ohne uns an den kragen zu gehen.
Ich habe niemals Chagaev als ein ueberboxer bezeichnet.ich koennte ihn auch nicht z.b gegen einen Samuel Peter favoresieren.Auch gegen einen Briggs wuerde ich die karten offen lassen.Biss jetzt hatt er seine aufgaben gut gemacht.Ueber einen Ruiz und Valuev muss man erstmal durch.Das Timm ihn eine gute marschroute vorgelegt hatt ist zwar war,aber dennoch ist es Chagaev gewesen der diese route auch diszipliniert durch gezogen hatt.

Ich hoffe das wir auch in der zkunft vernuenftig miteinender diskutieren koennen ohne uns an den kragen zu gehen,schliesslich ist Chagaev nicht mein sohn und Povetkin nicht mein bruder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@compelled.back

Vielen Dank für die erstklassige Analyse! Vielleicht gelingt es Chagaev mit dem Weltmeistertitel im (nunmehr noch breiteren Rücken), Konstanz in seine Leistungen zu bringen und durch Trainingsfleiss gepaart mit dem unbedingten Glauben an die eigene Stärke auch einige seiner breiten Fähigkeiten auf ein exzellentes level zu heben.

Was war Deiner Meinung nach für die Schwankungen in seinen bisherigen Leistungen verantwortlich?
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@Brotspinne79

:) Hallo, was machen Uni-Meisterschaften? Habe ich was verpasst? Falls nicht, nach wie vor viel Glück! :thumb:

Was war Deiner Meinung nach für die Schwankungen in seinen bisherigen Leistungen verantwortlich?

na ja, wenn ich als Antwort "Charakter-Eigenschaften" bringe, werde ich unverzüglich aufgefordert dies mit handfesten Dokumentar-Indizien zu belegen, was ich nicht kann. :)

P.S.

natürlich gab es eine Familien-Phase, die tragische Geschichte mit seiner Mutter, aber ich meine auch andere Zeitabschnitte.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@Brotspinne79

:) Hallo, was machen Uni-Meisterschaften? Habe ich was verpasst? Falls nicht, nach wie vor viel Glück! :thumb:

Nope, bei den Unimeisterschaften war ich mal; studiere aber leider nicht mehr. Ich glaube, Sabatai und mbxxxx wollten dieses Jahr teilnehmen. Ich wollte eine reguläre Starterlaubnis; der Antrag ist aber aufgrund meiner 37 J. abgelehnt worden. Unser Verein tröstet mich und die anderen gealterten Freizeitboxer aber mit einem kleinen Turnier im Sommer unter "Wettkampfbedingungen".

Vielen Dank nochmal!
 
Oben