Der Ruslan "White Tyson" Chagaev Bandwagon!


rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Hab ich aber auch gelesen, dass er aufgrund einens Bürgerkrieges/Bürgerkonfliktes das Training abgebrochen nach Uzbekistan gereist ist, um bei seinen Liebsten zu sein, weil dort Chaos war :crazy:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bzgl. Seiner ursprünglichen Herkunft bin ich mir nicht ganz sicher. ABer ich meine hier von jemanden gelesen zu haben, dass Chagaev chechen. Wurzeln hat. Das würde jedenfalls seine Kriegserlebnisse erklären.
- Persönlich fragen traue ich mich jedoch nicht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich muss zu meinem Bedauern feststellen das ich keine Bandwagon Mitgleider mehr in meiner Signatur aufnehmen kann.:( Aber ich hoffe ihr springt trotzdem noch weiter auf.:)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Echt cool das soviele auf dem Chagaev Bandwagon sind:jubel: :jubel: :jubel:
Das ist echt:cool: :smoke: :cool4:
Hätte nicht gedacht das soviele aufspringen würden:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.655
Punkte
113
Schreib doch einfach den aktuellen Bandwagon mitsamt seinen Mitgliedern in den ersten Posts des Threads ;)
 
W

weddinger_playa

Guest
Bzgl. Seiner ursprünglichen Herkunft bin ich mir nicht ganz sicher. ABer ich meine hier von jemanden gelesen zu haben, dass Chagaev chechen. Wurzeln hat. Das würde jedenfalls seine Kriegserlebnisse erklären.
- Persönlich fragen traue ich mich jedoch nicht.

du hast recht...er ist chechen...aber reden wir lieber nicht darüber, weil man hier sofort gebannt wird... wenn man über nationalitäten redet...;)

p.s. ich bin dabei
 

tapetenpunkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
du hast recht...er ist chechen...aber reden wir lieber nicht darüber, weil man hier sofort gebannt wird... wenn man über nationalitäten redet...;)

p.s. ich bin dabei

Bist schon wieder auf deinem Steckenpferd?:idiot:
Ich kenne Ruslan sehr gut. Er ist Tatare, in Uzbekistan aufgewachsen (das behauptet er selber).
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
hoffendlich gewinnt chagaev is als mensch ein ganz netter und ist zurückhaltend aber diese 28 cm machen mir angst um ihn der jäger soll verlieren obwohl er reich geworden ist will er immer noch tiere jagen :(

Ich goenne auch dem sympathischen Chagev den Sieg, aber es wird sehr schwer. Aber selbst eine Niederlage muesste zu verkraften sein fuer ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben