rabauke82
Nachwuchsspieler
Hab ich aber auch gelesen, dass er aufgrund einens Bürgerkrieges/Bürgerkonfliktes das Training abgebrochen nach Uzbekistan gereist ist, um bei seinen Liebsten zu sein, weil dort Chaos war
Hier stand in der Zeitung,dass SE ein grosses Angebot aus St.Petersburg hat.Würde Sinn machen,denn Valuev stammt doch von dort.Hat von euch schon jemand Infos gefunden, wie weit die Verhandlungen zwischen Sauerland und Universum sind für den Valuev-Chagaev Kampf? Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Fight.
Ruslan Chagaev, Birthplace: Andizhan, Uzbekistan
Er ist Tatare.
Ist Le Tatare nicht ein Weichkäse :laugh2: OK
Bzgl. Seiner ursprünglichen Herkunft bin ich mir nicht ganz sicher. ABer ich meine hier von jemanden gelesen zu haben, dass Chagaev chechen. Wurzeln hat. Das würde jedenfalls seine Kriegserlebnisse erklären.
- Persönlich fragen traue ich mich jedoch nicht.
du hast recht...er ist chechen...aber reden wir lieber nicht darüber, weil man hier sofort gebannt wird... wenn man über nationalitäten redet...
p.s. ich bin dabei
du hast recht...er ist chechen...aber reden wir lieber nicht darüber, weil man hier sofort gebannt wird... wenn man über nationalitäten redet...
p.s. ich bin dabei
Bist schon wieder auf deinem Steckenpferd?:idiot:
Ich kenne Ruslan sehr gut. Er ist Tatare, in Uzbekistan aufgewachsen (das behauptet er selber).
bin dabei.
irgendwie habe ich das gefühl das der chagaev niko besiegen wird
hoffendlich gewinnt chagaev is als mensch ein ganz netter und ist zurückhaltend aber diese 28 cm machen mir angst um ihn der jäger soll verlieren obwohl er reich geworden ist will er immer noch tiere jagen
andere schiessen auf Menschen!!hoffendlich gewinnt chagaev is als mensch ein ganz netter und ist zurückhaltend aber diese 28 cm machen mir angst um ihn der jäger soll verlieren obwohl er reich geworden ist will er immer noch tiere jagen