@ TDeath
Sag mal, bist Du des Lesens mächtig? Wo habe ich geschrieben, daß Apocalypse Now der schlechteste Film aller Zeiten war? Ich habe gesagt, daß der Film von vielen geliebt wird, ich fand ihn allerdings nicht gut und nach einiger Zeit sogar öde und nervend. Darf man hier seine persönliche Meinung kund tun ohne sich gleich von so "Verbalhaudraufs" wie dir solche Kommentare á la
wenn man sein gehirn anschaltet dann ist dieser film GENIAL...man sollte vielleicht in der richtigen stimmung dazu sein und nicht mit paar kumpels vorm fernseher hocken und popcorn-kino erwarten
anhören zu müssen? Dieser Kommentar ist sowas von *******e, daß ich richtig Lust hätte, dir jetzt ein paar passende Sprüche reinzusemmeln. Aber da Du Administrator bist, muß ich ja gleich befürchten, gesperrt zub werden.
Wenn man sich einen Film aus der Videothek holt, liest man sich doch eigentlich mal die Beschreibung vorher durch, bzw. hat schon mal vorher von dem Film gehört oder gelesen. Bei Apocalypse Now ist einem spätestens danach klar, daß man kein Popcorn Kino erwarten kann. Außerdem eilt diesem Film ein gewisser Ruf voraus. Denkst Du, ich hätte mir den Film angesehen, wenn ich auf sowas keine Lust gehabt hätte? :idiot:
Was True Lies angeht, hast Du recht: der Film ist wirklich nicht toll. Hat ein paar humorige Szenen, aber manche Sachen sind mir einfach zu haarsträubend. Filme sind halt auch Geschmackssache.
Mann, da traut man sich einmal eine kontroverse Meinung zu äußern, in dem vollen Bewußtsein gegen den Strom zu schwimmen und schon zeigen hier ein paar Leute, daß sie so tolerant sind, wie Reinhard Mey gegenüber Rasenmähern. :idiot: