Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Original geschrieben von Nephilim1271
absolut schlecht fand ich stanley kubricks "meisterwerk" clockwork orange, auch wenn jetzt wieder einige über mich herfallen von wegen kultfilm und so.
ich fand ihn einfach nur extrem ******e.

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!1panik: panik: panik:

was zur Hölle????
wie kann man einen der besten Filme der Filmgeschichte als ******e bezeichnen und im gleichen atemzug Saving Private Ryan vor Full Metal Jacket setzen???
mich würde mal interessieren, was du an Clockwork orange so ******e fandest???
Sorry, Filme sind ja immer was ganz subjektives, aber dann sag ich dir mal ganz subjektiv, dass du (in filmischer Hinsicht!!!!) nen Vollschatten hast. Ich betone das subjektiv. Vielleicht bist du ja ein feiner Kerl und sonst wirklich in Ordnung, aber in meinen Augen ist dein Filmgeschmack unter aller Kanone!!!!!!!!!!!! :idiot:


P.S. ich entschuldige mich jetzt schon für meine Aggressivität, meine Ausdrucksweise und dafür, dass ich mir das Recht rausnehme, dich zu beleidigen! Aber du musst verstehen, dass ich großer Stanley Kubrick Fan bin, Clockwork Orange (allerdings das Buch von Anthony Burgess) sogar als Facharbeitsthema gewählt habe und von daher mit Sicherheit etwas verblendet bin. In diesem Sinne.....SORRY!!! :( :saint:


@Squinter: ich bin dort auch angemeldet....auf zum Atom...äh....auf zu neuen Taten! Wir werden Fight Club auf die 1 bringen!!!!
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich möchte noch hinzufügen, dass mich Full metal Jacket wesentlich mehr ergriffen hat, als Savong Private Ryan!

danke
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich entschuldige mich jetzt schon für meine Aggressivität, meine Ausdrucksweise und dafür, dass ich mir das Recht rausnehme, dich zu beleidigen! Aber du musst verstehen, dass ich großer Stanley Kubrick Fan bin, Clockwork Orange (allerdings das Buch von Anthony Burgess) sogar als Facharbeitsthema gewählt habe und von daher mit Sicherheit etwas verblendet bin. In diesem Sinne.....SORRY!!!

da fällt mir nichts zu ein.
du brauchst dich nicht zu entschuldigen - du hast einfach kein recht mich zu beleidigen - ende der durchsage
d. crosby hatte recht...kaum ist man mal anderer meinung wird man hier zerrissen. habt ihr alle nen schatten, oder was??

SUUUBJEKTIIIV!!!! du hast deine meinung, ich meine. punkt!

noch lange keinen grund hier nen epileptischen anfall zu kriegen.
komme mir hier vor wie im kindergarten :idiot:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Headache

Erklär mir doch mal bitte, warum Stanley Kubrick (der ja nicht gerade für schlampige Arbeit bekannt ist) das Buch Clockwork Orange nur halb verfilmt hat. Da fehlt doch ca. ein Viertel des Buches, womit auch ein Teil der Aussage abhanden gekommen ist. Interessierte sich Kubrick nur solange für Alex, wie der asozial und gewalttätig war, weil sich das besser verkaufen läßt? Glaube ich nicht.
Also, warum ist die Story ihrem wahren Ende beraubt worden?

P.S.: Ihr habt nicht gern viele User hier im Forum, hm? Deine Message an Nephilim1271 ist schon klar, aber das kann man auch anders ausdrücken.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Was ist an dem Film Clockwork Orange denn gut? Der Plot ist nicht abgeschlossen, weil das gesamte Ende fehlt. Selbst der Teil des Buches, der tatsächlich verfilmt wurde, ist drastisch zerstückelt. Der Film hat etwa folgende Aussage: Gedankenwäsche funktioniert bei gewaltbereiten Jugendlichen. Toll! :rolleyes:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
@Nephilim1271:
SUUUBJEKTIIIV...genau...deswegen sage ich, dass das MEIN erster Eindruck war, den ich von dir in dieser hinsicht gewonnen habe. punkt.

warum ich den Anfall bekommen habe, hab ich ja bereits erklärt. Falls du dafür auch ne Entschuldigung haben willst, ok, bitte, hier ist sie. Das war eben ne Affekthandlung...:saint:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hm es tut mir leid aber ich musste gerade ziemlich lange und laut lachen.

es ist zum brüllen wie man sich aufregen kann nur weil einer seiner eigenen lieblingsfilme von anderen als schlecht bezeichnet wird. (zum glück hat noch niemand was gegen fight club gesagt :D)

aber langsam komme ich mir vor wie im non-sport bereich :(
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
nun ja, mir sind einfach sämtliche Sicherungen durchgebrannt. ich bin zunächst von meinem Stuhl gefallen. Dann hab ich meinen Monitor genommen, ihn aus dem Fenster geworfen, damit traf ich unten nen vobeilaufenden Ausländer, den ich danach sofort verprügelt habe. anschließend bin ich wieder hoch, erblickte meinen Bruder, hab ihm nen Arschtritt gegeben, als meine Freundin mich auf mein Fehlverhalten aufmerksam machen wollte blies ich ihr den Marsch. als ich wieder am PC war hab ich dann völlig wutentbrannt meinen Kommentar dazu geschrieben....:rolleyes:

Was ich damit sagen will?
Es war ja eigentlich nicht so gemeint. Ich wollte lediglich meine Entrüstung preisgeben. Dass der von mir gewählte Weg nicht ganz angemessen war ist mir auch klar. Vielleicht etwas zu spät...:licht:

in diesem Sinne...bitte nicht persönlich nehmen!:love3:
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Es gibt vielleicht einen Kandidaten für den schlechtesten Film aller Zeiten, auf den wir uns einigen können, weil die Fehlleistung wirklich outstanding ist:

In den 60er-Jahren wurde ein Buch verfilmt, das ein gewisser Felix Dahn Anfang des Jahrhunderts geschrieben hatte: "Ein Kampf um Rom". Abgesehen davon, daß es eine ziemlich typische Schrottverfilmung der damaligen deutschen Filmindustrie war, daß also hölzerne Dialoge, unglaubwürdige Darsteller, unterirdische Stunt- und Fechtszenen sowie ein unfaßbar mieser Ton vorherrschten, hatte der Film vor allem einen Nachteil: Es kam kein Kampf um Rom darin vor. Grund dafür war, daß vor dem Abdrehen des großen Finales die Kohle auszugehen drohte und man sich daher entschloß, das gerade mal halbfertige Sandalenepos in die Kinematographentheater zu werfen.

Nachdem sich ausreichend geprellte Zuschauer gemeldet hatten, um entweder ihr Eintrittsgeld oder den Schluß des Stücks einzufordern, wurde dann tatsächlich noch "Ein Kampf um Rom, Teil 2" gedreht, der technisch natürlich noch mehr halali war, aber inhaltlich wenigstens das Versprochene brachte, wenn auch in einer Kopfschüttelversion.

Völlig zu recht wird sich wahrscheinlich niemand von Euch an den Film erinnern (selbst wenn ihn jemand, was ich niemandem wünsche, je gesehen habe sollte), und auch mir wäre die Geschichte längst entfallen, wenn ich nicht vor einigen Wochen in meiner Programmzeitung hätte entdecken dürfen, daß irgendeiner der Zweitverwertungssender diesen Kulturmüll unter die Leute zu bringen versucht hat......

So viel Schlampigkeit auf allen Ebenen dürfte in der Filmgeschichte wohl einzig sein, und deswegen sehe ich "Ein Kampf um Rom" als den schlechtesten Film aller Zeiten an.

Glückauf!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hm das klingt wirklich übel.

mir fällt da gerade noch nemesis 4 ein. das ist der film in den sie die effekte selbst gemalt haben. da ist auch alles kacke dran!
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
naja, an die wirklich schlechten filme erinnere ich mich nie! weil ich da meistens nach 15 minuten abschalte! in letzter zeit war der schlechteste den ich gesehen habe, spiderman! soviel rotz in 2 stunden tut echt weh!

gibts eigentlich auch irgendwo nen thread mit den lieblingsfilmen?
da würden mir gleich ein paar einfallen!;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Szepan

"Kampf um Rom". Yep, den kenne ich. Stimme dir in deiner Bewertung absolut zu. Der ist so schlecht, daß es auch nicht mehr gut wird. :crazy:

in letzter zeit war der schlechteste den ich gesehen habe, spiderman! soviel rotz in 2 stunden tut echt weh!
@ shaq34

Ebenfalls Zustimmung. :D :thumb:
 

jastermereel33

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.003
Punkte
0
Ort
Pascha, im 4. Stock
Für mich ist der schlechteste "der schmale Grad"

Der erste Film den ich vorgespult habe. Diese behinderten Monologe sind einfach nur zum kotzen und die einzig gute Szene ist als sich der Woody den Arsch weg bombt.

Auch unterirdisch schlecht sind: Men In Black, Land der raketenwürmer, Wild Wild West, Titanic, Romeo + Julia, True Lies, die neuen James Bond Filme, Herkules in New York, Junior, Cube, Jeepers Creepers, Blair Witch project ...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ha, da hat noch jemand "True Lies" genannt. :D :jubel:

"Der schmale Grat" fand ich auch nicht so toll, aber richtig ******e war er auch nicht. Ich kann die Kritik aber nachvollziehen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
der schmale grat ist echt ein witz, der film war so stinklangweilig, dabei wären das hammer schauspieler in dem film, aber der film hat nix zu bieten, keine action, keinen humor, keine erotik, wenig bis keine handlung, nur sinnloses gelaber. echt einer der am meisten überschätzten filme
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
was glaubt ihr, warum der film nur mit den schauspielern beworben wurde, obwohl keiner von denen länger als 2 minuten am leben war!
in jeder vorschau nur kurze ausschnitte der stars und sonst nix! klar dass das ein kassenhit war!
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Ja, ich weiß, der erste Film polarisiert sehr stark, die einen finden ihn genial, die anderen langweilig oder schrecklich.

Ich gehöre zu den ersteren, es ist was neues, extrem spannend und vor allem dieser Dokumentations-Style hat mich gepackt.

Hab ihn mir vor 2 Jahren glaub ich ausgeliehen, dann alles finster gemacht und ziemlich laut aufgedreht und dann so gegen Mitternacht geschaut. Wenn da nicht noch 3 Leute da gewesen wären, hätt ich mich wohl zu Tode gefürchtet :rolleyes:

(im übrigen der ersten und einzige Film, wo ich das sagen kann)
 
Oben