Headache
Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Nephilim1271
absolut schlecht fand ich stanley kubricks "meisterwerk" clockwork orange, auch wenn jetzt wieder einige über mich herfallen von wegen kultfilm und so.
ich fand ihn einfach nur extrem ******e.
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!1panik: panik: panik:
was zur Hölle????
wie kann man einen der besten Filme der Filmgeschichte als ******e bezeichnen und im gleichen atemzug Saving Private Ryan vor Full Metal Jacket setzen???
mich würde mal interessieren, was du an Clockwork orange so ******e fandest???
Sorry, Filme sind ja immer was ganz subjektives, aber dann sag ich dir mal ganz subjektiv, dass du (in filmischer Hinsicht!!!!) nen Vollschatten hast. Ich betone das subjektiv. Vielleicht bist du ja ein feiner Kerl und sonst wirklich in Ordnung, aber in meinen Augen ist dein Filmgeschmack unter aller Kanone!!!!!!!!!!!! :idiot:
P.S. ich entschuldige mich jetzt schon für meine Aggressivität, meine Ausdrucksweise und dafür, dass ich mir das Recht rausnehme, dich zu beleidigen! Aber du musst verstehen, dass ich großer Stanley Kubrick Fan bin, Clockwork Orange (allerdings das Buch von Anthony Burgess) sogar als Facharbeitsthema gewählt habe und von daher mit Sicherheit etwas verblendet bin. In diesem Sinne.....SORRY!!!
@Squinter: ich bin dort auch angemeldet....auf zum Atom...äh....auf zu neuen Taten! Wir werden Fight Club auf die 1 bringen!!!!