Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


Savi

Co-Schädling
Beiträge
18.983
Punkte
113
Du musst nicht bei jedem GP deine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau stellen lieber @Savi , ich glaube inzwischen wissen hier alle Bescheid. :wavey:
Wer sich traut hier schriftlich zuzugeben, dass er der Meinung ist, MMW hätte eine in irgendeiner Form erträgliche Stimme (also zum singen geeignet), nur zu. wird als blaupause immer wieder vorgeholt. :clowns:

Quellbild anzeigen
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.245
Punkte
113
Ort
OS
Mutig von einem der seinen Arsch nicht vom Ellenbogen unterscheiden kann! :smoke:

Tag/Team würde @stxrxodxixnxi mit voller Punktzahl dominieren, aber der Pöbel hat Angst.

Mir gefällt, wie du denkst. Habe tatsächlich auch einige Bretter im Köcher die ich für TagTeam aufspare in der Hoffnung, dich musikalisches Wrack mit guter Musik zu versorgen. Habe ich bereits gesagt, dass TagTeam nur mit Dir in Frage kommt?

MMW ist Kult, der Magger hat richtig starke Lieder am start. Dicke ist nicht mein Favorit, aber ist natürlich in seiner Reinform Kunst!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
20.331
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dieses Tag Team funktioniert wie? 2 Hansels reichen gemeinsam einen Song ein, oder mehrere? Wird dann zufällig ein Team gelost, oder finden sich die Partner-/innen nach Zuneigung und schlechtem Geschmack? Sorry, dass ich hier frage, aber ich habe es im Thread nicht mehr gefunden.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
4.672
Punkte
113
Wer sich traut hier schriftlich zuzugeben, dass er der Meinung ist, MMW hätte eine in irgendeiner Form erträgliche Stimme (also zum singen geeignet), nur zu. wird als blaupause immer wieder vorgeholt. :clowns:
Ach Savi, bei Dir ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren. 50 GP und noch nicht gelernt, dass Musik nicht die Summe von guter Gesang, gutes Arrangement, gute Instrumente, guter Songtext ist? :eek:
Über die Stimme von Marius decken wir gesanglich gesehen den Mantel des Schweigens, aber in Verbindung mit seinen Rocksongs ist das erstklassig und vor allem stimmig.
Genug von dem Thema. Ich habe erst 5 Songs gehört. @Savi falls deiner dabei war, stell dich schon mal auf 0 Punkte ein :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
18.983
Punkte
113
Ach Savi, bei Dir ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren. 50 GP und noch nicht gelernt, dass Musik nicht die Summe von guter Gesang, gutes Arrangement, gute Instrumente, guter Songtext ist? :eek:
Über die Stimme von Marius decken wir gesanglich gesehen den Mantel des Schweigens, aber in Verbindung mit seinen Rocksongs ist das erstklassig und vor allem stimmig.
Genug von dem Thema. Ich habe erst 5 Songs gehört. @Savi falls deiner dabei war, stell dich schon mal auf 0 Punkte ein :clowns:
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich genau einen tollen Punkt von dir abstaube. 🤓

 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.448
Punkte
113
Hier ist ja mal geile Stimmung…

Mich wundert aber schon lange nix mehr, hab oft genug dazu was geschrieben und wurde abgekanzelt mit „da darf man nicht so empfindlich sein“ usw
Raus kommt dann sowas . War vorher klar aber Nun gut…

Zu MMW: und interessanter Musiker. Hat bockstark angefangen. Pfefferminz ist ein super Rock Album. Hat dann immer weiter nachgelassen bis er dann beim Schlager gelandet ist ( Frl Meyer).

Gröni kann halt nicht singen. Trotzdem ein toller (Wort)Künstler. Bochum war grandios, das Album nach dem Tod seiner Frau (und seines Bruders) unfassbar schön/traurig

Live waren Beide geil.

Der aktuelle GP ist echt seltsam. Finde auch keine Muse zum Voten. Apropos Muse: hatte die Gelegenheit das neue Album zu hören. Das wird richtig gut. Wenn es nicht kaputt gemischt wird…
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
16.064
Punkte
113
Naja das ist halt ein Thema was mir sehr ans Herz geht, und da kann ich nur sensibel reagieren, und woher soll ich wissen, dass der Song ironisch gemeint ist?
Und wie du schon sagst, Kranke können nichts dafür, und werden auch in den Topf geworfen, und das ist auch keine Frage ob du Schuld bist, wo kommen wir den dahin, du bist genau so ein Mensch mit Gefühlen und hast das Recht, mit Würde und Anstand behandelt zu werden, da sind Schlanke sicher nichts besseres, obwohl das viele glauben...
Außerdem kenne ich Foto von dir, da wäre mir aufgefallen, wenn du dick wärst ;)
Das Foto ist auch über 15 Jahre alt, habe in der Zeit Gewicht zugelegt, bin aber am abspecken

 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
43
Herbie hat einen wahnsinigen Bonus,
er ist eben Klimaschützer, warum ?
Weil er hat keinen Co2-Ausstoß.
Weil Herbert Grölemeyer hält beim Singen immer die Luft an.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
34.274
Punkte
113
Ort
Hamburg

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
4.986
Punkte
113
Die zehn Songs stehen fest. Nur an der Reihenfolge muss noch hier und da gefeilt werden.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
900
Punkte
63
Wow was für ein starker GP, das erste mal seit langer Zeit wo ich aussortieren und nicht auffüllen musste. (y)
 
Oben