Ferenc H.
Bankspieler
Ich laufe nicht blind durchs Forum und es gibt den WHIG Thread, Du Töffel.
Ein Coup würde mir einfallen, vieleicht bringe ich den beim nächsten Grand Prix, wenn sich mal einer bereit erklärt den ausrichten, ich habe ja als Vorletzter Ausrichter ein AlibiIch laufe nicht blind durchs Forum und es gibt den WHIG Thread, Du Töffel.
Mittlerweile weiß ich, womit ich bei einigen Leuten Punkte abstauben kann.
Mach es auch so, dann gewinnst Du vielleicht auch mal.
Obwohl nee.... Du eher nicht.
Ich sehe gerade das du nicht durch den Hip Hop Tread läufst? den überlässt du dein Dude aus dem Niederrhein? NettIch laufe nicht blind durchs Forum und es gibt den WHIG Thread, Du Töffel.
Junge, was willst Du eigentlich von mir??Ich sehe gerade das du nicht durch den Hip Hop Tread läufst? den überlässt du dein Dude aus dem Niederrhein? Nett
Verstehst du keinen Spass mehr oder hast einfach einen schlechten Tag? Paranoia habe ich nur auf der ArbeitJunge, was willst Du eigentlich von mir??
Ich geben jenen Songs Punkte, die ich gut finde. Hab ich immer schon so gemacht. Scheizzegal, wer die eingereicht hat oder was für ein Genre das ist.
Und ich gehe davon aus, dass das jeder so macht.
Kann alles so einfach sein, wenn man sich mal von seiner Paranoia löst.
Weder noch.Verstehst du keinen Spass mehr oder hast einfach einen schlechten Tag?
Wenn @sonic00 seine gemachte Anspielung auflösen würde, wäre vielleicht einigen geholfen.gäbe es wirklich Absprachen hinter den Kulissen, wäre ich extrem enttäuscht und würde meine GP-Karriere wohl beenden. Mag ich aber nicht glauben, dass das wirklich passiert.
Danke Meister.Da sich niemand meldet...ich könnte den nächsten GP übernehmen. Allerdings würde es dann ein stark abgeschwächtes "Rahmenprogramm" geben und die Anfangszeiten könnten sich auch kurzfristig nach hinten verschieben.
Bin vom 15.- 20. August im Urlaub und am 21. ist Bochum-Bayern angesagt. Könnte die Songs am Samstag (20.) nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub präsentieren. Wäre dann so ab 18 Uhr. Am 03. September dann Ergebnispräsentation ab 19 Uhr oder so, weil da vorher Bochum-Bremen ansteht.
Wäre jetzt aber auch nicht böse, wenn sich doch jemand anderes meldet.
Da sich niemand meldet...ich könnte den nächsten GP übernehmen. Allerdings würde es dann ein stark abgeschwächtes "Rahmenprogramm" geben und die Anfangszeiten könnten sich auch kurzfristig nach hinten verschieben.
Bin vom 15.- 20. August im Urlaub und am 21. ist Bochum-Bayern angesagt. Könnte die Songs am Samstag (20.) nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub präsentieren. Wäre dann so ab 18 Uhr. Am 03. September dann Ergebnispräsentation ab 19 Uhr oder so, weil da vorher Bochum-Bremen ansteht.
Wäre jetzt aber auch nicht böse, wenn sich doch jemand anderes meldet.
Nee ist alles heiße Luft. Ich habe wahrscheinlich zu lange im Corona Thread gelesen und mir da irgend einen Shit draus zusammen gesponnen. alles gut der GP lebt und blüht in seiner ganzen Pracht. Er ist besser den je.Wenn @sonic00 seine gemachte Anspielung auflösen würde, wäre vielleicht einigen geholfen.
Anhang anzeigen 29833
Dann logge ich schnell ein, bevor Du es Dir anders überlegst.
Naja, wir wollen schon ehrlich sein, Korruption, geheime Absprachen und Erpressung und was sonst noch hinter den Kulissen des GPs abläuft, sind hier quasi an der Monats-Ordnung und besitzen schon eine gewisse kriminelle Energie, die man nicht klein reden sollte. Ich hab schon hunderte von Dollar für meine Siege ausgegeben, aber ich hab auch das Geld und auf eine andere Art und Weise kann ich meine Komplexe nicht kompensieren.Wenn man hier liest könnte man allerdings auf den Gedanken kommen einige überbewerten die Bedeutung dieses Wettbewerbs und eigentlich auch die dieses Forums in einer Art und Weise, die ich schon etwas bedenklich finde.
Ein Fehler ist aufgetreten Kommunikation mit dem Server: Internal Server Error 00321 EXE VTL Insert/update value is too large Reason: The application is attempting to execute an UPDATE, INSERT, or COMMENT ON and the update or insert value, or the comment is too big for the column as it was defined at CREATE TABLE time. Remedy: Identify which column exceeds the defined length and correct the application program. When binding data, be sure the specified bind variable lengths does not exceed the defined length in the database. If using a program data type of string (SQLPSTR), be sure that you have provided the null terminating character so that SQLBase can calculate the data length accurately. Check the length of the object column, and correct the program or SQL statement so that the length of the UPDATE, INSERT, or COMMENT ON string does not exceed the maximum.
Bitte kontaktieren Sie Unterstützung
Irgend ein String ist zu lang. Vielleicht der Titel?
Irgend ein String ist zu lang. Vielleicht der Titel?