Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Und was die dumme Unterstellung angeht, manche würden sich in Absprache hohe Punkte zuschieben... schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es hier Leute gibt, die einen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack haben und die gleichen Genre/Bands mögen? :licht:
Jaja wir wissen wie du das herausfindest :D

1659959232932.jpeg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
gäbe es wirklich Absprachen hinter den Kulissen, wäre ich extrem enttäuscht und würde meine GP-Karriere wohl beenden. Mag ich aber nicht glauben, dass das wirklich passiert.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ich laufe nicht blind durchs Forum und es gibt den WHIG Thread, Du Töffel.
Mittlerweile weiß ich, womit ich bei einigen Leuten Punkte abstauben kann.

Mach es auch so, dann gewinnst Du vielleicht auch mal.
Obwohl nee.... Du eher nicht. :D
Ein Coup würde mir einfallen, vieleicht bringe ich den beim nächsten Grand Prix, wenn sich mal einer bereit erklärt den ausrichten, ich habe ja als Vorletzter Ausrichter ein Alibi
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich sehe gerade das du nicht durch den Hip Hop Tread läufst? den überlässt du dein Dude aus dem Niederrhein? Nett :p
Junge, was willst Du eigentlich von mir??
Ich geben jenen Songs Punkte, die ich gut finde. Hab ich immer schon so gemacht. Scheizzegal, wer die eingereicht hat oder was für ein Genre das ist.
Und ich gehe davon aus, dass das jeder so macht.
Kann alles so einfach sein, wenn man sich mal von seiner Paranoia löst und der krampfhaften Suche nach einer Antwort auf: "Warum ist der andere besser/erfolgreicher als ich".
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Junge, was willst Du eigentlich von mir??
Ich geben jenen Songs Punkte, die ich gut finde. Hab ich immer schon so gemacht. Scheizzegal, wer die eingereicht hat oder was für ein Genre das ist.
Und ich gehe davon aus, dass das jeder so macht.
Kann alles so einfach sein, wenn man sich mal von seiner Paranoia löst.
Verstehst du keinen Spass mehr oder hast einfach einen schlechten Tag? Paranoia habe ich nur auf der Arbeit :clowns:

:knuddel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verstehst du keinen Spass mehr oder hast einfach einen schlechten Tag?
Weder noch.
Ich reagiere nur etwas empfindlich, wenn hier mal wieder von "Kungeleien hinter den Kulissen" fabuliert wird, nur weil einige Leute beim GP etwas erfolgreicher sind, als andere. Das geht auch nicht unbedingt nur an Dich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da sich niemand meldet...ich könnte den nächsten GP übernehmen. Allerdings würde es dann ein stark abgeschwächtes "Rahmenprogramm" geben und die Anfangszeiten könnten sich auch kurzfristig nach hinten verschieben.

Bin vom 15.- 20. August im Urlaub und am 21. ist Bochum-Bayern angesagt. Könnte die Songs am Samstag (20.) nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub präsentieren. Wäre dann so ab 18 Uhr. Am 03. September dann Ergebnispräsentation ab 19 Uhr oder so, weil da vorher Bochum-Bremen ansteht.

Wäre jetzt aber auch nicht böse, wenn sich doch jemand anderes meldet. :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Da sich niemand meldet...ich könnte den nächsten GP übernehmen. Allerdings würde es dann ein stark abgeschwächtes "Rahmenprogramm" geben und die Anfangszeiten könnten sich auch kurzfristig nach hinten verschieben.

Bin vom 15.- 20. August im Urlaub und am 21. ist Bochum-Bayern angesagt. Könnte die Songs am Samstag (20.) nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub präsentieren. Wäre dann so ab 18 Uhr. Am 03. September dann Ergebnispräsentation ab 19 Uhr oder so, weil da vorher Bochum-Bremen ansteht.

Wäre jetzt aber auch nicht böse, wenn sich doch jemand anderes meldet. :wavey:
Danke Meister.
Ich komme für eine Ausrichting am WE nicht in Frage, d ich nie ca. 3h am Stück am rechner bin. Deswegen mache ich keine Versprechen, die ich nicht halten kann. (Bei der Misswahl kann das flexibel gestaltet werden :D )
Einen GP an nem Montag im laufe des Tages würde ich aber wohl hinkriegen :weghier:

Ob es dieses Jahr wieder so ein sensationeles 4:2 gibt? Wäre noch super duper geiler einzuschätzen und das letzte Saison war schon phänomenal
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Da sich niemand meldet...ich könnte den nächsten GP übernehmen. Allerdings würde es dann ein stark abgeschwächtes "Rahmenprogramm" geben und die Anfangszeiten könnten sich auch kurzfristig nach hinten verschieben.

Bin vom 15.- 20. August im Urlaub und am 21. ist Bochum-Bayern angesagt. Könnte die Songs am Samstag (20.) nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub präsentieren. Wäre dann so ab 18 Uhr. Am 03. September dann Ergebnispräsentation ab 19 Uhr oder so, weil da vorher Bochum-Bremen ansteht.

Wäre jetzt aber auch nicht böse, wenn sich doch jemand anderes meldet. :wavey:
1659964814968.png
Dann logge ich schnell ein, bevor Du es Dir anders überlegst.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ich gehe quasi fast nie in den WHIG-Thread und trage meine miesen Platzierungen wie ein Mann. Wenn man hier liest könnte man allerdings auf den Gedanken kommen einige überbewerten die Bedeutung dieses Wettbewerbs und eigentlich auch die dieses Forums in einer Art und Weise, die ich schon etwas bedenklich finde. OK, mein Geschreibsel juckt natürlich kein Schwein:cry1:, aber was solls!:D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man hier liest könnte man allerdings auf den Gedanken kommen einige überbewerten die Bedeutung dieses Wettbewerbs und eigentlich auch die dieses Forums in einer Art und Weise, die ich schon etwas bedenklich finde.
Naja, wir wollen schon ehrlich sein, Korruption, geheime Absprachen und Erpressung und was sonst noch hinter den Kulissen des GPs abläuft, sind hier quasi an der Monats-Ordnung und besitzen schon eine gewisse kriminelle Energie, die man nicht klein reden sollte. Ich hab schon hunderte von Dollar für meine Siege ausgegeben, aber ich hab auch das Geld und auf eine andere Art und Weise kann ich meine Komplexe nicht kompensieren. :smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@spatz

Wollte gerade den GP starten, bekomme aber folgende Meldung:
Ein Fehler ist aufgetreten Kommunikation mit dem Server: Internal Server Error 00321 EXE VTL Insert/update value is too large Reason: The application is attempting to execute an UPDATE, INSERT, or COMMENT ON and the update or insert value, or the comment is too big for the column as it was defined at CREATE TABLE time. Remedy: Identify which column exceeds the defined length and correct the application program. When binding data, be sure the specified bind variable lengths does not exceed the defined length in the database. If using a program data type of string (SQLPSTR), be sure that you have provided the null terminating character so that SQLBase can calculate the data length accurately. Check the length of the object column, and correct the program or SQL statement so that the length of the UPDATE, INSERT, or COMMENT ON string does not exceed the maximum.
Bitte kontaktieren Sie Unterstützung
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

:wavey:
 
Oben