Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Auch @Finn-Lady konnte sich schon einmal Silber sichern. Warum kein Angriff auf Gold?

@Boxy wird ebenfalls dringend benötigt. Noch sind zu wenig krumme Takte am Start.

@Lila ist meine Lieblingsfarbe. Aber die Userin habe ich ewig nicht gesehen. Etwa von den Werwölfen geholt?

@Cudi kommt aus Hamburgs Süden. Dass er noch nicht hier ist, kann nur eine Störung der S3 erklären.

Keine Ahnung, wer @Dorian Gray ist, aber er hat auch schon Bronze. Da geht noch mehr!

maberlinho

Bankspieler
Durch die Downtime des Forums konnten viele Last-Minute Einsender nicht auf den Link zugreifen.
Bin am überlegen, ob die Präsentation auf Mittwoch verschoben wird. Entscheidung um 17:00 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl.

Ich hatte den Verlauf vom PC gecheckt bis ich den Link zum Einreichen gefunden hatte.
Erst wollte ich auch was mit Kunstbezug (aufwändiges Video, Band- oder Liedname) nehmen, doch nun gibt's ein ordentliches Rockbrett auf die Ohren.

Ferenc H.

Bankspieler
Ja weil das Forum mal 2 Stunden off war haben wir ein Problem mit der Teilnehmerzahl, meeehhh

Punkt 17:10 Uhr gehts los, schliesslich habe ich morgen frei und deswegen kann ich das Ganze mal wieder stoned anschauen :popcorn1:

Max Power

Administrator
Teammitglied
sind doch eh schon wieder 43, passt doch soweit. Mit den üblichen Last Minute-Beiträgen wirds dann eh wieder Richtung 50 gehen.

hab letztens noch mal gewechselt und mich themengerecht für abstrakte Kunst entschieden. Rechne dementsprechend mit Platz 45 :D

Jerry

Bankspieler
Jetzt macht mir mein Druckmittel doch nicht kaputt. ;)

Dein Druckmittel ist also: Ihr kriegt noch 4 Tage Zeit einzusenden, wenn ihr nicht sofort einsendet.

giphy-downsized-large.gif

theGegen

Linksverteidiger
Er hat ein paar Links für Eintrittskarten unterbringen können. Dafür ist jedes taktische Mittel recht. Künstler sind kreativ und wollen extra erwähnt werden.
Außerdem: je mehr daran teilnehmen, desto größer die Chance auf meinen Platz innerhalb der Top 40.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Werte Freunde der Musik und Kunst!

11_mg5659_47c4cdf7.jpg

Herzlich willkommen zur 53sten Ausgabe des Sportforen-GPs. Dieses Mal widmen wir uns den schönen Künsten. Von abstrakten Tönen über surrealistische Texte bis hin zu Dadaistischen Musikvideos ist hier alles vertreten. Es wird um reichliche Teilnahme der anwesenden Kritiker gebeten.

Unsere Ausstellung umfasst Werke aus mehreren Jahrzehnten. Große Meister der Vergangenheit treffen auf hoffungsvolle Nachwuchskünstler, zuweilen ein bisschen erfolg- oder brotlos.

Langfinger möchte ich noch darauf hinweisen, dass unsere Beiträge bestens geschützt sind.

@5tef Du darfst in der Ausstellung aufdrehen, bis die Nachbarn meckern.

Oben