Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, leider. :(

Neumarkt-Galerie%2C_K%C3%B6ln_mit_Skulptur_Dropped_Cone_-_Claes_Oldenburg_und_Coosje_van_Bruggen-8364.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Ein Beitrag von mir wurde gelöscht und ich weiß nicht wirklich warum. Wäre schön, wenn man erkennen könnte welcher Mod den Beitrag zensiert hat, dann könnte ich nachfragen und müsste mich jetzt nicht durch den gesamten Thread ackern um den Sinn hinter dieser Maßnahme zu verstehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Bewertung ist raus. War letztlich gar nicht mal soooo übel ... 7 Sachen dabei, die ich noch nicht kannte und mit gutem Gewissen bepunkten konnte. Nix Überragendes dabei, was meine Playlist bereichern könnte, aber passt schon.

Für mich selber bleibe ich bei meiner Prognose mit Platz 45 :D macht aber nüschts. Gerade bei Kunst ists immer ein bisschen was mit Perlen und so ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
@HamburgBuam
Ich habe keine Zeit, du hast die Präsi zeitgleich zum Heimspiel des FC (Hauptsponsor REWE) gegen Schalke gelegt. So bleibst du immer beim Lauch! ;)
 
Oben