Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Race Finish International Olympic Committee250days GIF - Race Finish  International Olympic Committee250Days Close Call - Descubre & Comparte GIFs
Mario Balotelli's Goal Celebration | Know Your Meme
Miguel Herrera Saiyan GIF - MiguelHerrera Saiyan PowerUp GIFs

Oups I Did It Again GIFs | Tenor

Und wieder einmal schlägt Splendid Savi zu!
Danke an die zahlreichen Punktelieferanten. :beten:

Danke an @HamburgBuam für die Riesenshow.
Glückwunsch an Meister @Brummsel zu Silber (da hab ich nochmal Schwein gehabt)
und @L-james zu Bronze

Spannendes Finish. So muss dat.
War jetzt glaube ich schon das zweite Mal, dass ich mit einem Zähler Vorsprung gewonnen habe, oder @Totila :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Darf ich fragen wer mir die 6 Punkte gegeben hat für mein Eichhörnchen Lied ?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wie ich mich freue, mit @Savi hier im Forum am selben Tag einen großen Titel gewonnen zu haben. :jubel::jubel::jubel::jubel:
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund.
Müssen heute wohl die ganze Nacht feiern 🍻🍾🍹

Und eine spitzen Präsentation @HamburgBuam mit den Bildern und den passenden Sprüchen dazu, du kannst das einfach. Dankeschön. :beten:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi, hast das Ding gerockt hier, mit dem besten Song des GPs. :smoke:

Und wer nicht weiß, wer Patti Smith ist, liebe Kunst-Banausen....
das ist jene wundervolle Dame, die einen Bob Dylan Song mit so viel Ehrfurcht, Liebe und Ergriffenheit singen kann, dass es ihr selbst vor lauter Nervosität die Sprache verschlägt.

God Bless Her. :beten::beten::beten:

 
Oben