Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer hätte den gehalten...
hab heute das erste mal reingezappt und muss sagen das spiel war furchtbar von deutschland, sieht das immer so aus oder ist heut nur der gegner mal auf augenhöhe?
Und da ist es passiert...aus dem Winkel darf sie eigentlich nicht mit dem Innenrist treffen, aber gut. Jetzt hilft nur noch Brechstange...ohne Grings und Popp wohlgemerkt.
Mensch, wenn es schon bei der Männer Nationalmannschaft wenig Grund für Weltuntergangsstimmung gibt, kommt Roberts hier um die Ecke. Das ist ja überragend. :laugh2::laugh2:
Oh, oh..... Erstmals wirklich Druck und Aufmerksamkeit und gescheitert bei der Heim-WM. Aber ehrlich, selbst schuld, ne. Was will man denn noch alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen. Solche Chancen...
Da können die Spielerinnen und der DFB sagen was sie wollen - die ungewohnte Medienpräsenz hatte mit Sicherheit etwas mit dem Abschneiden bei der WM zu tun....
puhhh was fürn schwaches Spiel der Deutschen...ich glaub ich zieh mir jetzt das Viertelfinale der Wm des letzten Jahres rein,das war deutlich unterhaltsamer
Da hat heute sowohl bei der Taktik als auch bei der individuellen Leistung einiger Spielerinnen nicht viel gepasst... Ich muss aber auch sagen: Wenn man alle 4 Spiele betrachtet war Japan stärker als Deutschland.
Insgesamt gab es bei Deutschland ein ziemlich gutes Spiel gegen Frankreich und ansonsten aber viel Kampf und Krampf.
Und das war's. Japan hat nicht unverdient gewonnen. Normalerweise müsste das Konsequenzen haben: Neid hat taktisch heute auf ganzer Linie versagt und überhaupt hat D angesichts der Favoritenrolle eine schwache WM gespielt. Ein gutes Spiel gegen Frankreich, ein mittelmäßiges gegen Kanada und zwei ganz schwache gegen Nigeria und Japan. Das ist viel zu wenig.
Schade... das schwächste Turnier das ich von dieser Nationalmannschaft je gesehen hab. Trotzdem war die Niederlage unglücklich, ein Schuss, ein Tor, und schon ist man raus. Heimturnier ohne (minimum) Halbfinalteilnahme ist halt immer **********.