Der sportliche Damen-WM-Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Jaa...Endlich. So viel Stümperei muß einfach bestraft werden. :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.320
Punkte
113
Ort
Austria
Neuer hätte den gehalten... :saint:
hab heute das erste mal reingezappt und muss sagen das spiel war furchtbar von deutschland, sieht das immer so aus oder ist heut nur der gegner mal auf augenhöhe?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und da ist es passiert...aus dem Winkel darf sie eigentlich nicht mit dem Innenrist treffen, aber gut. Jetzt hilft nur noch Brechstange...ohne Grings und Popp wohlgemerkt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Mensch, wenn es schon bei der Männer Nationalmannschaft wenig Grund für Weltuntergangsstimmung gibt, kommt Roberts hier um die Ecke. Das ist ja überragend. :laugh2::laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube eher, Popp hatte nichts anderes im Sinn, als wenigstens nen FS rauszuholen. Den Ball hätte sie nie im Leben erreichen können.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oh, oh..... Erstmals wirklich Druck und Aufmerksamkeit und gescheitert bei der Heim-WM. Aber ehrlich, selbst schuld, ne. Was will man denn noch alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen. Solche Chancen...
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Da können die Spielerinnen und der DFB sagen was sie wollen - die ungewohnte Medienpräsenz hatte mit Sicherheit etwas mit dem Abschneiden bei der WM zu tun....
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
puhhh was fürn schwaches Spiel der Deutschen...ich glaub ich zieh mir jetzt das Viertelfinale der Wm des letzten Jahres rein,das war deutlich unterhaltsamer :smoke:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Da hat heute sowohl bei der Taktik als auch bei der individuellen Leistung einiger Spielerinnen nicht viel gepasst... Ich muss aber auch sagen: Wenn man alle 4 Spiele betrachtet war Japan stärker als Deutschland.

Insgesamt gab es bei Deutschland ein ziemlich gutes Spiel gegen Frankreich und ansonsten aber viel Kampf und Krampf.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das war's. Japan hat nicht unverdient gewonnen. Normalerweise müsste das Konsequenzen haben: Neid hat taktisch heute auf ganzer Linie versagt und überhaupt hat D angesichts der Favoritenrolle eine schwache WM gespielt. Ein gutes Spiel gegen Frankreich, ein mittelmäßiges gegen Kanada und zwei ganz schwache gegen Nigeria und Japan. Das ist viel zu wenig.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Absoluter Grottenkick.

Den Deutschen fiel nicht sehr viel ein gegen nen sehr hausbackenen Gegner. Da ist auch die Trainerin gefragt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schade... das schwächste Turnier das ich von dieser Nationalmannschaft je gesehen hab. Trotzdem war die Niederlage unglücklich, ein Schuss, ein Tor, und schon ist man raus. Heimturnier ohne (minimum) Halbfinalteilnahme ist halt immer **********.
 
Oben