Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
bei mir ist jetzt genau das passiert, alter vertrag über sky mit 19,99 für 2 streams plus linearer tv, neuer vertrag 34,99 für einen stream plus linearer tv.

Ich will nicht zu sehr haten... aber DAZN sind echte Geldgeier. Auch mit deren komischer Verlängerungstaktik, dass die nach wenigen Tagen schon für den kommenden Monat verlängern. Alles total kundenunfreundlich und schäbig.

Zudem kommt die Verteuerung + fehlende Gegenleistung. Es ist noch nicht so lange her, da zahlte man 20 € für ein Jahresabo, nun liegt man bei 35 € (Aktionspreis), ein Jahr später bei 45 €. Dazu drosseln sie aber gleichzeitig die Streams. Wo leben wir denn hier. Ich kann doch nicht jedes Jahr mehr bezahlen und dafür weniger bekommen.

Ich finde übrigens, dass Livestreaming nicht nur einen Stream gewähren darf. Ich kenne auch Fälle von mir, wo ich einen Stream verfolge und einen anderen nebenbei anmache... um zu schauen, wie weit die dort schon sind usw. Man sollte schon 2 Streams gewähren je Haushalt bzw IP.

Jedenfalls überlege ich mir das auch noch 3x, ob für 45 € das Ganze eine Zukunft hat. Sky käme da auch noch dazu, das ist viel zu viel Geld. Zudem wollen sie auch noch extra PPVs berechnen usw. Man muss eigentlich einen Dachschaden haben, um sich das anzutun. Ich kann es niemanden mehr verübeln, wenn man für 10 € einfach einen IPTV-Service abonniert. Ich unterstütze zwar solche Machenschaften nicht, aber bei der Preispolitik kann man das einfach niemanden übel nehmen.

Oben