Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich wollte das eigentlich schon zuvor posten, vergaß es aber.

DAZN erweitert sein Angebot mit einer britischen Promotion. Finde ich sehr gut, weil GBM Sports mir in den letzten Monaten schon mit ziemlich guten Veranstaltungen auf YouTube aufgefallen ist.

Das DAZN-Debüt erfolgt am 29. Juni und wird auch Hughie Fury präsentieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schauen wir uns mal den kommenden Monat auf DAZN an.

Screenshot_1808.jpg
Screenshot_1809.jpg
Screenshot_1810.jpg

Die Golden Boy-Donnerstag Show sowie Overtime sind auch kostenlos auf YouTube zu sehen, entsprechend nehme ich die beiden heraus. Es gibt jedoch auch noch eine albanische Veranstaltung. Das macht für den Monat 11 Veranstaltungen, mit dem albanischen Event mindestens 12 Boxveranstaltungen. Hinzu kommt am 20. Juli noch Jake Paul, was aber vielleicht im zusätzlichen PPV läuft.

Wird vermutlich aber nicht ausreichen, damit @kk17 und Co. sich ein Abo gönnen :nono:

Brennov

Nachwuchsspieler
Naja eigentlich reicht mir das nicht aber Skye boxt am 14.07.
:skepsis:
Muss ich mal sehen. Eigentlich ist es für das gebotene zu Teuer.
welches abo braucht man denn um das alles sehen zu können? da ich unlimited habe (für 19,99€/Monat :)) kenn ich mich da nicht so aus

Brennov

Nachwuchsspieler
Für's Boxen 25€ für das Monatsabo.
Boxen PPV's kosten Extra
ja das ist dann halt fürs cherry picking pro monat, ich finde 19,99€ im jahresabo ist es wert. ich habe natürlich auch noch den vorteil, dass ich 2 parallele streams plus lineares tv habe. kann also zumindest bei top events 3 gleichzeitig schauen. wieviele parallele streams hat man in dem super sport abo?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Naja eigentlich reicht mir das nicht aber Skye boxt am 14.07.
:skepsis:
Muss ich mal sehen. Eigentlich ist es für das gebotene zu Teuer.

-Estrada vs. Rodriguez (einer der technisch interessantesten Kämpfen)
-Zepeda vs. Cabrera (Zepeda ist der größte Volumepuncher aktuell P4P)
-Fisher vs. Babic (Schwergewichtsschlacht garantiert)
-Ennis vs. Avanesyan (Skye auf der Undercard)
-Prizefighter Turnier (Millionen $ Boxturnier!)

+ Huck vs. Lazaridis (sieht man ja am Forum, wie sehr das Thema noch Klicks und Antworten generiert. Artems WBC-WM Kampf gegen Ami Star Stevenson interessiert hingegen niemanden)

Da wäre man bei unter 5 € das Event. Und das reicht trotzdem nicht, um sich einen Monat ausnahmsweise zu holen?

Brennov

Nachwuchsspieler
-Estrada vs. Rodriguez (einer der technisch interessantesten Kämpfen)
-Zepeda vs. Cabrera (Zepeda ist der größte Volumepuncher aktuell P4P)
-Fisher vs. Babic (Schwergewichtsschlacht garantiert)
-Ennis vs. Avanesyan (Skye auf der Undercard)
-Prizefighter Turnier (Millionen $ Boxturnier!)

+ Huck vs. Lazaridis (sieht man ja am Forum, wie sehr das Thema noch Klicks und Antworten generiert. Artems WBC-WM Kampf gegen Ami Star Stevenson interessiert hingegen niemanden)

Da wäre man bei unter 5 € das Event. Und das reicht trotzdem nicht, um sich einen Monat ausnahmsweise zu holen?
da kommst du nicht gegen an, die alles muss kostenlos sein mentalität ist in deutschland was fernsehn angeht so verbreitet.

MGM-GRAND

Bankspieler
Ist doch normal wenn man den größten öffentlichen Rundfunk der Welt hat für den man monatlich Zwangsgebühren zahlen muss. Plus ein sehr breites Angebot an privaten Angeboten in Radio und TV die seit jeher werbefinanziert sind.

Brennov

Nachwuchsspieler
Ist doch normal wenn man den größten öffentlichen Rundfunk der Welt hat für den man monatlich Zwangsgebühren zahlen muss. Plus ein sehr breites Angebot an privaten Angeboten in Radio und TV die seit jeher werbefinanziert sind.
ja und das ist schade, ich schaue sehr gerne fensehn und bin auch bereit dafür zu zahlen auch die ÖR schätze ich dabei sehr. Sky, Dazn ,Kabel und GEZ die knapp 100€/Monat ist es mir wert!

Kali

Bankspieler
ja und das ist schade, ich schaue sehr gerne fensehn und bin auch bereit dafür zu zahlen auch die ÖR schätze ich dabei sehr. Sky, Dazn ,Kabel und GEZ die knapp 100€/Monat ist es mir wert!
ich schätze die ÖR auch sehr - auch das radioangebot ist top.

was ich aber nicht verstehe: wie konnten sie nur damals auf sauerland und kohl reinfallen und dieses spiel so lange mitmachen - auf kosten der beitragszahler - und dann auch noch fordern, dass die boxer mit migrationshintergund ihren namen ändern? wie zB bei unseren people`s champions muamer und adnan.

es war doch nicht schwer zu durchschauen, wieviel schiebereien und interessenpolitik in der welt der boxverbände und ihrer seilschaften stattfanden. letztendlich hat dies dem boxsport hierzulande auf dauer sehr, sehr geschadet.

zum glück haben wir dazn und dürfen dort den hucker gegen den riesen-griechen genießen.

Brennov

Nachwuchsspieler
ich schätze die ÖR auch sehr - auch das radioangebot ist top.

was ich aber nicht verstehe: wie konnten sie nur damals auf sauerland und kohl reinfallen und dieses spiel so lange mitmachen - auf kosten der beitragszahler - und dann auch noch fordern, dass die boxer mit migrationshintergund ihren namen ändern? wie zB bei unseren people`s champions muamer und adnan.

es war doch nicht schwer zu durchschauen, wieviel schiebereien und interessenpolitik in der welt der boxverbände und ihrer seilschaften stattfanden. letztendlich hat dies dem boxsport hierzulande auf dauer sehr, sehr geschadet.

zum glück haben wir dazn und dürfen dort den hucker gegen den riesen-griechen genießen.
naja ich weis nicht wer hier die treibene kraft war. ich denke da haben die promoter auch viel beigetragen und boxen war halt gerade mainstream nach maske und schultz, also haben die ÖR es übertragen und an relevanten boxställen gab es halt nur die beiden und später dann noch SES

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hast du davon schon mal etwas gesehen?

Nur die Horrormeldungen. Es gibt so viel Profiboxen, da brauche ich keine anderen Formate als Zeitfresser. Auf der anderen Seite sind da echt große Namen teilweise immer wieder dabei. Am Donnerstag Brandon Glanton usw.

Oben