Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ok hatte ich vergessen dachte auf der Card läuft auch Taylor vs. Serrano. Gut so Paul vs Chavez muss ich mir nicht ansehen dann sind es nur 65 € für 2 Events trotzdem ganz schön heftig

Ich kann nur empfehlen bei guten Angeboten (gab lange das SuperSport-Paket für 10 € im Jahresabo), dort auch zuzuschlagen. Das Angebot war noch nie üppiger auf DAZN im Kampfsportbereich. Die zusätzlichen PPVs sind ärgerlich, aber da würde ich einzeln immer abwägen, ob es mir das wert ist. Wenn beispielsweise zu viele PPVs gleichzeitig erfolgen, dann ist das auch eine Frage der Selektion.

Gibt es da legale PPV Alternativen vor allem zu Usyk vs Dubois ? eigentlich ist der Boxmonat Juli auf DAZN wirklich gut aber 85€ ist zu Teuer

Allenfalls YouTube PPV.

kk17

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ja kann man nur hoffen. Wenn sind die aber vermutlich teuer als DAZN direkt. Wenn es da keinen Alternativ-Anbieter gibt, wird es die Fans massenhaft in die Piraterie drängen.

Die Fans wurden im Vorfeld von DAZN in die Piraterie gedrängt, weil es keine bestehenden Angebote gab. Durch DAZN hat man einen sehr guten Rahmen geschaffen für Kampfsport, der für alle empfänglich ist.

Die zusätzlichen PPVs tun natürlich weh, stellen aber nur einen Bruchteil des bestehenden Angebots dar. Die meisten Boxfans im Forum buchen eh nur Usyk vs. Dubois.

kk17

Bankspieler
Die zusätzlichen PPVs tun natürlich weh, stellen aber nur einen Bruchteil des bestehenden Angebots dar. Die meisten Boxfans im Forum buchen eh nur Usyk vs. Dubois.
ich werde mir jetzt wohl Usyk vs Dubois und Berlanga vs Sheeraz nur noch über den Offiziellen weg ansehen wenn es von DAZN ein max 25€ PPV Angebot via youtube gibt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ich werde mir jetzt wohl Usyk vs Dubois und Berlanga vs Sheeraz nur noch über den Offiziellen weg ansehen wenn es von DAZN ein max 25€ PPV Angebot via youtube gibt.

Habe mal nachgeschaut, das Angebot für 10 € besteht wieder. Für 10 € ist das ein absoluter no brainer, der sich jeden Monat lohnen wird.

Screenshot_1787.jpg

kk17

Bankspieler
ich muss es mir nochmal überlegen es ist halt ***ße sich an ein Jahresabo zu binden nur um PPV's kaufen zu können.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
ich muss es mir nochmal überlegen es ist halt ***ße sich an ein Jahresabo zu binden nur um PPV's kaufen zu können.

Es sollte ja nicht um die PPVs gehen, sondern um das reguläre Angebot, was 95 % der Veranstaltungen ausmacht. Du kannst Queensberry, Matchroom, Golden Boy und viele mehr sehen.

wicked

Bankspieler
Es sollte ja nicht um die PPVs gehen, sondern um das reguläre Angebot, was 95 % der Veranstaltungen ausmacht. Du kannst Queensberry, Matchroom, Golden Boy und viele mehr sehen.

Ja, aber von DAZNs Angebot sind vielleicht für den regulären Boxzuschauer 20% relevant. Es ist nett, dass DAZN noch ganz viele Clubveranstaltungen überträgt, aber die interessieren halt nicht viele.

Eine Frechheit finde ich nebenbei, dass man ein teures Abo abschliessen muss, um danach noch die PPV extra zu kaufen

Lord Krachah

Bankspieler
Ist ne tiefe Undercard, aber es ist schon wirklich :crazy: eine Card mit Berlanga vs. Sheeraz im Main Event als PPV vermarkten zu wollen.

KRAFT&HERZ

old member
Der selbsternannte Retter des Schwergewichts, Jake Paul,
der seiner Meinung nach, so einflussreich auf das Boxen ist wie Ali...

...will 34,99 €, dass er mit solchen Aussagen Recht hat?

Nein danke, nicht gut!

Oben