Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


S

sabatai

Guest
1205160290.jpg


Alles Gute! :love3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
ja mei ... fesch.


genau das richtige für pride
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
am rande der veranstaltung gestern abend im universum-gym wurde auch susi kentikian nach ihrer weiteren zukunft befragt. sie machte keine genauen angaben, hat aber angedeutet, dass es bereits verhandlungen für ihren nächsten kampf gibt. sie könne aber noch nichts weiter sagen, weil noch nichts unterschrieben ist.

am mittwoch, d. 24.11. wird es auf jeden fall in hamburg eine pressekonferenz geben. ob es dabei um einen neuen kampf oder "nur" um ihr soziales projekt in armenien http://www.lebensbaum-armenien.de/ geht, bleibt abzuwarten.

susi_web_03.jpg
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Die Finer ist überhaupt nicht doll. Schaut euch ihren Kampfrekord an. Gegen Gurken gewinnt sie. Teilweise boxt sie dafür sogar in Deutschland (böse ist, wer schlimmes denkt). Dann wird sie den Universum, jetzt Spotlight-Boxerinnen vorgesetzt und als sehr stark und unangenehm( Was für ein blödsinniges Wort) verkauft. Natürlich gewinnt sogar die boxerisch sehr limitierte Kentikian gegen Finer.

Finde ich auch so, allein in Deutschland bei den Amateuren gibt es zur zeit ein paar junge Damen in den Gewichtsklassen, da würden der Kentikian und Finer die Konter übelst um die Ohren fliegen, wen die bei denen so boxen würde.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Warum überlegt Sie lange. Nach dem letzten Kampf, welcher als NC gewertet wurde, sollte Sie doch den Rückkampf suchen :kgz:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nachdem es dieses jahr vielleicht im ring nicht ganz so optimal gelaufen ist, macht sich susi für ein soziales projekt in armenien stark (klick) meiner meinung nach eine gute und nachhaltige sache, die unterstützung verdient. :thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hier das ganze mal in kurzform (klick)

diese jahr wirds jawohl kaum noch was mit einem kampf werden. um so mehr hoffe ich, dass susi uns im nächsten jahr gleich bei zeiten mit einem guten kampf überrascht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Mir flatterte grad eine E-Mail ins Haus, die ein Buch über Susi Kentikian ankündigt. Irgendwie ein Überbleibsel meiner boxingpress.de-Tätigkeit und des UBP-Presseverteilers oder so.

Das Buch heißt "Mir wird nichts geschenkt" (mit farblich hervor gehobenem "nichts").

Meine Antwort auf die Mail:

Mit der Erinnerung an die WM-Kämpfe gegen Hokmi, Raoui und Mucino entlockt mir der Titel des Buches schon ein gewisses Schmunzeln...

Nunja ... was solls.
Die nächste Gegnerin von Kentikian kann auch keine Wunschgegnerin sein. Da stünden eher angebrachte Rückkämpfe gegen Raoui, Mucino oder auch ein Kampf gegen Galassi oder deren Bezwingerin Juarez.

Aber nungut ... einhergehend mit dem laufenden UBP-Untergang vermute ich, dass man nicht bereit ist einer Gegnerin eine Gage von mehr als 15.000€ oder so zu zahlen.

Der Kampf wird übrigens (nur) auf bild.de übertragen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Vielleicht mal wieder Zeit, aus gegebenem Anlass diesen Thread auszubuddeln. Susi Kentikian veranstaltet jetzt unter eigener Flagge. Erste Veranstaltung 2. Oktober in Hamburg. Die Gegnerin: (klick)
 
Oben