Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na prima - geht ja auch ohne Anlass... :D

Das (und mehr) will ich hier nicht falsch verstanden sehen, der Thread steht praktisch unter meiner persönlichen Obhut! :D :smoke: Offtopic-Postings, die in Richtung Rechtschreibehinweise gehen oder sonst irgendwie trashverdächtig sind, werden diesmal gelöscht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Rechtschreibhinweise, nicht Rechtschreibehinweise. :belehr: :D

:thumb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
es soll ja leute geben, die haben sich durch ihre gewaltige schusskraft schon den dödel gebrochen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich meins ernst Kinder, D. Crosbys Gespamme hab ich auch schon gelöscht... :D


Also Dödel usw. werden im Trash weiter diskutiert! :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Macht nen anständigen Eindruck als nächste Gegnerin für Susi.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Hi leute ich habe da eine Frage an euch Profiberater ;)

was haltet ihr eigentlich von der Boxerin Hagar Shmoulefeld? wir dachten wenn Susi wieder fitt wird, dann wäre doch Hagar Shmoulefeld doch eine gute Comeback-Gegnärin: Sie hat schon 2 mal um die WM in Super-Fliegengewicht geboxt, wenn ich mich nicht irre, und ihren lätzten Kampf hat Sie 2:1 gegen Julia Sahin verloren, es ging um Interconti-Titel.

Gruss MIkael


Wäre ein prima Quervergleich... :) - Aber schön aufpassen mit den Knochen, ja! ;)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I would like to see her fight Dobbs. More experience and hard to stop.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Und nicht zu vergessen: Dobbs könnte auch noch für einen guten Thread hier sorgen. :belehr: :D
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Susi won't have problems with either one, but the difference is the experience Dobbs has. She knows how to hang in there.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
mikael schrieb:
Susi Kentikian am Freitag WDR Talkshowgast
Hamburg (fw) – Sie ist die jüngste und spektakulärste Profiboxerin Deutschlands: Susi Kentikian aus dem Spotlight-Boxstall, unbesiegt im Fliegengewicht in zehn Kämpfen, wovon sie acht durch Knockout gewann.

Und „Susi“ ist bereits jetzt heiß begehrt bei den Medien. Christiane Diezemann, verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit bei Universum und Spotlight, muss sogar einen Teil der vielen Terminwünsche an die 18-jährige Boxerin ablehnen, um die junge Frau neben Schule und Training nicht überzubelasten.

Doch am Freitag, den 10. März, wird Kentikian ab 21:00 zu sehen sein – als Gast in der Talkshow „Kölnertreff“ im WDR.

„Ich bin schon total aufgeregt“, schwärmt die kleine Boxerin begeistert. „Es ist eine richtige Talkshow, in der schon viele Prominente zu Gast waren, unter anderem auch Luan Krasniqi. Es werden mir Fragen über mein Privatleben und das Boxen gestellt. Das Ganze soll bis zu 45 Minuten dauern.“


Da bin ich ja mal gespannt,das erste Mal,dass
ich deine Schwester ausserhalb des Ringes sehe.
Steht eigentlich schon fest wann sie wieder boxt bzw.
gegen wen?
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Könnte mir vorstellen, dass sie ihren Fernsehauftritt mit Bravour meistern wird.
Wie steht es eigentlich um den Arm?
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
mikael schrieb:
hi Meißi,
Susi wird ende März oder anfang April gegen die Boxerin Hagar Shmoulefeld boxen. Hagar hat schon 2 mal um die WM in Super-Fliegengewicht geboxt und Sie hat auch 2:1 gegen die WIBF-Interconti-Champion Julia Sahin verloren.

gruss

Danke für die Auskunft dann wünsche
ich ihr alles Gute für den Fight und
ihren Fernsehauftritt morgen Abend :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
mikael schrieb:
hi Meißi,
Susi wird ende März oder anfang April gegen die Boxerin Hagar Shmoulefeld boxen.
Also entweder auf der SES-Veranstaltung oder auf der von UBP mit Sam- und Ulrich-Comeback?
Wobei die SES-Card schon einige Kämpfe beinhaltet (mehr oder weniger interessante).
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
mikael schrieb:
hi Meißi,
Susi wird ende März oder anfang April gegen die Boxerin Hagar Shmoulefeld boxen. Hagar hat schon 2 mal um die WM in Super-Fliegengewicht geboxt und Sie hat auch 2:1 gegen die WIBF-Interconti-Champion Julia Sahin verloren.

gruss

Hagar Shmoulefeld ist definitiv eine sehr starke Gegnerin für Susi. Sie wird Susi alles abverlangen.

Nach Berechnungen von BoxRec's Ratings ist

#9 Super Flyweight Hagar Shmoulefeld 499 points
#15 Flyweight Susianna Kentikian 248 points

#19 Super Flyweight Stephanie Dobbs 242 points

Auch Dobbs wäre schon eine gute Gegnerin für Susianna gewesen - Hagar ist eine deutlich höhere Hürde.



Viel Glück!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich hab leider nur die letzten Minuten bei der WDR-Talksendung gesehen.

Ich würde das Schnuckelchen (Kentikian) gerne trainieren. Soll sich einfach mal per PN bei mir melden. :D Tiefere Einblicke konnte ich in den zwei Minuten nicht gewinnen. Ach ja, eins ist mir noch aufgefallen! Sie hat ne schönere Nase wie Regina " nur Weicheier kennen eine funktionierende Defensive" Halmich.
 
Oben