Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Der einzige Kampf, der überhaupt Sinn machen würde und bei dem sie womöglich mit Mithilfe von ProSieben nochmal mit einer großen Börse rechnen könnte (wenn auch nicht die 4-5 Millionen, die sie sich vorstellt), wäre gegen Kentikian. Aber das will sich Halmich doch nicht ernsthaft antun? Ich hätte ihre Chancen schon letztes Jahr nicht besonders hoch eingeschätzt, aber nach zwei Jahren Pause wäre sie klare Außenseiterin. Mal abwarten, ob das Ganze eher zufällig aufgekommen ist, oder ob Halmich tatsächlich bewusst versucht sich für ein Comeback ins Gespräch zu bringen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der einzige Kampf, der überhaupt Sinn machen würde und bei dem sie womöglich mit Mithilfe von ProSieben nochmal mit einer großen Börse rechnen könnte (wenn auch nicht die 4-5 Millionen, die sie sich vorstellt), wäre gegen Kentikian. Aber das will sich Halmich doch nicht ernsthaft antun? Ich hätte ihre Chancen schon letztes Jahr nicht besonders hoch eingeschätzt, aber nach zwei Jahren Pause wäre sie klare Außenseiterin. Mal abwarten, ob das Ganze eher zufällig aufgekommen ist, oder ob Halmich tatsächlich bewusst versucht sich für ein Comeback ins Gespräch zu bringen.

In ihrer aktiven Zeit würde ich Regina favorisieren.Habe aber auch schon damals gesagt,das Kentikian durchaus eine KO-Chance hat.Jetzt nach der Pause könnte es eng werden.Dieser Kampf würde mich aber brennend interessieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Nanu? Auf einmal möchte die Susi doch gegen Halmich boxen? Wollte sie doch früher nie.

Egal, es ist höchst unwahrscheinlich, dass irgendwer Halmich 4-5 Millionen für ein Comeback bieten wird.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Für mich ist das `ne PR-Nummer. Pro7 hat mit den Fight Nights ein Format mit einem günstigen Minutenpreis, aber leider liegen die Quoten sklerotisch unter dem Senderschnitt. Raab-Kentikian ist zu teuer, also fragt Pro7 mal bei der Halmich nach, ob sie nicht eventuell Lust auf ein "One-Fight-Comeback" hat. Die Halmich spielt ein bisschen mit dem Gedanken, das ganze wird ein bisschen an die BILD weitergeleitet, und schon gibt es ordentlich Werbung und Diskussionsstoff vor dem Fight gegen die Finer...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
@ Nur eine Socke

Das hier dauernd aufgrund zweifelhafter Bild Artikel inrgendwelche Thesen aufstellst ist das Eine, dass du die Artikel dann aber auch noch (bewusst:skepsis: ) falsch wiedergibst ist das andere.

Wenn du dir den letzten Satz dieses Artikels durchliest, wirst du feststellen, dass Halmich es ablehnt gegen Kentikean zu kämpfen. Halmich kann sich generell vorstellen für 4-5 Mio wieder zu boxen, aber nicht gegen Kentikean!
Der Kampf Halmich - Kentikean steht nicht zur Debatte!!!!
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Halmich kann sich generell vorstellen für 4-5 Mio wieder zu boxen, aber nicht gegen Kentikean!

Natürlich nicht, wer will schon freiwillig die Birne weich klopfen lassen und erst recht nach langer Pause. Es gibt noch ca. 22 weitere Welt-Verbände, vielleicht schafft die Halmich doch noch den Rekord von Siebenfach-Weltmeisterin Natascha Ragosina zu brechen? :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Socke

Du bist bereits mehrfach aufgefordert worden, Deinen Bild-Spam unterlassen. Du hast jetzt noch einmal eine befristete Sperre bekommen, beim nächsten Mal wirst Du gebannt.

Gruß, Competition
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
durch ständiges, fast gebetsmühlenartiges wiederholen von unterstellungen und unbeweis- und unhaltbaren vorwürfen, wird deren wahrheitsgehalt auch nicht größer.

eventuell bestehende zweifel wurden mit dem ergebnis des zweiten kampfes ausgeräumt.

Verstehe ich nicht. Wie kann ein Rematch Zweifel an einem Urteil ausräumen.
Das ist ein anderer Tag an dem zwei andere Boxer mit anderem Leistungsvermögen als im ersten Match im Ring stehen.
Der Ausgang des Rematches(das Susi klar gewann) hat nichts mit dem ersten fight zu tun.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Verstehe ich nicht. Wie kann ein Rematch Zweifel an einem Urteil ausräumen.
Das ist ein anderer Tag an dem zwei andere Boxer mit anderem Leistungsvermögen als im ersten Match im Ring stehen.
Der Ausgang des Rematches(das Susi klar gewann) hat nichts mit dem ersten fight zu tun.

naja, das kann man wohl sehen wie man will. susi ist nun mal bestrebt eindeutige siege einzufahren. sie hat sich im 2. kampf gesteigert, was nadja hokmi nicht gelang.
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Aber ich will die beiden besten Freundinnen niemals gegeneinander im Ring sehen!
Wie kommst du denn darauf, dass Kentikian und Halmich beste Freundinnen wären? Ich hatte nie den Eindruck, dass die beiden mehr als "professionelle Freunde" sind, so wie z.B. alle Schauspieler während Dreharbeiten obligatorisch auch immer zu "Freunden" werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Denn, wenn Susi Kentikian tatsächlich gegen ihre beste Freundin Regina Halmich in den Ring steigt, dann bin ich ab diesem Zeitpunkt kein Fan mehr von ihr.
[...]
Aber ich will die beiden besten Freundinnen niemals gegeneinander im Ring sehen!
Seit wann sind die beiden beste Freundinnen oder überhaupt Freundinnen?
Die können sich gut leiden und Halmich ist (wie auch für viele andere deutsche Damen im Profiboxgeschäft) ein Vorbild für Kentikian ... aber beste Freundinnen? Ich hab die beiden nie in irgendeiner Weise zusammen derartig auftreten sehen, woraus sich die Vermutung einer Freundschaft ergibt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kentikian-Halmich?

Den Kampf würde ich sogar freiwillig ansehen. Die 4-5 Minuten Zeit würde ich schon haben. Diese ("beste??") Freundinnen Geschichte kommt mir sehr albern vor.

@Reineckefuchs! Du hast Post von mir.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Hm .. ich hab da noch nie was von gehört. Hast du da vielleicht ein konkretes Interview zum lesen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Susi siegt durch KO vor der 6ten Runde, Jan Stecker wird Regina daraufhin beim Interview auf Ihre Comebackpläne ansprechen. Halmich wird dann sagen, dass sie bei einem Millionenangebot eine Rückkher in den RIng in Betracht ziehen würde. Daraufhin zeigt Stecker ihr und Kentikian den Quervergleich zu Finer auf und dass Susi die einzig wahre Gegnerin wäre...Regina wird sich abschließend mit einem "Schauen wir mal, was die Zukunft bringt" verabschieden - ENDE...
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Die Finer ist überhaupt nicht doll. Schaut euch ihren Kampfrekord an. Gegen Gurken gewinnt sie. Teilweise boxt sie dafür sogar in Deutschland (böse ist, wer schlimmes denkt). Dann wird sie den Universum, jetzt Spotlight-Boxerinnen vorgesetzt und als sehr stark und unangenehm( Was für ein blödsinniges Wort) verkauft. Natürlich gewinnt sogar die boxerisch sehr limitierte Kentikian gegen Finer.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
LIEBE SUSI, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Von_Herzen.jpg

GOD SAVE THE QUEEN !​
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Von mir aus kann kommen wer will.
Dieses Wühlboxen und rumgefuchtel ist nicht mein Ding.
Frauen sind für sowas von Natur aus nicht gemacht. Das sieht man auch an den Körperbewegungen.
Sie sollen Boxen, meinetwegen, aber ich schaue meistens nach der 2. Runde nicht mehr hin.
 
Oben