Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Puuh, da wird sie sich aber sicher freuen, Analyst.


Wie ist es denn gelaufen, Mikael??? Was erzählt sie??? Ihr werdet die Sendung doch sicherlich aufgenommen haben!
Ich schäme mich ein bisschen, aber mir ist es bedauerlicherweise nicht möglich gewesen, das zu sehen.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Naja man sollte bei Boxern bitte nicht über das Aussehen reden.
Ich kenne keine Boxerin der man das Boxen nach 10 Jahren nicht irgendwie ansieht. Das bleibt nicht aus.

Ich kannte die Boxerin noch nicht. Habe noch nichts von ihr gesehen aber ich werde mal darauf achten das ich den nächsten Kampf nicht verpasse.
Der Rekord sieht ja gut aus aber das ist ja eigentlich bei jedem Boxer, jeder Boxerin die/der aufgebaut wird am Anfang so.

Von der Statur her scheints schon das sie ne Menge Schlagkraft für das Gewichtslimmit hat. Allerdings sieht man das den Leuten ja nicht immer an.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Nettes Interview. Anfang und Ende ("Wie bist du zum Boxen gekommen?") passen toll zusammen ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.779
Punkte
113
In der Tat

In der Tat ist Susianna Kentikian eine interessante Boxerin. Ihre Interviews sind durchaus intelligent und lebendig, ihre Art zu boxen zweifellos so attraktiv, wie es manche Boxer nicht zu leisten vermögen.

In ihrem letzten Kampf gegen Zablotskaja hat sie eindrucksvoll gezeigt, dass sie wirklich boxen kann.

11 Siege , 9 Kos, das ist durchaus eine klare Sprache, obwohl man objektiverweise schon auch sagen muss, dass keine ihrer Gegnerinnen zum Zeitpunkt des jeweiligen Boxkampfes einen positiven Kampfrekord aufweist.


Das muss nicht zwangsweise zu einem Heraufziehen der Augenbrauen führen, denn Miss Kentikian hat durchaus Talent.

Meiner Ansicht nach wird man erst sehen, was Susianna auf oberster Ebene bewegen kann, wenn sie mal wirklich gegen Leute boxt, die oben mitmischen.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Hat zufällig jemand einen Mitschnitt von Susi´s WDR-Auftritt und kann diesen
über eine der Upload-Seiten zur Verfügung stellen ? Wäre supi, da ich die Sendung leider :cry: verpasst habe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sie boxt ja in der gleichen Gewichtsklasse wie Halmich, habt ihr schonmal bei boxrec geguckt wie schwach diese Gewichtsklasse besetzt ist?? Kein Wunder warum Regina da schon so lange regiert! Und ausser Regina wird da wohl niemand ein Problem für Kentikian werden denke ich, vielleicht Elena Reid aber sonst ist da nichts. Regina boxt übrigends demnächst gegen die auf Platz 4 gerankte bei boxrec. Es wäre toll wenn es bald zu einem Kampf zwischen Halmich und Kentikian kommen würde, glaube aber eher dass Kentikian erst die Nachfolgerin werden soll wenn Halmich bereits zurückgetreten ist, die wird ja wahrscheinlich nicht mehr lange boxen. Und Kentikian braucht eh noch etwas Zeit und hat auch noch Zeit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Naja, welche Gewichtsklasse bei den Frauen ist denn schon stärker besetzt?
In den unteren Regionen, wo die Gewichtslimits wenigere Kilos voneinander getrennt sind als in den oberen, kommt es auch eher mal dazu, dass sich ne Gegnerin aus einer anderen Gewichtsklasse findet (z.B. Read).
Und aufgrund des Überschusses an Weltmeistertiteln im Verhältnis zur Zahl der Boxerinnen kommt es auch nicht allzu oft zu Top-Ansetzungen.

Es fehlt dem Frauen-Boxen nunmal noch an Aktiven, damit sich die Damen einen ähnlichen Respekt erboxen können wie die männlichen Kollegen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Vielleicht als Halmichs letzter Kampf an ihrem 30sten Geburtstag der so...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.654
Punkte
113
Ich hab ich mich doch glatt genötigt gefühlt den Artikel zu lesen.

Naja ... seltsam geschrieben ... theatralisch ... irgendwie .. hmm .. naja.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hehe den aalglatten Vogel habe ich noch gesehen beim letzten Kampf von Susi - der hat sich dann Ragosina garnich mehr angeguggt... :D :D Dachte wahrscheinlich auch: für so ein ****** schicken die mich innen Osten... :laugh2:


P.S. wo kriegt man den Artikel, ohne sich die Zeitung kaufen zu müssen??? :saint: :saint:
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hallo Mikael,

hab den Artikel grad zufällig gelesen und würde jetzt gern wissen, was der sich da konkret zusammen gereimt hat.

Fand den Artikel auch äußerst theatralisch und völlig überzogen. Sinn machte der auf jeden Fall nicht, mehr so Kategorie Kurzgeschichte aus einem Taschenbuch.

Vielleicht hast du ja ein paar Beispiele die signifikant sind für deine Behauptung.

gruss ironbite
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
war das der typ,der 24 stunden lächeln konnte und immer zu susi und papa kentikian freundlich war?



gott sei dank nirgendwo, schlimm genug das focus sehr viele abo-leser hat :confused:

1. Kein Plan... hab ihn nur auf seinem Presseplatz zwei Sitze weiter gesehen... :D ;) - warst du denn da? - Habt ihr nicht mal mit dem gelabert?


2. Doch :p - danke, Deslizer! :thumb: :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Liest sich nach den paar Auszügen so, als wollte der Typ den Artikel krampfhaft auf das typische Boxer = Unterschicht + kleinkriminell-Klischee bürsten. :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
@His Royness

ich war da,und ich habe auch was gesagt, aber die haben alles anders geschrieben. siehe oben.

gruss


dann weißt du doch am besten, wie der aussah... ;)


@ Crosby - sehe ich auch so, das zieht den Focus so ziemlich af Bild-Niveau, naja mehr sind diese Fakten-Fakten-Fakten-Schreiberlinge wohl auch nicht, obwohl man da nicht alle über einen Kamm scheren sollte - möchte meinen da auh schon vernünftige Artikel gelesen zu haben. Aber sowas bringt einen nur mehr dazu, in dieser Informationswelt alles zu hinterfragen und anzuzweifeln. Hinter jedem Artikel steckt ein irgendwie auch subjektiv urtelender "Schreiberling" :D dahinter. Und wenn dann noch der Job oder anderweitig geartete Interessen dranhängen, wird man sicher schneller zum Sensationsreporter.


Zum Glück ist Boxingpress da ganz anders! :thumb: :D ;) :cool:
 
Oben