mikael schrieb:
susi's promoter dietmar poszwa hat spotlight boxing gegründet damit er seine eigene sache macht, was du kindergarten nennst, fördert jünge talente u.a. auch susi.
spotlight boxing ist auch wirtschaftlich von universum unabhängig.
und nun lass uns in ruhe oder sag wer du bist !
@mikael
Ich werde es dir nicht sagen wer ich bin, ich kann nur 2 sachen sagen. ich bin Hay und die SB/UBP haben es zu verantworten das bagrat ohanyan wieder zurück musste, obwohl er gegen den russen meiner meinung nach gewonnen hatte. er war ein guter freund von mir. ich will nicht das susi genau das selbe durchmachen muss wie bagrat.
mikael schrieb:
ich weis nur das susi positives über poszwa mir erzählt, deswegen kann ich auch nur gutes über ihn schreiben.
warte mal ab bis sie 1 mal verliert, dann erkennt sie UBP`s und SB`s wahres gesicht, aber dann wird schon zuspät sein.
ich frage mich wieso ihr euch nicht bei arthur abraham oder mauel gabrielyan meldet? 2 armenier im sauerland team
SB`s manager wird es nie machen können das die große UBP boxqueen von papa kohl gegen seine kindergarten boxerin boxt, deswegen bekommt susi auch 5 klassige gegnerinen, damit sie in ranglisten unten bleibt.
das beweist auch wer bei UBP und SB das sagen hat.
Hr.sauerland hollt immer richtige gegner, in null komma nichts wird susi bei sauerland regina halmich`s pflichtherausforderin und papa kohl und sohnemann poszwa können nichts dagegen machen. die können wieder so blöd gucken wie bei klitschko`s als die weg waren
:laugh2: :laugh2:
sage bitte susi sie soll nicht so naiv sein und alles glauben was ihr manger zu ihr sagt.
srtanz barewner