Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Zum Glück ist Boxingpress da ganz anders! :thumb: :D ;) :cool:

Ja, bis auf dieser Gutknecht, der soll schon ein ziemlich mieser und intriganter, dazu noch sensationslustig und mit null Plan versehener, Schreiber sein...aber der Rest scheint soweit ok!! :saint: :p

CC
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
@ Mikael

Besten Dank für deine Ausführungen. So ähnlich hatte ich es mir vorgestellt.

Allerdings hatte ich auch schon Mitleid mit Dir, weil deine kleine Schwester dir und deinem Vater jeden Tag was vor die zwölf haut!! Muss ja unerträglich sein, so einen Gorilla zuhause zu haben. ;) :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
if my uncle had a cunt he'd be my aunt...

Tschuldigung das ich nachfrage, aber hat das irgend ne tiefergehende Bedeutung?? :confused:

CC

PS: respect the cock and tame the cunt... :belehr:

oder so...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Susianna Kentikian vs. Evgenia Zablotskaya,
von Sebastian Gutknecht & Patrick Haas

Man ist schon daran gewöhnt, dass Susianna Kentikian mit ihren Gegnerinnen kurzen Prozess macht und so dauerte das Interview mit der Siegerin länger als der eigentliche Kampf. In nahezu perfektem Deutsch plauderte der armenische Lockenkopf über ihr Profidebüt in Magdeburg im Jahr 2005, den bevorstehenden Schulabschluss und das Ziel, Weltmeisterin zu werden.

Einen Kampf gab es auch noch. Evgenia Zablotskaya, die ihr Profidebüt gab, musste dabei Haken in Serie schlucken. Nach einer Rechts-rechts-links Kombination in Runde zwei musste sie erstmalig zu Boden. Die kurze Verschnaufpause half nur wenig. Nach den nächsten harten Treffern signalisierte die Ecke der Russin durch Schwenken des Handtuchs die Aufgabe.

Siegerin durch TKO in der zweiten Runde Susianna Kentikian.

QUELLE: Boxingpress.de


Der Kampf wurde von Herrn Haas geschrieben, des is des coole bei uns, man weiß nie wer Schuld ist, genau.


@Crosby - wir machen auch viel Sauerland und dann und wann ein Uhbääpeee... :D

@ Coca - hmm ja hat es... freilich... :cool4:




wo ichs gerad sehe.. nahezu perfektes Deutsch lol ... :D :D Patrick mag den Hamburger Dialekt nicht so, glaube ich... :D
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
mikael schrieb:
Ich habe heute erfahren, dass die Veranstaltung im Gym der Universum Box-Promotion Hamburg statfinden wird.

Möglich ist auch das der Koren Gevor da kämpft.

gruss
Mikael


du meintest wohl pavel melkomian ;)

ich wünsche susi das sie gewinnt, aber den pavel kann ich nicht ab. drozd wird ihn zeigen wo es lang geht ;) nach armenia.
 
Zuletzt bearbeitet:

UBP

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
und die soll verdammt nochmal aufhören gegen halbe portionen zu boxen, ich habe sie zuletzt in mageburg gesehen, eigentlich talenteirt und sehr schnell, aber solche gegnerinen machen keinen guten eindruck.
will die UBP absichtlich verhindern, dass sie in rankings hoch kommt oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

UBP

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
mikael schrieb:
das ist eine böse unterstellung. universum ich nehme an du meinst spotlight ;)
soll verhindern das die eigene boxerin meisterin wird? :eek:

ich meinte genau so wie ich es geschrieben habe UBP, nicht den kindergarten wo deine schwester unter vertrag ist und der manager nichts zu sagen hat.

du hast es nicht verstanden oder?

wenn deine schwester bessere gegnerinen bekommt, dann wird sie schnell in ranglisten oben sein und wenn susianna die nr.1 herausforderin wird, dann kann selbst universum box promotion es nicht verhindern das susianna gegen die WIBF weltmeisterin, die gleichzeitig die einzige quotenbringerin von UBP ist boxt.

als selbsternannter webmaster, manager und bodyguard von susianna kentikian solltest du es verstehen. aprpo bodyguard! arbeitest du immernoch für UBP`s sicherheitsdienst? ;) :D

ich hoffe nun bist du schlauer.

bye bye

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
susi's promoter dietmar poszwa hat spotlight boxing gegründet damit er seine eigene sache macht, was du kindergarten nennst, fördert jünge talente u.a. auch susi.
spotlight boxing ist auch wirtschaftlich von universum unabhängig.

Aber ich denke das Kohl schon etwas Einfluss hat, er wird sicher auch etwas Kapital zur Verfuegung gestellt haben - oder ist Poszwa so vermoegend?
Das Sagen und das letzte Wort wird sicher Poszwa haben bei Spotlight und er wird auch unabhaengig sein, aber sicher beeinflusst UBP und Kohl auch Spotlight.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
ich habe nichts anderes gesagt

ich kenne kohl nicht, ich kenne auch poszwa nicht, ich weis nur das susi positives über poszwa mir erzählt, deswegen kann ich auch nur gutes über ihn schreiben.

was auch sicher ist
dietmar poszwa produziert seine eigenen kosten und für die muss er auch gerade stehen. spotlight ist keine universum unternehmen.

@Mikael ich weiss das Du nichts anderes gesagt hast:) .
Was ich nur ergaenzen wollte ist, das ich stark annehme das Kohl seinen Schwiegersohn Poszwa schon etwas Kapital zur Verfuegung gestellt hat, know how und ihm Tueren oeffnet.
Komplett 100% sind beide Unternehmen sicher nicht getrennt.

Aber ich sehe das auch so wie Du, dass Poszwa bei Spotlight das sagen hat und fuer Kosten sicher auch gerade stehen muss.
 

UBP

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
mikael schrieb:
susi's promoter dietmar poszwa hat spotlight boxing gegründet damit er seine eigene sache macht, was du kindergarten nennst, fördert jünge talente u.a. auch susi.
spotlight boxing ist auch wirtschaftlich von universum unabhängig.

und nun lass uns in ruhe oder sag wer du bist !

@mikael

Ich werde es dir nicht sagen wer ich bin, ich kann nur 2 sachen sagen. ich bin Hay und die SB/UBP haben es zu verantworten das bagrat ohanyan wieder zurück musste, obwohl er gegen den russen meiner meinung nach gewonnen hatte. er war ein guter freund von mir. ich will nicht das susi genau das selbe durchmachen muss wie bagrat.

mikael schrieb:
ich weis nur das susi positives über poszwa mir erzählt, deswegen kann ich auch nur gutes über ihn schreiben.

warte mal ab bis sie 1 mal verliert, dann erkennt sie UBP`s und SB`s wahres gesicht, aber dann wird schon zuspät sein.

ich frage mich wieso ihr euch nicht bei arthur abraham oder mauel gabrielyan meldet? 2 armenier im sauerland team ;) SB`s manager wird es nie machen können das die große UBP boxqueen von papa kohl gegen seine kindergarten boxerin boxt, deswegen bekommt susi auch 5 klassige gegnerinen, damit sie in ranglisten unten bleibt.
das beweist auch wer bei UBP und SB das sagen hat.

Hr.sauerland hollt immer richtige gegner, in null komma nichts wird susi bei sauerland regina halmich`s pflichtherausforderin und papa kohl und sohnemann poszwa können nichts dagegen machen. die können wieder so blöd gucken wie bei klitschko`s als die weg waren :jubel: :laugh2: :laugh2:


sage bitte susi sie soll nicht so naiv sein und alles glauben was ihr manger zu ihr sagt.

srtanz barewner ;)

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
Wobei ich persönlich aber erhebliche Zweifel daran habe, dass Sauerland sich besonders stark fürs Frauenboxen interessiert. Denke auch nicht, dass er hier viel investieren möchte, es sei denn Susis Papa heisst Ali. :rolleyes: :saint: ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
timeout4u schrieb:
Wobei ich persönlich aber erhebliche Zweifel daran habe, dass Sauerland sich besonders stark fürs Frauenboxen interessiert. Denke auch nicht, dass er hier viel investieren möchte, es sei denn Susis Papa heisst Ali. :rolleyes: :saint: ;)

Ja das war ne gute Anmerkung;) , Sauerland is Frauenbox-Gegner d.h. er laesst Frauen Boxen (wie Ali und einmal Heidi Hartmann) auf seinen Events boxren will aber keine promoten, das ist ein echtes Dilemma;) .

@ time4out was denkst ueber Spotlight?
Meine Meinung das dort eine tolle Arbeit gemacht wird, da junge Fighter gefoerderet werden, das Boxen auf Eurosport Dienstags finde ich gut und auch das Spotlight im Ausland veranstaltet finde ich top.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
@Alfonso

Was ich von Spotlight halte? Na ja, Spotlight ist kein schlechter Schachzug und die Strategie dahinter durchaus clever. Man nehme einfach viele gute Boxer aus dem Amateurlager, werfe sie in ein Gym, mische schön durch und mal sehen was passiert.;)
Durch die Vielzahl der Boxer, "Stallduelle", Lokalmatadoren bei Auslandsevents u.s.w. kann man den Zuschauern mit verhältnismäßig wenig Eigenmitteln durchaus ansprechende Duelle auf Eurosport anbieten, deren sportlicher Wert manchmal sehr gut ist. In dieser Hinsicht also schon gute Arbeit und wenn die TV-Quoten bei Eurosport weiter "hoch" bleiben, ist das sicher auch gut für das Boxen hier im Lande bzw. in Europa.
Was allerdings die Aufbauarbeit der Boxer angeht, möchte ich nicht unbedingt schon von guter Arbeit sprechen. Es ist keine große Sache, wenn man mit so vielen Talenten arbeiten kann und über gewisse Mittel und Einfluss verfügt. Ich vermisse aber ein wenig die Kunst oder das Ziel einen blutjungen Amateurboxer von ganz unten bis ganz nach oben zum WM-Gürtel aufzubauen und fördern zu wollen und die wirkliche Spezialisierung bzw. Konzentration der Trainer auf einen jeweiligen Boxer. Das ist mir persönlich inzwischen doch bereits ein wenig zu viel Fabrikdenken mit etwas zu wenig Anspruch an sich selbst. Nach dem Motto: wenn es mit dem Boxer x nicht klappt, dann probieren bzw. konzentrieren wir es halt mit/auf Boxer y. :saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, mit der Kritik hast Du schon Recht. Vielleicht checken die das auch noch.
Moeglicherweise brauchen auch etwas mehr Erfahrung bei Spotlight,
ich koennte mir jedoch vorstellen das man in ca. 3 Jahren ein paar gute Champs bei Spotlight sehen kann, wie z.B. Tajbert oder Boystov, Koeber (vielleicht in 3 Jahren EM) ...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
mikael schrieb:
Wobei Boytsov im Schwergewicht schwer haben wird, aber wenn er trifft bleibt keiner stehen ;)


Boytsov wird sich noch wundern, wie viel stehen bleiben, wenn er trifft. Deshalb ist sein Aufbau nicht optimal, er muss lernen, über eine längere Distanz den Kampf zu dominieren, um was rauszuziehen für höhere Aufgaben.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Boytsov wird sich noch wundern, wie viel stehen bleiben, wenn er trifft. Deshalb ist sein Aufbau nicht optimal, er muss lernen, über eine längere Distanz den Kampf zu dominieren, um was rauszuziehen für höhere Aufgaben.

Da hast Du auf jedenfall Recht, ich denke man macht das mit den Fallobst -gegnern um Boytsov spaeter besser vermarkten zu koennen und um ein Image aufzubauen.
Einerseits ist das klug, aber er sollte bald Gegener bekommen die auch mehr drauf haben. Er ist noch sehr jung fuer einen HW, von daher ist allerdings auch alles noch im gruenen Bereich.
Ich hoffe man gibt ihm nur noch hoechstens 3 von diesen "extrem leichten" Gegner und setzt ihm mal was anstaendiges vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Wie ich schon sagte, Boytsov gehört nicht ins Schwergewicht.
Was nützt ihn ein besseres Image, wenn er später probleme mit besseren und erfahrenen gegnern bekommen wird !!!!!!!!! Das war jetzt keine Frage!

Alfonso ich habe dir bewusst die Frage über meine Schwester gestellt, weil ich bewusst zum thema Susi wieder kommen wollte.
Wenn du die Frage nicht beantworten möchtest, ist es OK, aber wie gesagt das hier ist Susi's Nr.2-Thread und da die erste wegen Trash verschoben wurde, möchte ich nicht das sowas nochmal passiert, wenn du über Boytsov, Tajbert oder Köber disskutieren möchtest oder Fragen über Spotlight stellst, dann möchte ich dich bitten für die Themen ein eigenes Thread zu eröffnen.

Danke für dein Verständniss


Sorry das ich Deine Frage nicht beantwortet habe, ich habe sie leider ueberlesen.
Wir haben ja ueber Spotlight und dem Manager diskutiert, da deine Schwester dort unter Vertrag steht gehoert das immer ein bisschen zum Thema, zumindestens ist das kein Grund den Thread in den Trash-Bereich zu stecken.
Also mach Dir keine Sorgen, ich werde jetzt hier auch noch ueber Deine Schwester reden oder gar nicht.;)


Ich denke Deine Schwester ist sehr jung, sie hat noch ein paar Jahre Zeit und muss noch etwas reifen um WM zu werden.
Sie braucht dann bessere Gegenerinnen, denn man waechst ja an seinen Herausforderungen. Ihre bisherigen Gegenerinnen waren ja keine echten Hreausforderungen.
Ich denke sie hat Talent und kann es durch aus schaffen was zu erreichen.

Ausserdem ist Deine Schwester sehr huebsch und hat eine sehr sympathische Austrahlung und ein umwerfendes Laechlen, das ist auch wichtig um sie zu vermarkten und populaer zu machen ( auch um Werbevertraege abschliessen).
 
Oben