Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
die reid wird geil drauf sein, wieder einen gürtel zu tragen. aber susi hat mir geschrieben, das sie auf alle fälle dieses jahr noch gegen die orthega boxen will. mal sehen, was die vom management wieder ausbaldovern.

... weshalb ausgerechnet gegen Ortega.

Die verlor zuletzt klar gegen Reid und Dunaway und im letzten Kampf sogar gegen Jessica Mohs. Offensichtlich ist Ortega überhaupt kein Massstab mehr.

Kentikian müsste sich nun ganz anderen Aufgaben stellen:

Eileen Olszewski
Hollie Dunaway
Elena Reid
Stefania Bianchini
Simona Galassi
Nadia Raoui
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
... weshalb ausgerechnet gegen Ortega.

Die verlor zuletzt klar gegen Reid und Dunaway und im letzten Kampf sogar gegen Jessica Mohs. Offensichtlich ist Ortega überhaupt kein Massstab mehr.

Kentikian müsste sich nun ganz anderen Aufgaben stellen:

Eileen Olszewski
Hollie Dunaway
Elena Reid
Stefania Bianchini
Simona Galassi
Nadia Raoui

:thumb:

Dunaway ist durchaus interessant. Olzewski und Reid wären richtig spannend, besonders Reid, wenn sie ihre Form wiederfinden würde (dann klar meine Favoritin). In Deutschland muß Kentikian erstmal die Rebekkka Herrmann ausschalten (was sie gegen die technisch durchaus gute, aber ansonsten schlagschwache Herrmann binnen fünf Runden erledigt haben sollte), Nadia Raoui halte ich gegenüber Kentikian für mindestens ebenbürtig. Bianchini und Galassi, so meine ich wenigstens, könnten beide Kentikians harten Schlägen nicht auf Dauer standhalten, wobei eine Überraschung natürlich nie ausgeschlossen ist.
 
B

Businessman

Guest
Naja, sie macht halt Hamburg momentan viel lieber mit ihrem neuen Cabrio unsicher, was ich auch verstehen kann (ernsthaft). Hoffentlich fährt sie vorsichtig, Autofahren scheint mir derzeit deutlich gefährlicher zu sein als eine Pro Sieben Fight Night.

mal aus interesse was für en cabrio hat sich denn die killerqueen gekauft?
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Aber in der Tat, für einen Quervergleich wäre es schon spannend, sie gegen Kentikian zu sehen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich glaube, susi ärgert sich am meisten selber über dieses ungleiche duell. aber der goodson ging es bestimmt nur um die kohle. ende märz steht sie schon wieder im ring.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Die Susi konnte übrigens gerade mit ihrem Team im Vierer-Wok ihren WM-Titel nicht verteidigen.
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Dieses Jahr hat man sie auch mit Sven Ottke zusammen in ein Team gesteckt; da ist es natürlich schwierig eine überzeugende Leistung zu zeigen. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, ich glaube, wenn man hinten sitzt kann man eh nicht viel machen. sie saß als dritte glaube ich - da fährt man halt nur mit.

das beste an der veranstaltung war der calmund. hut ab vor dem mann ! trotz seines hohen gewichts hat er courage bewiesen und sein wort gehalten. er hat sich zum appel machen müssen dabei und wurde ausgelacht ohne ende. aber trotzdem: daumen hoch für reiner calmund !
 
B

Businessman

Guest
naja arg ernst zunehmen ist des ehh nicht... alles nur show...
aber gut für susis bekanntheitsgrad!
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Reid-Bezwingerin Olszewski fordert Kentikian heraus

Eileen Olszewski: “Hawaiian Mongoose” Hungry for Titles
by David Pambianchi
March 9, 2008

... angeblich hat

Kentikian's Management nicht auf die Herausforderung reagiert ...

Will Olszewski nun zuerst als Pflichtherausforderer Bianchini in einem Rematch den WBC Ttiel abnehmen ...

(englisch)

http://womenboxing.com/news2008/news030908eileenoly.htm
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
würde ich auch nicht drauf reagieren ... will die sich mit ihren 40 jahren (und 6-0-1) die rente vergolden oder was ? man sollte es kaum glauben, aber irgendwo hat boxen auch was mit verstand zu tun. und wenn, dann soll sie erstmal ihr offenes ding mit der bianchini klären. diese damen über 35 gehören einer anderen box-generation an und sollten lieber ihre enkel im kinderwagen spazieren fahren, als 20-jährige herausfordern zu wollen.

wer interesse hat, kann ja mal auf ihre laufbahn blicken:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=376289&cat=boxer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113

"It’s embarrassing, too many fighters bragging about wins and titles, and they haven’t fought anyone tougher than grandma. Better to risk losing like a Champ, than beating easy opponents like a Chump.”

Amen. Nun gut, was gibt's zu lamentieren? Alles hinlänglich bekannt, wirtschaftlich und menschlich verständlich, sportlich zwar traurig, aber eben branchenüblich. Spätestens nach dem kleinen Graf-Fiasko hat UBP noch mehr die Risiko-Vermeidungs-notfalls-durch-Wertungsbeeinflussungs-Taktik gefahren. Im Norden nichts Neues...

Roberts
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
But it seems that in Germany they’re afraid that the late 30's (5-0), ‘Hawaiian Mongoose’ will make a quick meal of the 20 year old so called (20-0), ‘Killer Queen.’

:D

Auch wenn ich Olszewski kaum einschätzen kann (gegen Bianchini fand ich sie überhaupt nicht überzeugend); mit null K.o. Power und vier ihrer sechs Siege via MD und SD nimmt der Manager den Mund ganz schon voll.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das ist doch das, was die amerikaner am besten können: große klappe ! irgend was klingelt doch da noch in meinen ohren: "ich werde die welt erschüttern!" wie diese erschütterung ausging ist ja jedem bekannt.:sleep:

nur susis sportlicher fairness ist es zu verdanken, dass die goodson so glimpflich davon gekommen ist. :cry:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na hoppla, bei allem Respekt vor dieser Dame, die ich zugegebenermaßen gar nicht kenne: mit jenem mageren Rekord (6 Kämpfe, sic!) dürfte die fast noch schwerer zu rechtfertigen sein als Sarah Goodson, da hilft auch der Sieg über die Reid nicht unbedingt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na hoppla, bei allem Respekt vor dieser Dame, die ich zugegebenermaßen gar nicht kenne: mit jenem mageren Rekord (6 Kämpfe, sic!) dürfte die fast noch schwerer zu rechtfertigen sein als Sarah Goodson, da hilft auch der Sieg über die Reid nicht unbedingt.

Könnte man aber dafür super promoten durch den Sieg gegen Reid...
 
Oben