Der SV Werder Bremen-Thread


Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Die Rückrunde ist noch jung und verpennt : ) Nächster Ausbildungsfall bei Werder bumbum.
Mesut. Mittelfeldpanik. Kicken könnte klappen. Die Aktien von Borowski und Baumann sinken 'so langsam'.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
[
habe heute abend noch mit einem kumpel darüber diskutiert, wie lange diego noch in bremen bleiben wird, ob er diesen oder erst nächsten sommer geht, da er einfach zu gut für die bundesliga ist.
bisher hatte ich allerdings noch nie etwas über abwanderungsgedanken gelesen, eigentlich nur über die vertragsverlängerung bis 2011.

Sein Vater sagte bereits vor über einem Jahr, dass Bremen nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu Real und Co ist. Eigentlich geht jeder Werderfan davon aus, dass er 2009 weg ist, eventuell schon früher. Die Vertragsverlängerung wurde vor allem gemacht um sein bis dahin vergleichbar bescheidenes Gehalt zu erhöhen. Einem Club wie Real ist es doch ehh egal ob er 1 oder 3 Jahre Vertrag hat. Das "Portodesaster" und Diegos scheinbare Reife werden aber sicher Schnellschüsse verhindern. Anders als sein Vater äußert sich Diego immer sehr zurückhaltend.
Als Bremen und Bundesligafan freue ich mich über jede Minute die er noch im Brementrikot spielt und wenn er geht dürfte es wohl eine ordentliche Ablöse geben.

Das Mittelfeld ist damit vom stärksten Mannschaftsteil Werders zur Baustelle geworden. Andreasen sofort weg, Boro im Sommer und Alberto ist sehr fraglich. Baumann genügt kaum noch den Bremer Ansprüchen. Wenns bei ihm läuft verletzt er sich sofort wieder. Der Öziltransfer könnte ein Zeichen für die Panik sein die bei TS/KA herrscht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
kicker schrieb:
Eher als der Stürmer hat der Manager zum Kugelschreiber gegriffen, um seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag zu setzen. In einer Pressekonferenz am Nachmittag werden Details bekanntgegeben. Der Kontrakt soll bis 2012 laufen.

Da kann man dem Verein zur Vertragsverlängerung nur gratulieren...:thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sehr schön, allofs in bremen ist sicher ein erster schritt in richtung spannendere und qualitativ hochwertigere liga.

ich hätte allofs nur ungern in münchen gesehen, und da stuttgart eh utopisch (und nicht notwendig) ist, darf er gerne bei den sympathischen bremern bleiben.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ich hätte allofs nur ungern in münchen gesehen

Ich nicht. :D

Aber Bayern kann und muss starke Konkurrenten brauchen, auch um sich immer wieder selbst beweisen zu müssen. Und da man bei Stuttgart, dem HSV (neuer Trainer) nicht weiss wie es weitergeht, bei Schalke eh alles immer in Frage gestellt wird und der Weg von Leverkusen/Wolfsburg/Karslruhe auch auf nem unbeschriebenem Blatt steht, ist ein starker Widerpart der Bayern immer gut. Darum, wenn er schon nicht nach Bayern geht, soll er in Bremen bleiben. (c.f. LeFreaque).
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Das Spiel lief so wie gehofft und erwartet werden konnte. Angesichts der Tatsache, dass es schon am Samstag gegen die SGE geht mussten Kräfte gespart und das Hinspielergebnis verwaltet werden. Glücklicherweise hatte man es mit einem einfallslosen Gegner zu tun und so gewann man das Spiel sogar trotz Umstellungen mit 1:0.
Sehr gut gefallen haben mir Owomoyela und Bönisch. Gerade Owo könnte vielleicht die ewige Baustelle LV akzeptabel lösen.
Unfassbar schwach hingegen war wieder einmal Borowski. Das war schon eine heftige Arbeitsverweigerung. Bin sehr skeptisch, ob von ihm in der Rückserie nochmal was kommt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.294
Punkte
113
Ja,

weil er überhaupt spielte. (war lange verletzt)
weil er für Boro kam.
weil er nicht schlechter als Tosic oder Boro (zuletzt) spielen kann.
weil er zudem in den 11 Minuten nichts falsch machte.
 
Oben