Der SV Werder Bremen-Thread


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wiese von wegen "Lauterer Schule".

Der ist aus der Kölner Altstadt-Disco-Stecher-Szene.

Warum? Das widerspricht sich ja nicht mal wirklich ;)
Dass die obigen Granaten alle von ihrem Übervater Ehrmann geprägt wurden, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und auch der war ja mal in Köln...
Dass Wiese vorher woanders herkam, interessiert da keinen.:clown:

Ach ja, da der tolle Tim zumindest auf seine Freundin hört, bleibt er in Bremen bis 2012. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.416
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' auch nicht sagen wollen, dass Wiese als Torwart nicht von seiner Lauterer Zeit und wegen meiner Lehrmeister Ehrmann geprägt wurde.
Nur sah er schon so ölig-gelackt aus, als er noch bei der Kölner Fortuna spielte. Das war schon damals so ein Ring- und Altstadt-Disco-Chic.
 
R

Ray

Guest
Und wa sist an dieser Aussage verkehrt ???

Wie wärs mit

Wenn Werder in der Saison 07/08 nicht ein einziges Uefa-Cup Spiel bestreiten wird mach ich deinen Vorschlag mit dem Aloffs Avatar und Spruch

Aber falls Werder Uefa-Cup spielt ,wie auch immer vermasselte CL-Quali oder verpatze Gruppenphase oder vllt jetzt noch ein BuLi Absturz :D dann musst du dasselbe mit Hoeneß machen

Deal ?



*hust* :D

Hier mal paar Vorschläge von mir

uli20hoenessts1.jpg

hbuaofke46519205202cpxgca6.jpg

hoenessschale345x468bz6.jpg

fcbayern0001kb5.jpg
 

Zicklein

Banned
Beiträge
203
Punkte
0
Keine Werder-Fans hier...

....erstaunlich. In anderen Foren sieht das ja ganz anders aus mit den Fans des beliebtesten Clubs der Liga....:cool:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.302
Punkte
113
Noch keine guten Neuigkeiten vom ruhmreichen SVW.
Klasnic wird mit 96 und Boro mit Atletico in Verbindung gebracht. Vranjes soll wohl verlängern.
Während sich die Mannschaft zum Trainingslager nach Belek aufmachte, blieben die Langzeitverletzten Clemens Fritz (Leisten-Operation) und Sebastian Boenisch (Knie-Operation), Peter Niemeyer, Patrick Owomoyela (Sprunggelenk) und Pierre Wome in Bremen.
"Internationale Klasse" Diego kuriert seine Verletzungen in Brasilien aus. Sanogo spielt mit der ivorischen Mannschaft um den Afrikacup. Sein Sparringspartner C. Alberto ist mit einer Virusinfektion vom Weihnachtsurlaub aus Brasilien zurückgekehrt. Zudem wurde bei der Behandlung der Erkrankung in Bremen auch noch eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt.
Das erklärt vielleicht zT. seine Schlafprobleme und Depressionen.
Bin gespannt, ob der nochmal guten Fussball in der Bundesliga zeigen wird.
Schön, dass Winterpause ist.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Frings hat sich erneut verletzt, Innenbandanriß - 6 Wochen Pause. Na servus, der hat mal wirklich die Schei..e am Fuß...
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Hab ich auch schon gehört, dass ist natürlich bitter und so wichtig Frings auch für die Mannschaft ist, in der Hinrunde hat man aber auch schon zu großen Teilen ohne ihn auskommen müssen und steht trotzdem auf Platz 2 inner Buli! Was jetzt aber Frings Einfluss auf die Mannschaft nicht schlechtreden soll. Fit und gesund ist er immer noch für jede Mannschaft ein wichtiger Faktor. Ist aber auch mal ein ganz ungünstiger Zeitpunkt, jetzt nachdem Andreasen verkauft ist hat man noch eine Option weniger im Mittelfeld.

Dafür hat aber Daniel Jensen bis 2011 verlängert! :thumb:
Wenigstens mal ne Gute Nachricht..
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.302
Punkte
113
So, heute gehts nun für den ruhmreichen SVW wieder nach Dortmund, bei denen wir das letzte mal mit 0:3 ordentlich auf den Sack bekommen haben.
Diego ist wieder fit und wird sicher wieder zum Freiwild für Tinga und Co erklärt. Das ausgerechnet das "Millionengrab" Fandel, der uns schon mal (gegen die anderen Schuldenmacher) aus den Pokal gepfiffen hat, das Spiel leitet werte ich als schlechtes Omen.
Mehr Verletzte brauchen wir jedenfalls nicht.
Für Entertainment sollte gesorgt sein, alleine schon weil wir heute abend wohl Killer Klasnic und Ruhrpottbomber und Hobby-Eisverkäufer Valdez auf den Platz stehen werden.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
So ein Spiel darf man eigentlich nicht verlieren, aber dazu muss man eben auch seine Chancen einschliesslich Elfmeter mal reinmachen.
Bei dieser Spielweise freut sich jeder Gegner, denn der bekommt in jedem Spiel mindestens 2 oder dreimal die Chance, die Abwehr mit einem geschickten Pass auszuhebeln. Dieses Abwehrverhalten ist in der Winterpause um keinen Deut besser geworden, und wenn dann vorne die Tore mal nicht wie am Fließband fallen, geht man dadurch als Verlierer vom Platz.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
(1.) Das ausgerechnet das "Millionengrab" Fandel, der uns schon mal (gegen die anderen Schuldenmacher) aus den Pokal gepfiffen hat, das Spiel leitet werte ich als schlechtes Omen.
(2.)Mehr Verletzte brauchen wir jedenfalls nicht.
(3.)Für Entertainment sollte gesorgt sein, alleine schon weil wir heute abend wohl Killer Klasnic und Ruhrpottbomber und Hobby-Eisverkäufer Valdez auf den Platz stehen werden.


zu 1.: Also, 10.3mio € Gewinn im Geschäftsjahr 2007 als "Schulden machen" anzusehen, halte ich doch für etwas gewagt.
zu 2.: die braucht niemand ;)
zu 3.: Joa, Hochmut kommt vor dem Fall. Aber auch wenn Klasnic ein paar mal schlecht aussah (über den Ball treten z.B.) trotzdem allen Respekt vor seinem Comeback. :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hier ist ein hochinteressanter artikel über diego. wirklich sehr lesenswert.

habe heute abend noch mit einem kumpel darüber diskutiert, wie lange diego noch in bremen bleiben wird, ob er diesen oder erst nächsten sommer geht, da er einfach zu gut für die bundesliga ist.
bisher hatte ich allerdings noch nie etwas über abwanderungsgedanken gelesen, eigentlich nur über die vertragsverlängerung bis 2011.

bin gespannt wie es weitergeht, ein abgang diegos wäre auch für die bundesliga ein riesen verlust, von den bremern ganz zu schweigen
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Allerdings. Und bevor Bremen nicht international was reißt (Gewinn UEFA-Pokal), sie es nicht schaffen ihre guten Spieler zu halten (Borowski, Klose...) und der Klimawandel sich noch nicht zu sehr auf Norddeutschland auswirkt, wird den Brasilianer auch kaum noch etwas lange in Bremen halten.

Juventus hat ja bereits die Fühler nach ihm (und van der Vaart) ausgestreckt, und da vdV ja nach Spanien will, werden sie an Diego dran bleiben, denke ich.
 
Oben