Der Terence Crawford vs Errol Spence Jr, 29. Juli T-Mobile Arena Las Vegas 2023, Hype-Thread


Kommt der Kampf 2023

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.087
Punkte
113
Crawford sieht aus wie Cosby und Spence wie Al Sharpton beim Kampf im Jahr 2045 haha
 

Anhänge

  • FdDDd0NagAIhyoo.jpg
    FdDDd0NagAIhyoo.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 12

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.025
Punkte
113
Crawford wird beim Kampf 35 Jahre alt sein. Befürchte, dass sein Style, schlecht altert. Er ist stark abhängig von Reflexen und Reaktionsgeschwindigkeit. Zudem fehlt ihm seit geraumer Zeit die Gegnerschaft, die wirklich „Challenged“.

Die absoluten Elite-Kämpfe waren sicherlich nicht dabei, allerdings wurde Crawford jeweilig schon ziemlich hart herausgefordert. Die Kämpfe gegen Benavidez, Porter und insbesondere Kavaliauskas waren keine Spaziergänge. Da musste er einige Runden bestreiten und nahm auch zahlreiche harte Schläge. Gegen Kavaliauskas war er sogar am Boden. Aber natürlich ist das nicht mit Spence Jr. zu vergleichen, obwohl man Porter sicherlich auch zum Dunstkreis dieser Elite zählen konnte bis musste.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
Ich tendiere ja auch zu Crawford, aber tut mal net so als würde er gegen nen Universum-Boxer kämpfen. Easy work wird es sicher nicht für Crawford. Vielleicht auch nur über die Punkte. Aber auch wenn Spence gewinnt, es hätte schon wesentlich größere upsets gegeben. Wird auf jeden Fall ein geiler Kampf, nen Schnarcher werden die uns denke net liefern. :cool3:

Klar. Ist ein grossartiger Fight! Wahrscheinlich der sportlich wertvollste, den man in den 2-3 Jahren machen konnte/kann. 50:50 auf dem Papier.

Spence sah auch in 90% des Kampfes gegen Ugas fantastisch aus! Wahrscheinlich seine bisher beste Performanz. Die hohe Workrate und der beständige Druck wird auch Crawford zusetzen.
Die anderen 10% sind aber kampfentscheidend IMO. Ein paar Treffer von Ugas rüttelten Spence richtig durch. Er wirkt verletzlich und kann es auch nicht gut kaschieren.

Crawford, der beste Finisher im Boxgeschäft, wird eine solche Chance eiskalt ausnutzen.

Meine Prognose: Spence wird nach Punkten führend ausgeknockt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.025
Punkte
113

BLK-Prime
Season 6 What GIF by The Office


Vermutlich wird man bei der PBC sich nun um Spence vs. Thurman bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
das war sowas von klar.

Im top 10 thread erwähnte ich bereits das mir die Lust am Boxen flöten geht, ich kaum noch Ahnung habe was sich da in den Gewichtsklassen tut..

Das ist der Grund..

Nicht nur das sich im HW die Champions umkreisen, das ist ja mittlerweile gang und gebe.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.516
Punkte
113
Mal sehen, ob das ein Karriereselbstmord von Crawford war. Er ist sichtlich bemüht in den Statements Spence und nicht Haymon anzugreifen. Er will sich also ne Tür bei PBC offen lassen. Keine Ahnung wie groß das Interesse von Matchroom oder Golden Boy an ihm ist, aber das läuft derzeit ziemlich risikoreich. Welche Optionen hat er denn schon groß? Vergil Ortiz. Das ist der einzige größere Fight, der anstehen könnte. Wenn er Pech hat, könnte das aber den Weg von Andrade gehen. Ortiz könnte Pflichtherausforderer werden (ist ja die Nr. 1 der WBO) und wenn bei dem purse bid keiner für Crawford bietet, gibt es ein niedriges Gebot und Crawford muss sich entscheiden ob er für wenig Geld oder gar nicht boxt und den Titel ablegt. Wenn Spence aufsteigt, hätte Ortiz sogar die Möglichkeit gegen Thurman (WBC) oder Ennis (IBF) um einen vakanten Titel zu boxen. Dann hätte Crawford zwar einen Titel, aber keine logischen Gegner. War das alles so clever?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.025
Punkte
113
Vermutlich wird man bei der PBC sich nun um Spence vs. Thurman bemühen.

Ich schrieb das ja schon vor ein paar Wochen. Spence vs. Thurman wird dann der nächste Kampf sein müssen. Das ist so ähnlich klar wie Wilder vs. Ruiz. Außer... Probellum kann noch dazwischen grätschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben