Der Thread rund ums Hairaten


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich weiß, die meisten hier sind noch recht jung, aber wie unsere osmanischen Freunde hier bin ich der Meinung, dass man kann nicht früh genug mit dem Hairaten anfangen kann.
Ich möchte aber auch gleich darum bitten, dass ich hier nicht missverstanden werde, denn Zwangshairaten möchte ich vermeiden. Das Ganze soll auf ehrlichem und gegenseitigem Interesse fußen und vielleicht entwickelt sich ja eine Blüte der Leidenschaft aus der zarten Knospe der Sympathie.
Damit sind wir auch schon bei einer sehr elementaren Frage: Wie haltet Ihr es mit den alten Werten? Wollt Ihr später überhaupt einmal hairaten? Oder findet Ihr das total konservativ und spießig? Und überhaupt: Würdet Ihr es auch akzeptieren, wenn zwei Menschen gleichen Geschlechts hairaten?

Zum Abschluss noch eine kleine Aufforderung zum Mitmachen:
Wer hier hairaten möchte, der soll einfach einen formlosen Antrag machen, in dem er seine oder sie ihre Präferenzen festhält. Ich bemühe mich dann um ein adäquates Gegenstück. Das kostet zwar etwas Zeit und ist nicht immer einfach, aber es profitieren schließlich alle in unserem Land davon, wenn wieder mehr Menschen hairaten. :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
.....F..... schrieb:
I
Zum Abschluss noch eine kleine Aufforderung zum Mitmachen:
Wer hier hairaten möchte, der soll einfach einen formlosen Antrag machen, in dem er oder sie Ihre Präferenzen festhält. Ich bemühe mich dann um ein adäquates Gegenstück. Das kostet zwar etwas Zeit und ist nicht immer einfach, aber es profitieren schließlich alle in unserem Land davon, wenn wieder mehr Menschen hairaten. :love3:

Im Hairaten war ich schon immer gut, einen Hammerhai kann ich sehr gut von einem Tigerhai unterscheiden.
Ansonsten würde ich ja gern theGegen heiraten, aber der will nur Scheinehen eingehen. Da mache ich nicht mit!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Was ist das für ein Hai?​

hai.jpg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ist auf jeden Fall ein Schwarzspitzenhai, deutlich an der schwarzen Spitze der Rückenflosse erkennbar, könnte aber auch der gemeine Miethai sein, der hat ebenso eine schwarze Aura.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das kommt daher, dass in meiner Haimat das Hairaten hailig ist. Allerdings bin ich dort als Hairatsschwindler bekannt, weil ich immer alles verhaimliche.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@ Angliru:

[psst]Hey, Kollege, nach einem langen Vokal kommt ein "ß" statt "ss".[/psst]

Was hast Du überhaupt gegen diesen Thread? Leidest Du an Haimweh und bist deshalb so mies drauf?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich habe aber sogar eine Frage an die Experten hier. Dieses nette Ding tauchte letztens in meinen Pool auf. Könnt ihr mir helfen, was es war? Geschmeckt hats auf jeden Fall :cool:

Schwimmbad%20mit%20Hai%20klein%20.jpg
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Der sollte sich auf jeden Fall die Zähne putzen, sonst bekommt der schlimmen Mundgeruch! :belehr:
 
Oben