Der Thread rund ums Hairaten


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Wer den errät, der bekommt ein Hailigtum von mir!

BXMediaOne104594file.jpg
+
hatschie1.jpg
=???

Das Bild gibt es dann in einer stunde von mir, wenn es bis dahin keiner erraten hat!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Angliru schrieb:
Ich habe aber sogar eine Frage an die Experten hier. Dieses nette Ding tauchte letztens in meinen Pool auf. Könnt ihr mir helfen, was es war? Geschmeckt hats auf jeden Fall :cool:

Das rote Runde in Deiner Hand sollte eine Haidelbeere gewesen sein. Du kannst hailfroh sein, dass Du in dieser haikle Situation überhaupt Deinen Haißhunger stillen konntest, immerhin reisst der Haißsporn neben Dir ja schon die Klappe auf. Nehmt Ihr da eigentlich ein Hailbad?

Angliru schrieb:
Wer zum Teufel ist das? Ziemlich haikle Sache sowas...

Das ist das haimatlose Hainzelmännchen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
theGegen schrieb:
Dann solltest Du auch einen Hai-Feif geben.

Ich kenn das nicht und außerdem ist mir eh' zu haiß.

Weiß ja nicht ob es dich aufhaitert, aber auch mir ist es zu haiß! Aber ich halte durch:

614.jpg
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Haidernai, was für ein Spasss!
das letzte Bild wirrd mir laider nicht angezaigt, aber zum Thema "haiß" - ihr solltet mich mal sehen, wenn ich mit mainen Haiheels durch die Stadt laufe :ricardo:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hai ihr haiteren Gesellen. Ich war laider nicht von Anfang an dabai, hab aber trotzdem aine Mainung zum Hairaten.
Ich denke, dass dies hier fälschlicherwaise für etwas gehalten wird, dass etwas mit Tieren zu tun hat. Ich sage, nur bedingt. Denn Hairaten bedeutet für mich, jedwedes Objekt auf aine Ähnlichkeit zu überprüfen wenn ich Hai bin. Am lustigsten ist es, wenn man gleichzeitig mit mehreren Kollegen Hai ist. Wenn sich also mehrere Haie im Becken tummeln. Dann kann der aine Hai ain Objekt begutachten und ainen anderen Hai raten lassen, was denn aine Ähnlichkeit mit diesem Objekt habe.
Ganz besonders geaignet als Objekte sind: Wolken, Sterne, Schatten, Flammen etc.
Also viel Spaß baim nächsten Hairaten.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hairate oder hairate nicht-
du wirst beides bereuen!

weiß nicht genau woher ich den spruch habe...ist ja hier auch eher schon off-topic^^.

pS: mMn liegt an dem spruch sehr viel wahres.
 
Oben