Der Tipp-Talk


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wie wäre es, wenn wir mal einen verkehrten Neuner spielen? Die höchste Punktzahl gewinnt. Der Sternchentipp bezieht sich logischerweise auf den Letzten der Etappe. Das ganze natürlich ausser Konkurrenz und bei einer Etappe, die wir sonst nicht tippen. Das wäre doch ein Spass, oder?
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
In der Tat, das wäre sicherlich lustig. Auch wenn das noch schwerer ist, als die Sieger vorherzusagen. Zumindest auf einer Flachetappe. Bergetappen wären da etwas tippfreundlicher ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Da wär mein Neuner jetzt aber schon ganz großer Anwärter auf den Sieg. Schlecks, Barredo, Vino und Kreuziger. :D
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nee, nee, der gilt nicht, da muss was neues her. :D Ausserdem würden Ausfälle bei einem verkehrten Neuner mit dem Wert 1 gerechnet werden, oder?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bin sowieso dafür mehr kleinere Rennen zu tippen. Meinetwegen werte ich die dann auch aus, wenn campos/Angliru einverstanden sind und keine Zeit haben, daran soll es nicht scheitern.

Wäre ich auch dafür. :thumb:

Das Problem wird wohl weniger das Auswerten sein sondern die schlechte Versorgung mit Startlisten. Wenn da erst ein Tag vor dem Rennen die Startliste rauskommt, ist es halt schwer vernünftige Tipps abzugeben.

Das stimmt leider. Wobei es aber manchmal kleinere Rennen gibt, die eine bessere Seite (samt Startliste) haben als grosse Rennen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
koennte bitte jenand die threaderstellung und auswertung für tours und lomba uebernehmen?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tippen wir Paris-Tours?
Wenn ja: es ist noch kein Thread eröffnet.
Da ich wahrscheinlich morgen und Samstag wenig bis gar nicht viel Zeit habe, tippe ich mal im Vorab (mich auf cyclingstartlists.com basierend):


*** Romain Feillu
** Farrar, Boonen
* Kiryienka, Ivanov, Sylvain Chavanel


9ner

FARRAR
BOONEN
Sylvain CHAVANEL
Romain FEILLU
KYRIENKA
DUCLOS-LASSALLE
IVANOV
TALABARDON
ROELANDTS (sollte er Kapitän sein, bitte VAN AVERMAET nehmen).
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
koennte bitte jenand die threaderstellung und auswertung für tours und lomba uebernehmen?

Den Thread habe ich erstellt, die Auswertung übernimmt bitte jemand anders. ;)

Soll ich auch gleich Emilia reinstellen? Da würde ich auch die Auswertung übernehmen. cyclingstartlists hat sogar eine Startliste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Giro di Lombardi am 17.10.2009

planimetria_rid.jpg



Bislang gibt es noch keine Startliste.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was ist denn mit der Lombardei-Rundfahrt? Der Beitrag von campos las sich so, als hätte er verdammt wenig Zeit und vielleicht möchte er im Voraus tippen?
Es gibt halt noch keine vernünftige Startliste aber anhand der paar Namen aus www.cyclingfever.com könnte man ein paar Kapitäne ernennen und schonmal zum Tippen freigeben, oder?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Irgendjemand hat das schon erledigt. ;) Ich hätte es am Wochenende reingestellt, aber so kann man sich länger auf das schönste Herbstrennen freuen.

Emilia hätte ich gestern einfach reinstellen sollen, das hätte man immer noch aus der Gesamtwertung nehmen können, wenn campos was dagegen hat.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Schön das das geklappt hat.
Wenn das Rennen nachher zu Ende geht bin ich leider schon wieder im Internet Nirvana.

Woran ich am Do nicht gedacht habe war das die Italiener ja am Samstag fahren. Lomba sollte ich also doch auswerten können.
 
Oben