middendorp arbeitet derzeit als trainer in südafrika
Der ist doch auf Pauli sogar Cheffe vom Trainer und nimmt regelmäßig jede Bestrafung an, sei es vom DFB od. auf der Meile. Sowas brauchen wir nicht!Helmut Schulte
Wen ich nochmal gerne im Profi-Bereich sehen würde ist Paul Linz. Der hatte in Trier damals eine recht erfolgreiche Zeit, hat aber schon damals kein Blatt vor den Mund genommen und immer mal wieder ordentlich lösgepöbelt. Musste nach dem Abstieg aus der zweiten Liga dann auch zurücktreten, weil er bei einer Auseinandersetzung mit einem unzufriedenen Fan etwas über die Strenge geschlagen ist.
Hat seitdem nicht mehr im Profi-Bereich gearbeitet, war zwischendurch allerdings mal recht erfolglos in Magdeburg.
Der ist doch noch keine 6 Monate arbeitslos. Die Charakterköpfe hängen sich doch gemeinsam weg, wenn er erzählt, dass er noch ALG 1 bekommt.Ich nominiere mal Petrik Sander. Wo hat es den denn eigentlich mittlerweile hin verschlagen?
Pagel kann mit. Juri hat ja nur einen - wenn auch DEN - Verein trainiert und bemuttert mittlerweile Nachwuchs. Der war doch nei woanders im Gespräch, da paßt er er nicht in den Bus. (Wobei er die Hälfte der Altvorderen auch unter den Tisch säuft).Frank Pagelsdorf und Juri Schlünz![]()
Wen ich nochmal gerne im Profi-Bereich sehen würde ist Paul Linz. Der hatte in Trier damals eine recht erfolgreiche Zeit, hat aber schon damals kein Blatt vor den Mund genommen und immer mal wieder ordentlich lösgepöbelt. Musste nach dem Abstieg aus der zweiten Liga dann auch zurücktreten, weil er bei einer Auseinandersetzung mit einem unzufriedenen Fan etwas über die Strenge geschlagen ist.
Hat seitdem nicht mehr im Profi-Bereich gearbeitet, war zwischendurch allerdings mal recht erfolglos in Magdeburg.
Alle aus der Eifel, daher absolut geerdet, unempfänglich für irgendeinen modernen Schmu und argwöhnisch gegenüber irgendwelchen Besserwissern aus der "Großstadt" - also alles über 50.000 Einwohnern - und dementsprechend stur und dickköpfig gegenüber solchen Strukturen.
[/SIZE]