DaLillard
Bankspieler
Im NBA Bereich gibt es ja bereits einen ähnlichen Thread und da ich mir heute ein neues Trikot bestellt habe, dachte ich mir hier auch mal einen aufzumachen.
Die Preise der Trikots sind mittlerweile nur noch übertrieben. Für ein Trikot ist man heute locker über 90€ los. Ohne Flock versteht sich. Möchte man dazu noch das Set mit Hose und Stützen dazu ist man locker bei 170€ aufwärts. Immerhin bekommt man die Trikots der letzten Saison dann teilweise hinterhergeschmissen. Das alte Hertha Trikot zb kostet im Fanshop 30€, wohingegen das neue bei 90€ liegt. 3x so viel, um das aktuelle zu haben...
Welche Trikots habt ihr denn alle?
Bei mir haben sich in der Kindheit einige angesammelt. Da gab es eigentlich jährlich ein neues. Die letzten Jahre ist das, auch wegen den Preisen, weniger geworden.
2004 EM in Rot Deutschland mit Klose
04/05 Bayern Trikot in Gold mit Ballack (vier Monate bevor ich Hertha Fan wurde)
05/06 Hertha Torwart Trikot mit Fiedler
2006 WM in Rot Deutschland mit Podolski
07/08 Hertha Auswärts ohne Flock
08/09 Hertha Heim mit Cicero
09/10 Twente Heim mit Blaise Nkufo (Meistertrikot )
2010 WM Heim Deutschland ohne Flock
10/11 Arsenal Heim mit Nasri
12/13 Hertha Heim mit Mukhtar
2014 WM Heim Deutschland mit Schürrle
16/17 Hertha Auswärts ohne Sponsor und Flock
2018 WM Deutschland Auswärts mit Plattenhardt
19/20 Hertha Heim mit Lukebakio (aber auch nur, weil ich es dank Gutschein billiger bekommen habe)
Mir fehlt immer noch ein Marcelinho Trikot. Ich möchte mir schon ewig eins holen, da er in der Saison gewechselt ist, als ich mir eins gewünscht habe
Die Preise der Trikots sind mittlerweile nur noch übertrieben. Für ein Trikot ist man heute locker über 90€ los. Ohne Flock versteht sich. Möchte man dazu noch das Set mit Hose und Stützen dazu ist man locker bei 170€ aufwärts. Immerhin bekommt man die Trikots der letzten Saison dann teilweise hinterhergeschmissen. Das alte Hertha Trikot zb kostet im Fanshop 30€, wohingegen das neue bei 90€ liegt. 3x so viel, um das aktuelle zu haben...
Welche Trikots habt ihr denn alle?
Bei mir haben sich in der Kindheit einige angesammelt. Da gab es eigentlich jährlich ein neues. Die letzten Jahre ist das, auch wegen den Preisen, weniger geworden.
2004 EM in Rot Deutschland mit Klose
04/05 Bayern Trikot in Gold mit Ballack (vier Monate bevor ich Hertha Fan wurde)
05/06 Hertha Torwart Trikot mit Fiedler
2006 WM in Rot Deutschland mit Podolski
07/08 Hertha Auswärts ohne Flock
08/09 Hertha Heim mit Cicero
09/10 Twente Heim mit Blaise Nkufo (Meistertrikot )
2010 WM Heim Deutschland ohne Flock
10/11 Arsenal Heim mit Nasri
12/13 Hertha Heim mit Mukhtar
2014 WM Heim Deutschland mit Schürrle
16/17 Hertha Auswärts ohne Sponsor und Flock
2018 WM Deutschland Auswärts mit Plattenhardt
19/20 Hertha Heim mit Lukebakio (aber auch nur, weil ich es dank Gutschein billiger bekommen habe)
Mir fehlt immer noch ein Marcelinho Trikot. Ich möchte mir schon ewig eins holen, da er in der Saison gewechselt ist, als ich mir eins gewünscht habe
Zuletzt bearbeitet: