Der TV-Tipp-Thread


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jo, dacht ich mir fast das mein post zu spät kommt. aber ich war vorher unterwegs. hab deine meinung wohlwollend gelesen und hoffe einen weiteren k-1 fan damit gewonnen zu haben. :)

die seeger doku zeigt viel über sein leben, nen richtigen fight bekommst du erst am ende zu sehen. habe ralf mal ne mail geschickt, und er sagte das er (bzw. einer seiner schüler) demnächst wieder ein kick/thai box event bei uns in düsseldorf macht, er ist dann auch da (wie immer) als ringrichter (auch wie immer). er war auch schon mal bei nem training bei uns, bei dem ich anwesend war.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Heut abend um 0Uhr kommt auf Eurosport wieder die Gala aus paris.
Werden halt verschiedene kampfstile vorgeführt, so mal für zwischendurch ganz nett ;)
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
gestern habe ich mir die aufzeichnung von "der kämpfer" mit ralf seeger angesehen. ich bilde mir ein, das ich schon ein klein wenig ahnung vom kampfsport habe, aber was ich von seeger in diesem bericht gesehen habe, war einfach lächerlich. der würde gegen jeden auch nur halbwegs normal trainierten kampfsportler (egal welche art) hoffnungslos untergehen.
war zwar eine schöne millieu studie, aber der mensch ist einfach nur ein assi. allein schon die 22 jährige freundin und seine köchin haben einen leichten ekel bei mir hervorgerufen.
und wenn ich ihn dann im fittnessstudio gesehen habe, wo er sagt, heute machen wir mal ein bißchen bankdrüchen und ein bischen so und ein bischen so....ts ts ts. ich will mich hier nicht auf ein BBBU niveau herabbegeben, aber bei seeger kann ich ziemlich ruhig sagen: den würde selbst ich packen.
ob er auf koks war, kann ich nicht sagen, weil ich mich da nicht so auskenne. hab jedenfalls nichts auffälliges bemerkt.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hab die Doku noch net gesehen, aber von den leuten die im deutsche MMA bereich tätig sind hab ich bisjetzt nur schlechtes über Seeger gehört. Er hat wohl nicht allzu Freunde in der Szene ...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich hab mich auch mal beim training umgehört, und er scheint so privat auch voll der asi zu sein.
und er selber ist bei diversen leuten in szene nicht mehr so gern gesehen.
außerdem sagte mir ein freund der free-fight gemacht, das er mal in nem trainings fight gegen nen absoluten newbie den fast platt gemacht hätte. :gitche:
als mein kumpel und andere dazwischen gingen sagte er wohl sowas wie: "das muss der doch abkönnen" :gitche: :gitche:
also revidiere ich meine meinung über ihn. *daumen-runter*
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
heute abend (12.07.2004) kommt in 3sat um 20.15 uhr eine reportage "der kämpfer". über einen gewissen ralf seeger. wohl ein freefighter. aber ich habe noch nichts großes von dem mann gehört, wird also wohl ein looser sein. aber vielleicht ist der film ja trotzdem interessant. hat ihn schonmal jemand gesehen?

der typ ist ein blender der allerhöchsten kategorie,

alles lügen, hat früher immer behauptet er sei bei den legionären gewesen + da ein kein harter makker gewesen

alles gefaked + erlogen + erstunken, fotos gefaked usw., weiss mitlerweile jeder, dass alles nur erstunken war

die kämpfe sind zeilweise abgesprochen, soweit ich das gehört habe.

der ist ja unbesiegt usw., na ja bei den gegnern kein wunder, der lässt sich gern mit allen möglichen promis ablichten

hat ne eingene homepage ralf-seeger.com

habe den vor langer zeit mal kämpfen sehen, da war der besser als heute, aber mit den ufc-monstern kein vergleich

der größte kämpfer des planten ist er sicherlich, aber nur mit seiner schnauze
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Heute um 20 Uhr auf Eurosport:

K-1 World GP aus Las Vegas, also Battle @ the Bellagio III vom 07.August 2004

also, wer's immer noch nicht gesehen hat :wavey:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
also die K1 veranstaltung war klasse. hab jetzt schon ein paar mal den mighty Mo gesehen und erkläre ihn von heute an zu meinem lieblings K1 kämpfer.
mit dieser rechten schlaghand, hätte er auch gute chancen im boxen jeden auszuknocken. ähnlich wie tua (kommt ja auch aus der gleichen ecke und ist auch ähnlich fett).
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Heute kommt um 20 Uhr die K-1 Elimination auf Eurosport! Bin mal gespannt auf Botha vs. Le Banner.. :)
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
hab es gestern gesehen (aber leider den ersten fight verpaßt und das war ausgerechnet mighty Mo :cry: ).
der rest der veranstaltung war nicht so doll. botha hat nur diesen einen guten schlag gehabt und glück das er ein draw nach 3 runden hatte. und dann nochmal glück das banner nicht zur 4. runde angetreten ist wegen verletzung.
der bonjarsky -vs- akebono Knockout war kraß. man ist der fettsack zusammengesackt.

wie war mighty Mo? wie war der gegner? wie spektakulär der knockout?

sein gegner im finale ist ja leider so ein kleiner schneller, das ist sehr unpassend für mighty Mo. aber ich hoffe auf einen sieg.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Der Fight mit MO war nicht schlecht! Sein Gegner war der Gary Godridge, der wie ich finde im K-1 nix verlorern hat.
Ja also der Rechte Haken von Mo hat mal wieder alles entschieden. :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Nach SFI kommt am 25.6.05 auf Eurosport K-1 World GP in Las Vegas, Battle at the Bellagio vom 30. April 05! 18.00Uhr :) :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für alle K-1 Interessierten.
Heute um 20:55 auf Eurosport:

K-1 Europe GP aus Paris, ja genau der Event mit Abidi vs. LeBanner :jubel: :jubel: :jubel:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
Für alle K-1 Interessierten.
Heute um 20:55 auf Eurosport:

K-1 Europe GP aus Paris, ja genau der Event mit Abidi vs. LeBanner :jubel: :jubel: :jubel:

Eurosport zeigt viel K-1 und neuestens auch MMA! :thumb:
 

amin

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hab ich eben gefunden, auch wenn ich das nicht so ganz blicke, das K-1 Turniersystem mit den 10000 GPs, Turnieren und meisterschaften war mir immer ein Raetsel:

Eliminations.jpg
 
Oben