Der TV-Tipp-Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
amin schrieb:
Hab ich eben gefunden, auch wenn ich das nicht so ganz blicke, das K-1 Turniersystem mit den 10000 GPs, Turnieren und meisterschaften war mir immer ein Raetsel:

Eliminations.jpg

Freitosa replaced Peter Aerts.
Shit, Aerts war so gut dieses Jahr.

:(
 

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute abend ab 23:00 Uhr auf Eurosport K1 World Max. Davor ab 21:00 Uhr Boxen IBO-Wm Weltergewicht. Quelle: www.ringsprecher.com
(kann diese Seite nur empfählen, dort findet man alle Kampfsport Ereignisse die im deutschem Fernsehen ausgestrahlt werden mit Uhrzeit, Beschreibung etc.)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
hey!
ich habe noch keine infos zum verlauf des K1 turniers am 08.12.07.
WILL ICH AUCH NOCH NICHT HABEN!

auf eurosport kommt morgen, am freitag 2 stunden K1 aus tokio - ist das dann das finale?

muss ich unbedingt gucken.
 
A

AAAA

Guest
Doke ,mensch als waffe

ist schon krass wads die hier leisten,die sind oberkrass
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Samstag, den 13.6, die Hauptkämpfe von UFC 99 aus Köln auf DSF ab 23:00 Uhr, wer wissen will wo es einen Livestream gibt, einfach bescheid sagen.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Bin heut live dabei,bin mal gespannt,atmosphäre und das ganze drum herum,gibt noch genug karten,gaub auch nicht das die halle voll sein wird was ich am anfang glaubte,deutschland ist einfach kein land für solche veranstaltungen,auch schuld der medien und politik,aber schaun ma mal,freue mich trotzdem wie ein kleines kind!:thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bin heut live dabei,bin mal gespannt,atmosphäre und das ganze drum herum,gibt noch genug karten,gaub auch nicht das die halle voll sein wird was ich am anfang glaubte,deutschland ist einfach kein land für solche veranstaltungen,auch schuld der medien und politik,aber schaun ma mal,freue mich trotzdem wie ein kleines kind!:thumb:

Schuld sind bei mir eher die asozialen Preise.:gitche:
 
Oben