Der ultimative Franchise Player


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
boogs schrieb:
:thumb: denn AK47 ist sicherlich nicht der ultimative Franchise-Player, aber ich würde beaupten dass er einer der ultimativen Franchise-ERGÄNZUNGSspieler ist!!!

greets
ich halte ihn schon für einen guten franchiseplayer, er hat nur ein komplett anderes game als kobe, duncan oder lbj, von daher fällt es vllt. schwer, sich kiri als franchiseplayer vorzustellen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehe es genauso wie Derrick Brooks, AK47 hat echt das Zeug zum Franchise Player. Man kann ihn vllt. (noch) nicht in einem Atemzug mit Duncan, Garnett, James oder Bird nennen (was den 'Franchise'-Player Aspekt angeht), trotzdem denke ich, dass AK47 in 2-3 Jahren Nowe überholen wird (Ja, ja - bitte schlagt mich nicht ;) ) und ein MVP Kandidat wird.
AK verteidigt zwischen 2-4 jede Position sehr gut; kann blocken, stealen - ist ein Ronny nur in 'higher Version'. Dazu hat Kirilenko sein Scoring in den letzen Jahren kontinuirlich gesteigert und ist ein absolut 'friedlicher' Spieler, der nie für Trouble sorgt - nicht selfish, wie zB ein Kobe.

Also mMn kann man Andrei, wenn auch vllt. noch nich jetzt, zu einem Franchise Player zählen.
MfG
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Bei Kirilenko muss man wirklich abwarten wie er sich in den nächsten 2-3 Jahren entwickeln wird. Falls er sein Offense Game auf einen weiteren Level bringen kann, ist er definitiv einer der besten 5 Spieler der Liga. Defensetechnisch ist er es ja eh schon. Für mich fehlt es ihm aber einfach noch an abgezocktheit und dierser "gewissen" Winnermentalität, die Franchiseplayer mit sich bringen müssen. Er wirkt doch oft etwas apatisch und lustlos habe ich den Eindruck. Vielleicht täusch eich mich da aber auch. Aber man sollte ihn wirklich im Auge behalten...
Hier ist noch meine Top 5 der derzeitigen Franchiseplayer
1.Duncan (3 Ringe +? sagen alles, oder)
2.Garnett (Gebt ihm endlich ein gutes Team !!! - bitte...)
3.Shaq (Der alte Mann weiß halt immer noch wie man Spiele gewinnt und Gegner einschüchtert)
4.LeBron ( Wie gut ist er wohl erst, wenn er 27 Jahre ist? )
5.Iverson ( Der Motor läuft und läuft und läuft und...)
 

RaG13

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Meiner Meinung nach wird hier übersehen, dass MJ seine Leistung in der entscheidenden Phase der Saison noch einmal um einen Level steigern konnte. Das können Leute wie Duncan, O'Neal zwar auch, aber nicht in diesem maß. Die meisten von denen können allenfalls ihre hervorragenden Leistungen aus der Saison halten, bei MJ schien es aber so, als ginge immer noch ein bisschen mehr.
Ausserdem haben die Bulls in keiner Final Serie nach seinem Comeback mehr als 6 Spiele gebraucht und waren jedem Gegner deutlich überlegen.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Das stimmt. MJ war gerade in den Playoffs extrem hot und hat sein Level noch immer um einiges gesteigert. Aber auch ein Shaq ist pünktlich zu den Playoffs noch einen ticker besser als in der Regular Saison.
Aber wenn es nur danach geht, müßte ja Robert Horry, der Franchiseplayer schlechthin sein... ;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke, was das steigern in der postseason angeht, kann man shaq fast mit mj in einem atemzug nennen. man schaue sich nur die finalsstatistiken von shaq an panik:
 
Oben