Come-and-get-it schrieb:Kobe? Vor Duncan, KG, LeBron, etc etc? :laugh2:
@Flash3: Wenn du Duncan fuer keinen Top Franchise Player hälst dann weiß ich auch nich weiter...
Warum Kobe nicht vor Duncan, KG, Lebron?? Duncan ist mit Sicherheit der bessere aber wir wissen ja alle das er nicht gerade den attraktivsten Basketball spielt. Und warum KG und Lebron soviel besser sein sollen, erklären SIE bitte jetzt! Wenn man bedenkt das Bryant letztes Jahr vor allen Dingen abseits des Feldes Probleme hatte, diese Saison motivierter denn je ans Werk geht, weil er es einfach der ganzen Welt zeigen will! Wenn James dieses Jahr mit diesem Team nicht unter die ersten 6 Plätze im Osten kommt, werden die ersten Stimmen laut! KG hat im Moment sowieso nix zu lachen und wir warten einfach mal das Ende der Saison ab und hoffen das sich keiner von den Jungs verletzt! Auch wenn KB mehr als jeder andere Hater hat, ist er trotz allen einer der 5 besten Spieler (wenn er sich zusammenreißt)!
Aber ich möchte gerne noch Wade vorschlagen! Die perfekte Kombination aus Atletik, Schnelligkeit, guter Defense, Tallent! Mich hätte mal interessiert wie sich Lebron letztes Jahr gegen eine solche Detroiter Mannschaft aus der Affaire gezogen hätte! Wade gehört die Zukunft - auch ohne den Dicken!! Ich denke er ist einer der ganz wenigen Spieler, die man noch nicht einmal durch gute Teamdefense stoppen kann. Er findet fast in jeder Situation einen Weg zu scoren.