Kuranyi hat wohl einer die Sinne vernebelt. Soviel Arroganz hab ich schon lange nicht mehr bei einem Fußballer gesehen. Und dann auch noch, als man einen CL durch eigene Dummheit verkackt hat (und ich meine nicht das Spiel gegen den FCB).
Meiner Meinung nach sollten die Stuttgarter schauen, dass sie Ihre sog. Stars loswerden, solange sie noch was wert sind. Ich meine, wenn Arsenal für einen Hleb 18-20 Mio. bietet, dann würde ich nicht mal lang überlegen. Und tschüss.
Denn Hleb spielt immer eigensinniger und braucht mind. 2 Leute, die für ihn die Drecksarbeit machen. Wo ist denn der sinn, wenn ich an 3,4 oder sogar an 5 Gegner vorbeidribble und am sechsten hängenbleibe. Und das kommt nicht selten vor beim VFB. Und für das Geld kann man mit einem mal saniert sein, auch jetzt, wo es keine CL-Einnahmen gibt und man kann auch für ein paar Mios einen würdigen Nachfolger für ihn holen (D´Allesandro, oder sonst wen), genauso wie Meira. Der soll sich ja schon mit Porto einig sein.
Kuranyi würde ich aber versuchen zu halten, da er als Identifikationsfigur für dne VFB schon sehr wichtig ist.