Der VfL Wolfsburg-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Kovac hat in dem Jahr das Double geholt

Was in erster Linie am BVB unter Favre lag. Man hatte einen kompfortablen Vorsprung den man im "Verwaltungsmodus" grandios verspielt hat. Kovac war auch schon in seiner ersten Saison nicht gut, auf dem Papier waren aber die Ergebnisse, dank Versagen der Konkurrenz, da. Es war klar, dass das in Saison 2 nicht gut gehen wird.
Ich wüsste nicht welcher Bayern-Trainer seit Klinsmann schwächer war? Selbst Ancelotti der überhaupt nicht nach Deutschland gepasst hat, würde ich über ihn einordnen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Hab gerade die gestrige PK nach dem Spiel gesehen. Echt unter aller Sau wir Niko Kovac da vorgeführt wurde und sich immer wieder neu rechtfertigen musste.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Wie sieht denn Hasenhüttl den Einsatz von A-Jugendlichen unter dem Druck, mindestens in die Euroleague zu müssen. Frage für einen Freund... :popcorn1:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Kovac ist für mich n klassischer Bolzplatztrainer aus den 80ern. Ihm das erste Jahr beim FCB positiv anzurechnen ist schon merkwürdig. Bei Monaco hatte er ein geiles Team bei Ankunft. Ich halte mehr von Klinsmann als von Kovac denke das sagt alles, denn so groß ist meine Meinung von Klinsi als Trainer auch nicht. . Egal wer jetzt kommt, biederer kann es nicht werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Nö. Ging ja nur darum, dass das der Grund ist warum du ihn so hypest.
Eigentlich nicht, aber wenn du meinst…

zumal mich auch interessieren würde, wo ich Hasenhüttl "so sehr hype"? Dass du als BVB-Berufspessimist jetzt nicht begeistert wärst, wenn er beim BVB anheuern würde - okay geschenkt. Aber für einen Klub wie Wolfsburg ist jemand wie Hasenhüttl doch absolut in Ordnung, wie @Solomo auch aufgeschlüsselt hat waren seine bisherigen Stationen auch keineswegs schlecht und ich denke dass er wesentlich mehr aus dem Kader rausholen und attraktiver spielen lassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
28
Wenn diese rote Karte mit VAR durchgeht, kann man den VAR abschaffen. Punkt. Absolute Fehlleistung von Brych. Angeblich war das Problem die Kommunikation, Brych hat angeblich gesagt, klare Fehlentscheidung war es nicht, statt schau es nochmal an.
Brych:kopfpatsch: Hoffentlich lässt man den nicht mehr auf dem Platz pfeifen und im Keller sollte
er auch nicht mehr sein. Außer im heimischen :D
 
Oben