THEKAISER99
Social Media Team
Da du wohl ein persönliches Problem mit mir hast, bringt da leider wohl wenig eine gesunde Diskussionsbasis zu finden. Deshalb weißt was, lass mich doch einfach in Ruhe!Jemand ist nicht meiner Meinung. ICH FÜHLE MICH ANGEGRIFFEN UND NICHT RESPEKTIERT!!!
Der VAR ist nicht perfekt, aber natürlich wäre es Blödsinn, ihn wieder abzuschaffen.
Hab auch einfach kein Bock mehr darauf.
und noch was zum Thema bevor ich mich ausklinke:
Der VAR ist mittlerweile zu einer Farce verkommen. Ich war am Anfang starker Befürworter weil es den Fußball fair machen sollte. So wie es aber stellenweise in der Bundesliga angewandt wird ist schlichtweg falsch. Vor allem natürlich bei der ewigen Diskussion mit Handspiel im Strafraum. Aber auch mittlerweile was Abseits angeht. Da ist einer mitm kleinen Zeh in der verbotenen Zone und dann wird da eine Linie kalibriert die jenseits von gut und Böse ist. War ja letztens bei einem Gladbach Spiel auch so wo am Ende keiner verstanden hat wo das jetzt Abseits sein soll. Der Videobeweis ist an sich wirklich eine gute Idee, nur sollte man es richtig anwenden und nicht wie so oft mal so und mal so entscheiden. Egal ob Handspiel, Abseits, Foul usw. Es fehlt einfach eine klare Linie und das prangere ich an.